Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Christina Hilbert > Rezensionen

Beiträge von Christina Hilbert

Christina Hilbert

Seite: 1 | 2
Safety 1st Manga Autositzerhöhung - Kindersitz Gruppe 2/3 - ab 3,5 bis 12 Jahre, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 3. Oktober 2017
Dieser Sitz dient bei uns als 2.-Sitz, da wir keine Lust haben jeden Tag den großen Kindersitz von Auto a nach Auto b zu schleppen. Ich nutze ihn für meinen Prinzen für Kurzstrecken und kann nichts negatives finden. Manche Bewertungen hier berichten davon, dass der Sitz schrecklich hart sein soll...das kann ich zb gar nicht bestätigen.

swisstone BBM 320c - GSM-Mobiltelefon mit großem beleuchtetem Farbdisplay, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 3. Oktober 2017
Ich hatte dieses Handy für meine Oma gekauft, der es gesundheitlich leider nicht sehr gut geht und von der ich wollte, dass sie einfach erreichbar ist, wenn mal was ist oder sie wieder im Krankenhaus liegt.
Da sie mit ihren Fingern nichtmehr so kann, wie sie gern möchte, fand ich die Idee mit großen Tasten und ohne viel Schnickschnack gut. Und was soll ich sagen? Dieses Handy war ein guter Kauf! Oma kommt gut damit klar...und darauf kommt es an.
Definitiv Kaufempfehlung! Man kann damit telefonieren, sms geht auch...reicht.

Sherry UV-Schutz-Armstulpen Sport Manschetten mit Daumenloch, Mädchen Herren damen Jungen, schwarz, Schwarz
Wird angeboten von Sherry-K

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Mal tragen löste es sich auf, 3. Oktober 2017
Ich hatte mir diese Stulpen gekauft, weil ich oft kalte Hände habe. Ich wollte sie für die Arbeit (Textileinzelhandel), hatte sie genau 1 mal an...da löste sich eine Stulpe leider direkt auf.
Positiv erwähnt werden sollte allerdings, dass ich ohne Murren mein Geld zurück bekommen habe.

HENGSONG 10tlg. Einhorn Make Up Pinsel Set Professionelle Kosmetik Make up Bürsten Pinsel Kit für Foundation Eyebrow Eyeliner, Weiß
Wird angeboten von mei_mei9

3.0 von 5 Sternen Hübsche Pinsel, leider bei der Ankunft schon kaputt, 3. Oktober 2017
Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Die Pinsel kamen an, ich freute mich...dann packte ich sie aus und war ein bisschen enttäuscht. Sie sehen super hübsch aus...also wer auch ein Einhorn-Opfer ist...kauft sie euch :D Allerdings waren 2 Pinsel schon kaputt. Nicht irreparabel, aber ärgerlich war es dennoch. Der Pinselkopf war nämlich ab. Kann man gewiss wieder mit Heißkleber ankleben, aber dennoch...
Was allerdings positiv war: Die Pinsel kamen sehr schnell an (laut Amazon sollen sie immer noch in der Zustellung sein^^) und sie rochen nicht. Was man ja häufig bei China-Pinseln hat.

TinkSky TS5-540 Needles Micro Needle Roller Skin Care Therapy medical tool - 0.5 mm needle length (black + Rosy)
Wird angeboten von Vestle

4.0 von 5 Sternen Günstiger UND guter Roller, 10. September 2017
Günstige Alternative zu all den teuer angebotenen Dermarollern. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Gerät quietscht, wie verrückt. Aber es erfüllt seinen Zweck.

HASHTAGSTUFF® Turnbeutel mit Spruch / verschiedene Sprüche & Designs auswählbar / Beutel: Schwarz / Rucksack / Jutebeutel / Sportbeutel / Hipster PRINZESSIN
Wird angeboten von HARIZ

4.0 von 5 Sternen Ziemlich cooler Turnbeutel, 10. September 2017
Ich wollte etwas haben, in das ich Schlüssel, Tempos und vllt eine Flasche Trinken packen kann. Für die Arbeit oder auch die City. Ich mag diesen Turnbeutel für meine Zwecke wirklich sehr. Allein der Audruck ist super. Das Einzige, was mich ein bisschen...stört?...ist, dass der Stoff relativ dünn ist. Ich hätte ihn mir dicker gewünscht oder mit Innenfutter. Dennoch gibt es für den Tragekomfort und nicht zuletzt wegen dem lässigen Spruch 4 Sterne.

Remington S6280 Lockenstab Stylist Perfect Waves
Remington S6280 Lockenstab Stylist Perfect Waves

5.0 von 5 Sternen Besser als sein namenhafter Konkurent, 25. April 2017
Ich schreibe sonst keine ausführlichen Bewertungen, ABER dieses Produkt ist es ganz klar wert.
Ich habe längere Haare. Normale, längere Haare, die irgendwo zwischen Schlüsselbein und Brust hängen. Oft sind die bei Hitzestyling eher unkooperativ und verlieren die Form innerhalb weniger Stunden.
Ich hatte schon einmal ein Welleneisen. Nämlich das Modell von Babyliss. Dieses allerdings habe ich abgegeben. Nicht, weil es nix taugte, sondern weil's mir schlicht zu schwer war.
Nun wollte ich aber diese Wellen, die ich persönlich auch nicht mit einem Lockenstab hinbekommen habe. Also anderes Gerät holen...
Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Gerät. Es ist deutlich leichter als der eben erwähnte Konkurent und hat dabei oben und unten Kunststoff, sodass die Gefahr sich zu verbrennen minimiert wird. Die Handhabung ist echt einfach. Dranhalten, kurz warten, loslassen. Ich habe mir die Haare bewusst abends gemacht. Ohne Schaum, ohne Haarspray, aber natürlich mit Hitzeschutz. Ich wollte Wissen, wie haltbar die Wellen sind. Und was soll ich sagen? Am Tag danach sind die Wellen immer noch da. Nicht mehr ganz so fluffig durch Schlaf und Co.. .aber definitiv da.
Ich würde dieses Gerät definitiv empfehlen!

XCSOURCE Pro Kosmetik Pinsel Set Makeup Brush Set 4PCS Augenbrauen Schatten Cosmetic Foundation Concealer Bürsten Tool Kit MT069

5.0 von 5 Sternen Überraschungspaket, 14. August 2014
Ich hatte für den Preis nicht viel erwartet, um ehrlich zu sein. Wurde dann aber sehr positiv überrascht. Die Pinsel sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Sie fusseln nicht beim Waschen, riechen nicht komisch...alles prima also. Überlege mir auch noch die großen Pinsel davon zu holen

Shatter Me
Shatter Me

5.0 von 5 Sternen Läuft in Dauerschleife, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (MP3-Download)
Ich kannte von ihr nur den Song "Shatter me" und habe mir auf Grundlage dessen das Album gekauft, da ich grundlegend auf Geigen total abfahre. Normalerweise bin ich eher in der Metal/Alternative/Goth-Spate zu finden (musikalisch), aber hier gefällt mir sogar das Electro :)

Das Glück, der Wahn und ich: Die Geschichte eines Manisch-Depressiven
Das Glück, der Wahn und ich: Die Geschichte eines Manisch-Depressiven
von Martina Ouillon

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, was fesselt, 16. November 2013
Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen. Das Thema ist zwar vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die Art und Weise wie es geschrieben ist, fesselt einfach!

Seite: 1 | 2