Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für BeKa > Rezensionen

Beiträge von BeKa
Top-Rezensenten Rang: 1.614.417

BeKa

WIIUKA Echt Ledertasche TRAVEL Apple iPhone 6S und iPhone 6 (4.7") mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Blitz funktioniert einwandfrei!!! Bin sehr zufrieden, 17. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden, besonders gefällt mir, dass nun die Kamera mit Blitz einwandfrei funktioniert. Das Material greift sich angenehm an, das Handy ist sehr gut geschützt. Lieferung erfolgte rasch
Würde ich wieder kaufen.

Weinbars in Venedig: Kulinarische Spaziergänge und Originalrezepte (GU Kulin. Entdeckungsreisen)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 4. Februar 2014
Wir haben es genossen. Hervorragend. Schön und genussvoll, empfehlenswert. Die Tipps waren perfekt. Wir haben schon einige Freunde mit diesem Buch beglückt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nasenpflaster klebt kaum, 4. Februar 2014
Die Lieferung war eine Überraschung: ein Plastikackerl mit einem Aufkleber, kein Firmenname drauf, enthielt die Nasenpflaster. Das wäre grundsätzlich begrüßenswert, aber leider hat dieser minimale Verpackungsaufwand sich offenbar beim Materialeinsatz in der Produktion fortgesetzt: bisher hat kein einziges Nasenpflaster eine Nacht durchgehalten. Bis zu drei Nasenpflaster musste ich einsetzen, damit ich halbwegs schlafen konnte. Der Kleber ist einfach zu schwach. Ich kann keine Kaufempfehlung geben.