Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Antje W. > Rezensionen

Beiträge von Antje W.

Antje W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe Schutzschuhe Sicherheitsschuh mit Stahlkappe grau/orange Gr. 36-48 (40)
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 27. Mai 2016
Stinkt übelst, sieht auch genau so aus. Billigste Billigware. Lieber etwas mehr Geld investieren und dafür wirklich gute Schuhe erhalten.

Happy People Schutzhülle Fahrradgarage, grün, 79260
Happy People Schutzhülle Fahrradgarage, grün, 79260
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich haltbar und stabil, 27. Mai 2016
Die Garage ist schnell aufgebaut, einigermaßen wasserdicht und hält erstaunlich gut. Hätte weniger Qualität erwartet. Elektrorad und ein Anhänger passen gut rein.

Papyrus 88042453 Multifunktionspapier Rainbow 80 g/m², A4 500 Blatt intensivorange

5.0 von 5 Sternen Buntes Papier eben, 27. Mai 2016
Man kann darauf malen, zeichnen, drucken, es zerschneiden, zerknüllen, zerreißen, Flieger basteln, Schiffe falten, als Toilettenpapier aber wahrscheinlich zu hart.

Ogo Soft Ball,2er Set,Durchmesser 6,5 cm
Ogo Soft Ball,2er Set,Durchmesser 6,5 cm

3.0 von 5 Sternen hübsch aber teuer, 27. Mai 2016
Die Bälle sind wie beschrieben, recht hübsch und von guter Qualität. Aber ich finde sie sehr teuer, vor allem für die doch recht kleine Größe.

6 Stück Smiley Knautschball Antistressball in Gelb Softball Schaumstoff
6 Stück Smiley Knautschball Antistressball in Gelb Softball Schaumstoff
Wird angeboten von Oblique-Unique

2.0 von 5 Sternen Bieten sehr wenig fürs Geld, 27. Mai 2016
Bälle lassen sich kaum knautschen, sind einfache Plastik-Bälle ähnlich der Softbälle fürs Softball-Spiel. Haben nicht lange einen Reiz für die Schulkinder geboten.

Trio Leuchten LED-Balken CASSINI in Nickel matt, acyrl klar / satiniert 877110207

5.0 von 5 Sternen Hübsch und gut, 27. Mai 2016
Hm, mal gucken, wie ich die 20 vorgeschriebenen Wörter voll kriege. Es sind halt Lampen, die leuchten. Hell. Sehen gut aus, aber das ist ja Geschmacksache.

Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss
Snapy 10099 Insektenfänger, grün / weiss

5.0 von 5 Sternen Wüsste nicht, was ich ohne täte, 27. Mai 2016
Dieses Gerät ist wirklich die EINZIGE Methode, wie ich Spinnen beseitigen kann. Ist mittlerweile mein zweites, das alte ging nach ca. 20 Jahren doch mal langsam kaputt.

Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wildkamera Premium Pack Wild-Vision Full HD 5.0
Wird angeboten von VenTrade GmbH Köln

5.0 von 5 Sternen Tolle Wildkamera, 27. Mai 2016
Zwar musste man auch hier einige Veränderungen vornehmen um wirklich gute Bilder zu erzielen (z.B. Filter davor kleben), dann aber macht die Kaera erstaunlich gut Bilder.

Your Design  Pusteblume Paulina | 120 x 50 cm | your-wandtattoo , ch1002
Your Design Pusteblume Paulina | 120 x 50 cm | your-wandtattoo , ch1002
Wird angeboten von B here

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 27. Mai 2016
... auch wenn ich vor dem obersten Pusteblumen-Schirmchen immer noch regelmäßig erschrecke, weil ich kurz glaube ein riesige Spinne säße an der Wand. Macht sich sehr gut im Flur. Das einzige, was wirklich schwierig ist, ist das Aufkleben. Leider gibt es kein Papier zum Abziehen, sondern man muss wirklich die zum Teil sehr filigranen schwarzen Teile einzeln abziehen und auf die Wand kleben. Zum Glück sieht man Stellen, an denen etwas gerissen ist, hinterher nicht.

maxxF - Der Megatrainer (mit DVD) (GU Multimedia)
maxxF - Der Megatrainer (mit DVD) (GU Multimedia)
von Wend-Uwe Boeckh-Behrens

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder, 27. Mai 2016
Lediglich ein einziges Mal habe ich die DVD eingelegt und ausprobiert. Habe noch nie zu etwas so wenig motivierendem geturnt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13