Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sa_No > Rezensionen

Beiträge von Sa_No

Sa_No "Sa_No"

Luouse Sommer Damen Ohne Arm Kleid Dress Vintage petticoat kleid Junger abendkleid
Wird angeboten von Boflyyang-UK

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, Größe genau nach Tabelle, 2. Mai 2016
Das Kleid ist wirklich sehr schön. Die Größe passt genauso wie sie in der Größentabelle angegeben ist. Die Farbe ist auch exakt wie auf dem Bild. Einzig durch die sehr kleine Verpackung sollte man das Kleid zunächst einmal bügeln, darin sehe ich allerdings keinen Grund einen Stern abzuziehen. Ich kann dieses Kleid nur empfehlen!

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in mint [Mint - SGP10703]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, passgenau, 23. Juli 2014
Von dieser Hülle bin ich begeistert.
Zum ersten ging die Lieferung sehr schnell, die Verpackung war sehr gut und robust.
Zudem gab es eine Displayschutzfolie und die Hülle selbst hat auf den durchsichtigen Elementen ebenfalls noch Schutzfolien.

Die Hülle an sich passt perfekt auf das iPhone 5s, das türkis der Seiten entspricht der Farbe auf dem Foto.

Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir!

JETech® GOLD iPhone 5/5S Schutzhülle Case Hülle für Apple iPhone 5 5S Logo Ausschnitt Tasche (Blau)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hülle,schneller Versand, gute Verpackung, 23. Juli 2014
Ich habe mir diese Hülle bestellt, weil ich sehr neugierig auf die Lederoptik war.
Ich muss sagen, ich bin von der Hülle überzeugt:
- sie sitzt passgenau auf dem iPhone 5s
- die Farbe entspricht der Farbe auf dem Foto
- die Hülle gibt ein griffiges Gefühl in der Hand
- die Lieferung ging reibungslos innerhalb von 2 Tagen

Eine klare Kaufempfehlung !

iProtect TPU Schutzhülle iPhone 5 5s Hülle gepunktet weiß und blau
iProtect TPU Schutzhülle iPhone 5 5s Hülle gepunktet weiß und blau

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 23. Juli 2014
Hab mir diese Hülle bestellt, weil ich bereits eine ähnliche für mein iPod besitze.
Die Hülle ist optisch sehr schön, entspricht der Farbe auf dem Bild genau und passt einwandfrei auf das iPhone 5s.
Auf der Rückseite befindet sich noch eine Schutzfolie, die das Punktmuster schützt,
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben, aber immer noch voll im Rahmen.

Ich kann für dieses Produkt also nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität zu kleinem Preis!, 23. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Die Lieferung ging sehr schnell, alles einwandfrei und zu diesem Preis in guter Qualität, inklusive dem Hinweis auf ein Anleitungsvideo!
Kann ich nur empehlen!

Vandot 4X Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Cover Hülle Schutz für Apple iPhone 5 5S - Blau, Rosa, Green, Clear white
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Zügige Lieferung, schlechte Verpackung, 17. Juli 2014
Hauptsächlich um eine Auswahl an verschiedenen Hüllen habe ich mir diesen Viererpack angeschafft.

Die Hüllen sind zügig geliefert worden, allerdings war die Verpackung leider nicht sehr robust.
Daher sind zwei der Hüllen schon leicht verbogen angekommen, so dass sie nicht mehr passgenau auf dem iPhone 5s sitzen.

Die Hüllen, die noch nicht verbogen waren sitzen ganz gut.
DIe Anschlüsse sind jeweils mit passgenauen "Stöpseln" verschlossen, diese halten Schmutz und Staub ab, ABER
nach einiger Zeit kommt Schmutz auf die Rückseite des Handys.

Trotzdem für den Preis eine Kaufempfehlung, vielleicht hat man ja beim Versand mehr Glück als ich!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr gut, aber eingeschränkter Empfang, 17. Juli 2014
Ich habe diese wirklich schöne Handyhülle hauptsächlich der Optik wegen gekauft.
Der Versand hat sehr lange gedauert, war aber im Vorfeld auch so angekündigt.

Die Optik hält was sie verspricht, wirkich eine schöne Hülle, das Handy sieht super aus damit.
Durch die Aluminium Qualität ist sie auch sehr robust.

ABER:
Was ich leider vorher auch nicht wusste, Aluminium Hüllen können den WLAN und Handyempfang einschränken, dies ist leider mit dieser Hülle der Fall. Wenn ich sie benutze habe ich keinen WLAN Empfang mehr und auch der normale Empfang ist stark eingeschrnänkt.
Dies sollte man vor dem Kauf wissen!

Leegoal (TM) schwarz 3D Skulptur Rose Blume Silikon Weich Hülle passt für das neue iPhone 5 5S Mit Zubehör Bildschirm Protector, Anti-Staub-Stecker

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, nicht unbedingt für den täglichen Gebrauch, 17. Juli 2014
Habe vor kurzem diese Hülle erworben. Nach einer relativ langen Lieferzeit, auf die aber von Anfang an hingewiesen wurde ist sie bei mir eingetroffen.
Die Optik ist wirklich hervorragend, sieht super aus !!!

Die Hülle ist für den Preis gut verarbeitet, allerdings sitzt sie etwas locker und ist relativ dick.
Da sie daher, in meinen Augen, nicht zum täglichen Gebrauch geeignet ist, ziehe ich einen Stern ab.

Wem das egal ist, dem kann ich diese Hülle nur empfehlen!