Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Danny > Rezensionen

Beiträge von Danny

Danny (Neulingen)

Silikon Uhr Damenuhr und Herrenuhr Viper LED multicolor Leuchtet bei Dunkelheit - Neu
Wird angeboten von geierin

1.0 von 5 Sternen Auch die 2. ist nach kurzer Zeit kaputt..., 19. August 2016
Kann mich da leider nur anschließen, hab jetzt auch die 2. Uhr und nach kurzer Zeit kaputt. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe, bewegte sich der kleine Zeiger nicht mehr.
Echt schade denn die Uhr ist Ansicht sehr schön und hat die perfekte Größe. Auch das LED Licht ist super schön. Das alles bringt aber leider nichts, wenn sie nach kurzer Zeit kaputt ist.

Fairway Solitär Blast
Fairway Solitär Blast

5.0 von 5 Sternen Super Spiel aber wie geht es weiter???, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fairway Solitär Blast (App)
Ich liebe das Spiel, aber ich hab nun das Level 666 beendet und auch das Update runtergeladen aber wie geht es jetzt weiter? Braucht man eine gewisse Sternenanzahl um es freizuschalten?

Mein ist dein Tod
Mein ist dein Tod
von Volker Ferkau

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes... Dennoch sehr spannend, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein ist dein Tod (Taschenbuch)
Ich muss sagen, dass ich mit großer Spannung die Mörder Triologie gelesen habe.
"Mein ist dein Tod" war auch gut aber kommt natürlich an den Drei Teiler nicht ran. Es ist auf jedenfall mal was anderes, vorallem nicht so "blutig" wie die Triologie. Dennoch fand ich es sehr spannend und ich konnte es nur schwer aus den Händen legen. Ich hoffe bald wieder einen tollen Thriller von Volker Ferkau lesen zu dürfen :-)