Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jörg Rodehutskors > Rezensionen

Beiträge von Jörg Rodehutskors

Jörg Rodehutskors (Ostwestfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Davidoff COOL WATER homme / man, After shave, 1er Pack (1 x 125 ml)
Davidoff COOL WATER homme / man, After shave, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

1.0 von 5 Sternen Davidoff COOL WATER homme, 14. Juli 2016
Der Artikel kam pünktlich und gut verpackt. Ich habe den Artikel aber zurück geschickt da ich einfach den Geruch nicht mit einem noch im Haushalt verfügbaren Rest Davidoff COOL WATER homme in einen Einklang bringen konnte. Bei dem gelieferten Artikel war der Geruch a.) nicht so intensiv und b.) war viel schneller verflogen. Warum das so war entzieht sich meiner Kenntnis. Auf Anfrage wurden mir abenteuerliche Erklärungsversuche mitgeteilt:

„Es ist immer sehr schwierig, gerade bei Düften die dem Kunden bekannt sind zu erklären, dass wir diese auf Haut und Kleidung, Sommer oder Winter unterschiedlich wahrnehmen können. Weiter verändert sich der menschliche Körper über die Jahre, meist durch hormonelle Umstellungen nehmen wir plötzlich bekannte Gerüche über die Haut anders oder kaum noch wahr.
Der häufigste Grund für die geringe Haltbarkeit eines Produktes ist trockene Haut. Das auf natürliche Weise von unserer Haut produzierte Fett wirkt wie ein Fixativ auf das Parfüm. Oder, vereinfacht gesagt, auf trockener Haut haftet das Parfüm einfach nicht.
Wir möchten Ihnen außerdem mitteilen, dass die Nase ist ein schnell ermüdendes Sinnesorgan ist. Durch ständiges Riechen des gleichen Duftes wird dieser nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen, obwohl er für andere Personen durchaus noch sehr kräftig sein kann.“

Wie schon erwähnt konnte ich mit einem in der Parfümerie gekauften Flacon vergleichen. Ich habe auch lange überlegt ob ich überhaupt bewerte, habe mich aber letztlich dazu entschieden, obwohl ich den Artikelpreis anstandslos ersetzt bekommen habe. Das ist selbstverständlich löblich zu erwähnen!

NiteCore NC i2 Version 2014 Intellicharge Akku Ladestation für Li-Ion/Ni-Mh/Ni-Cd (Output Current: 2x 500mA)
Wird angeboten von Fulian electronics

5.0 von 5 Sternen NiteCore NC i2 Version 2014 Intellicharge Akku Ladestation für Li-Ion/Ni-Mh/Ni-Cd (Output Current: 2x 500mA, 29. Mai 2016
Die NiteCore NC i2 Version 2014 Intellicharge Akku Ladestation für Li-Ion/Ni-Mh/Ni-Cd (Output Current: 2x 500mA wurde zeitnah geliefert und entsprach völlig den Erwartungen, ich bin zufrieden.

Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen Aspire Nautilus BDCC im Set mit 2 Dual Coil Verdampferköpfe 1,6 und 1,8 Ohm, wechselbarer Pyrex-Glastank, Cone und DripTip! eZig, 29. Mai 2016
Das Aspire Nautilus BDCC im Set mit 2 Dual Coil Verdampferköpfe 1,6 und 1,8 Ohm, wechselbarer Pyrex-Glastank, Cone und DripTip! eZigarette wurde zeitnah geliefert und entsprach völlig den Erwartungen, ich bin zufrieden.

10 Stück - geeignet Miele Saugerbeutel / Staubsaugerbeutel - passend für FJM und GN - S242i bis S256i / S290 und S291 / S300i bis S356i / S370 bis 399 / alle 400er Nummern / alle 500er Nummern / alle 600er Nummern / alle 700er Nummern / alle 800er Nummern / alle 4000er Nummern / alle 5000er Nummern #M14_BL
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen 10 Stück - geeignet Miele Saugerbeutel / Staubsaugerbeutel - passend für FJM und GN, 29. Mai 2016
Die 10 Stück - geeignet Miele Saugerbeutel / Staubsaugerbeutel - passend für FJM und GN wurden zeitnah geliefert und entsprach den Erwartungen. Alles so wie es sein sollte.

