Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Grummel > Rezensionen

Beiträge von Grummel

Grummel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mobiletto SmartCover 360 Grad drehbar CEO Leder Case für Apple iPad Air 2 rot
Mobiletto SmartCover 360 Grad drehbar CEO Leder Case für Apple iPad Air 2 rot

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität und nd fehlende Funktionen, 15. Januar 2016
Ich habe diese Hülle jetzt seit Mitte Dezember, also knapp 4 Wochen. Nutze mein Pad täglich, aber nur zuhause. Zu Anfang dachte ich, tolle Hülle. Praktisch, weil man sie um 360 Grad drehen kann (also auch was für rechts-und Linkshänder um dir Standfunktion trotzdem gut nutzen zu können) aber: die Sleep&wake up Funktion ist gar nicht verfügbar.. Wäre halt praktisch, wenn man viel unterwegs ist (reduziert Akkuverbrauch), aber das macht mir zuhause jetzt weniger aus.

Dann löst sich an allen Ecken die "Gummierung" , das ist wohl ne echte Schwachstelle... Das ganze zu diesem Preis ist einfach nur ärgerlich. Kauf kann ich daher keinem empfehlen.

Für mich war das jetzt raus sgeschmissenes Geld.

Reality Kugellampe Tischleuchte, TouchMe Dimmer, Nickel matt ~ weiß
Reality Kugellampe Tischleuchte, TouchMe Dimmer, Nickel matt ~ weiß
Wird angeboten von DBLV

5.0 von 5 Sternen Wird als Notlicht verwendet, 26. Februar 2015
Wir haben schon seit Jahren ein ähnliches Modell im Gebrauch, um abends unseren dunklen Flurbereich zu beleuchten. Als diese jetzt nach 10 Jahren ihren Geist aufgab, musste natürlich Ersatz her. Die Touchfunktion ist einfach praktisch, man kann mal eben im Vorbeigehen drauftippen und muss nicht erst nach dem Schalter suchen. Außerdem gibt es ja noch die Dimmfunktion und so hat man (auch in Verbindung mit dimmbaren Energiesparlampen) eine angenehme und schnell verfügbare Beleuchtung. Außerdem nimmt die Lampe nicht viel Platz weg. Die Länge des Kabels ist ausreichend, etwas länger wäre mir noch ein bisschen lieber gewesen, aber so ist es auch ok... Da unsere alte Lampe einen farbigen Kugelschirm hatte, haben wir sogar diesen aufsetzen können, aber auch in weiß ist sie schön und praktisch.

Belkin MixIt Lightning Lade/Sync-Kabel (1,2 m, geeignet für iPhone 5, iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone SE, iPad Air 1+2, iPad mini 1-4, iPad Pro) weiß
Wird angeboten von ivy-electro

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, eines nach 3 Tagen, das zweite nach einem Tag defekt, 28. Juni 2014
Belkin kenne ich anders... Dieser Kauf war ein Satz mit x... Nämlich nix.... Rausgeschmissenes Geld sag ich da mal... Das erste Kabel war nach zwei Tagen nicht mehr erkennbar und der Stecker wurde wackelig... Nach 3 Tagen und viel Raus-und reinstecken und Gewackel brach der erste Stecker ab... Na ja, dachte ich... Irgendwie nicht aufgepasst, selbst schuld, dass es passiert ist... Zum Glück hast du ja zwei bestellt.... Aber was ist? Ausgepackt... Nach noch nicht mal 4 Stunden das gleiche Problem? Nicht zertifiziert? Kann nicht erkannt werden? Und wackelig ist dieser Stecker auch schon..... Müll, kann ich dazu nur sagen...

zu verzweifelt
zu verzweifelt

1.0 von 5 Sternen Was soll dieser Unsinn?, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: zu verzweifelt (Kindle Edition)
Auch hier muss man sich wieder mal fragen, ob eigentlich jeder auf amazon veröffentlichen kann, was er will... - Klar - man hat die Freiheit das zu tun.... ob amazon sich damit allerdings einen Gefallen tut? Leider häufen sich die schlechten Übersetzungen von ebooks (ist ja auch nicht mit Kosten verbunden für den Ersteller, wenn man die kostenlosen Übersetzungssoftware aus dem Netz nutzt). Meiner Meinung nach sollte Amazon unbedingt eine Qualitätskontrolle einführen. Schade, dass es dies noch nicht gibt.

Solange bleibt dieser Schund wohl erhalten, einen Kauf kann man sich aber sparen.

Du bist nicht ein leeres Gefäß (A rudimentäre Ansatz, um Ihre angeborene Streben nach Erfolg zu entfesseln)

1.0 von 5 Sternen kann man sich eigentlich sparen..., 12. Februar 2013
die Vorredner haben es ja schon ausgiebig beschrieben: Dieses Buch wurde offensichtlich mit einer automatischen Übersetzungssoftware erstellt und ist damit unbrauchbar. Leider gibt es auf Seiten von Amazon keine Qualitätskontrolle, die eine Veröffentlichung von solch schlechten Büchern verhindert.

Schwarzer Mann, der Geschichten Erzählt
Schwarzer Mann, der Geschichten Erzählt

1.0 von 5 Sternen unmögliche Übersetzung, 5. Februar 2013
So wird das nichts... Auch hier gibt es wieder mal eine unverständliche Übersetzung. Den Kauf kann man sich getrost sparen. Das Buch ist absolut unlesbar.

Baltic Garten, Januar: Base
Baltic Garten, Januar: Base

1.0 von 5 Sternen Immer noch schlechte Übersetzung, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baltic Garten, Januar: Base (Kindle Edition)
Liebe Autorin, es ist nicht besser geworden. Die Übersetzung ist immer noch sehr schlecht. Warum veröffentlichen Sie solche schlechten Übersetzungen? Damit tut man doch keinem Leser einen Gefallen und einen Namen können Sie sich so auch nicht machen, es sei denn, man sollte Sie auf der Liste der Autoren finden, die man auf keinen Fall lesen sollte.

Zombies World Tour German Edition
Zombies World Tour German Edition

1.0 von 5 Sternen lohnt sich nicht, 29. Januar 2013
das Runterladen kann man sich wirklich sparen - wie der vorherige Rezensent schon festgestellt hat: es handelt sich hier um eine automatische Übersetzung, die leider unbrauchbar ist. Schade, dass es solche Werke so häufig gibt. Amazon sollte wirklich eine Qualitätssicherung durchführen.

CHRISTIAN GEISTLICHE KAMPF BOXED SET 1
CHRISTIAN GEISTLICHE KAMPF BOXED SET 1

1.0 von 5 Sternen nutzlos und grottenschlecht übersetzt, 21. Januar 2013
Immer und immer wieder finden sich auf amazon Autoren, die ihre Werke in einer Sprache veröffentlichen, die sie nicht beherrschen. Das ist im Grunde genommen ja lobenswert, aber wenn man das macht, dann sollte man auch einen anständigen Übersetzer beauftragen und nicht eine automatische Übersetzungssoftware nutzen, die nur Kauderwelsch ausgibt. In der vorliegenden Form ist das Buch jedenfalls unbrauchbar.

Gymnastische Flexibilität
Gymnastische Flexibilität

1.0 von 5 Sternen Warum???, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gymnastische Flexibilität (Kindle Edition)
Ja, warum meinen Autoren, dass deren Bücher in verschiedene Sprachen übersetzt werden sollen und das mit einem Übersetzungsprogramm gemacht werden kann????

Lieber Autor: das Buch ist schlecht bis gar nicht zu verstehen. Bitte verschonen Sie uns mit solch schlechten Übersetzungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20