Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für NYX > Rezensionen

Beiträge von NYX
Top-Rezensenten Rang: 1.084.981

NYX

SNORS - Schnürsenkel - FLACHSENKEL 60cm, ca. 7mm, Dunkelblau
SNORS - Schnürsenkel - FLACHSENKEL 60cm, ca. 7mm, Dunkelblau
Wird angeboten von SNORS shoefriends

5.0 von 5 Sternen Die Schnürsenkel sehen gut aus und sind sehr robust, 28. März 2017
Schnelle Lieferung, schönes, kräftiges blau und sehr robust! Bei dem Preis ist das ein sehr gutes Angebot!
Würde ich gerne wieder kaufen.

Mudder 6 Stück Wasserpinsel Wasser Wassertank Pinsel Aquarell Kunst Stifte mit Tray Mischpalette in Blumenform
Wird angeboten von Mudder Online DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 14. Februar 2017
Der Wassertank ist leicht aufzudrehen und zu befüllen. Die Pinsel sind auch dicht bei maximaler Befüllung. Die synthetischen Pinselhaare sind auch gut geformt und erlauben einen präzisen Strich.
Insgesamt wirklich sehr gute Pinsel für den kleinen Preis!
Das einzige was mir aktuell noch Schwierigkeiten bereitet, ist die Dosierung des Wasserflusses beim Zudrücken des Wassertankes. Allerdings glaube ich, lässt sich das mit etwas mehr Übung in den Griff kriegen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP!!!!!, 31. Oktober 2013
Die Bestellung kam innerhalb von 2 Tagen an. (+)

Die Farbe des Leder-Etuis in weiß ist ein wirklich schönes weiß! Ich hatte schon mehrere weiße Etuis, jedoch waren die auf den abgebildeten Bildern weißer als dann es tatsächlich der Fall war! Bei diesem Etui allerdings ist das weiß auch wirklich weiß :) (+) Ich hatte anfangs auch die Vermutung,dass das Leder vergilben würde, tat es nach 3 Wochen immer noch nicht ! (+)

Das Samsung Galaxy S4 sitzt wirklich fest und gut im Etui, so dass es nicht "ausversehen" mal rausrutschen könnte. (+)

Das Leder ist in guter Qualität und fühlt sich geschmeidig an. (+)

Der Klettverschluss ist auch qualitativ und löst sich nicht leicht ( sehr gut, wenn man sein Handy in der Hosentasche führt) (+)

Das Einzige was einem bei diesem Etui fehlt, sind die "Druckstellen" für die Seitentasten, aber .. sowas kann man von einem Komplettschutz-Etui nicht erwarten, von daher ist das auch nicht weiter schlimm! :) (+/-)

Insgesamt würde ich den Kauf dieses Produktes weiterempfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist! Man kann wirklich nichts falsch machen mit diesem Leder-Etui!