Lightning Kabel, Rankie 1 Meter Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Sync und Aufladen Kabel für iPhone 7/6s/6/5s/5/SE, iPad Pro, iPad Air, iPad Mini (Schwarz) - R1240
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Lightning Kabel, Rankie [Apple MFi Zertifiziert], 29. Mai 2016
Lightning Kabel, Rankie [Apple MFi Zertifiziert] 1 Meter Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Sync und Aufladen Kabel für iPhone 7/6s/6/5s/5/SE, iPad Pro, iPad Air, iPad Mini (Schwarz) ist in Ordnung wie erwartet.

Dipse EVOD Megaakku für eGo-T 1100mAH Ersatzakku Akku Batterie für e Zigarette
Dipse EVOD Megaakku für eGo-T 1100mAH Ersatzakku Akku Batterie für e Zigarette
Wird angeboten von Digitalwaagen

3.0 von 5 Sternen Dipse Megaakku für eGo und eGo-T 1100mAH Ersatzakku Akku, 3. November 2015
Der Dipse Megaakku für eGo und eGo-T 1100mAH Ersatzakku Akku ist irgendwie nicht so richtig zufriedenstellend, mein Original 650 mAH Akku hält länger als der 1100 Akku. Daher keine volle Punktzahl.

Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

3.0 von 5 Sternen 5x FUSION V3 CE5+ CLEAROMIZER (Atomizer-Verdampfer) 2.4 Ohm / 1.6 ml - mit langen Dochten - austauschbare Köpfe, 3. November 2015
Die 5x FUSION V3 CE5+ CLEAROMIZER (Atomizer-Verdampfer) 2.4 Ohm / 1.6 ml - mit langen Dochten - austauschbare Köpfe - für die elektronische Zigarette (e-Zigarette) EGO-T / EGO-C / EGO-W / 510 eGo Gewinde - KLAR bekommen nur 3 Sterne weil einer sofort schon defekt war. Ich habe aber wegen einem keine Lust lange auszutauschen. Die anderen waren OK.

Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Joop Homme Extreme homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml), 3. November 2015
Das Joop Homme Extreme homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml) ist ORIGINAL und daher top, ich bin voll zufrieden, vor allem bei dem Preis.

Sony Remote Commander (RM-ED007), RM-ED-007, RMED007, RM-ED007, RM-ED
Sony Remote Commander (RM-ED007), RM-ED-007, RMED007, RM-ED007, RM-ED
Wird angeboten von Remote Central

5.0 von 5 Sternen Sony Remote Commander (RM-ED007), RM-ED-007, RMED007, RM-ED007, RM-ED, 3. November 2015
Die Sony Remote Commander (RM-ED007), RM-ED-007, RMED007, RM-ED007, RM-ED ist eine ORIGINALE und von daher top ohne Probleme! Ich bin voll zufrieden.

UUstar® Sexy Strand Damen Frauen Jeweled Floral Bandeau Bikini Set Gepolsterte Badeanzug Bademode Tops und Bottoms (S, Rot)
Wird angeboten von Foxwoods-Mr

3.0 von 5 Sternen UUstar® Sexy Strand Damen Frauen Jeweled Floral Bandeau Bikini Set Gepolsterte Badeanzug Bademode Tops und Bottoms, 3. Oktober 2015
Der UUstar® Sexy Strand Damen Frauen Jeweled Floral Bandeau Bikini Set Gepolsterte Badeanzug Bademode Tops und Bottoms war meiner Tochter etwas zu klein, daher eigentlich gar keine Bewertung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10