Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Jetzt informieren Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.340.595

Amazon Customer "Fremdsprachenleser"

Seite: 1 | 2
Small Foot Design 2117 - Lernspiel - Sudoku
Small Foot Design 2117 - Lernspiel - Sudoku

5.0 von 5 Sternen Legler Sudoku, meine Empfehlung, 22. Oktober 2014
Das Sudoku gefällt mir von den von mir bei amazon gekauften Sudoku-Spielen am besten.
Die vorgegebenen, festen Zahlen kann ich gut kennzeichnen, indem ich die Steine mit der Zahl nach unten lege. Da jede Zahl eine eigene Farbe hat, klappt das gut. Die Farben finde ich beim Legen zum schnellen Erkennen von Fehlern sehr hilfreich. Das Spei ist mit seinen 18x18 cm kompakt genug, dass ich es überall hin mitnehmen kann.
Klare Kaufempfehlung!!!

Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch
Saint Jacques ... Pilgern auf Französisch
DVD ~ Artus de Penguern
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 26. März 2014
Der Film zeigt sehr einfühlsam wie die Pilger und ihr Reiseführer zu sich finden. Die skurrilen Traumintermezzos stören nicht weiter. Ein Film zum immer wieder anschauen.

Todo bajo el Cielo (Booket Enero 2013)
Todo bajo el Cielo (Booket Enero 2013)
von Matilde Asensi

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist sehr spannend und man erfährt so nebenbei viel über China, 26. März 2014
Die Heldin ist eine Frau um die 50, die wegen einer Erbschaft nach China muss. Leider erbt sie nur Schulden. Zusammen mit ihrer pummeligen Nichte, einem undurchsichtigen Antiquitätenhändler, einem chinesischen Jungen und einem trunksüchtigen Journalisten durchstreifen sie China auf der Suche nach dem Schatz des ersten großen Kaisers. Es wird zu einer Reise, in der die Heldin, ihre Nichte und der chinesische Junge zu sich selbst finden.

So kriegst du dein Fett weg
So kriegst du dein Fett weg
von Ewald Braden

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, wenn man wegen des Cholesterins fettarm essen soll., 26. März 2014
Auch dieses Buch hatte ich erst aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich gekauft habe. Allein schon wegen des Rezeptes, wie man Gnocchi ohne Ei macht lohnt das Buch.
Auch das Pizzateig-Rezept ist super.
Es enthält viele Rezepte, die familientauglich sind,so dass frau trotz Cholesterin-Diät relativ problemlos für die ganze Familie kochen kann.

Fettarm kochen - gesund essen: Grundzüge und Praxis. Mit 180 schmackhaften Rezepten
von Kolenda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch bei Problemen mit dem Cholesterin, 26. März 2014
Ich hatte das Buch aus der Stadtbücherei ausgeliehen, weil ich erhöhte Cholesterinwerte habe. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich gekauft habe.
Am Anfang gibt es Infos rund ums Cholesterin. Danach gibt es Empfehlungen, welche Lebensmittel bedenkenlos gegessen werden können und welche lieber nicht.
Es gibt einen Beispiel Tages- und Wochenplan.
Im Rezeptteil gibt es viele Tipps z.B. für selbstgemachte Brotaufstriche, Saucen und Dipps, einige interessante Fischgerichte. Alle Rezepte sind mit Angabe des Cholesterinwertes. Auch die Kuchen-/Nachtischrezepte hören sich lecker an. Vollkornnudeln mag ich nicht so gern, aber das kann man stattdessen eifreie Nudeln verwenden und danach ein wenig Kleie für die Balaststoffe entweder auf die Nudeln oder unter die Soße mischen.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen genial einfach und praktisch für unterwegs mit fremden Autos, 26. März 2014
Wir haben diese Halterung im Urlaub auf Teneriffa mitgehabt. Mit dieser Halterung konnten wir unser Smartphone als Navigationsgerät benutzen. Einfach praktisch!!!

Algo En Que Creer (Import)
Algo En Que Creer (Import)
Wird angeboten von DVD STORE SPAIN

5.0 von 5 Sternen Schade, dass es diesen Film nicht auf deutsch gibt., 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Algo En Que Creer (Import) (DVD)
Ich hatte den Film schon als VHS-Kassette. Es ist einer der wenigen amerikanischen Filme, in der die Charaktere sehr einfühlsam dargestellt werden. Es ist ein berührender, menschlicher Film.

Madeira: Die schönsten Levada- und Bergwanderungen. 60 Touren. Mit GPS-Tracks.
Madeira: Die schönsten Levada- und Bergwanderungen. 60 Touren. Mit GPS-Tracks.
von Rolf Goetz

5.0 von 5 Sternen Man staune, der Wanderführer enthält auch kleinere Touren von ca. 2 Stunden, 26. März 2014
Ich war ganz überrascht, dass der Rother Wanderführer für Madeira nicht nur super anspruchsvolle Touren enthält, sondern auch hübsche Einstiegstouren oder kleine miteinander kombinierbare Touren. Zusammen mit dem Hikeline Wanderführer ist man für Wanderugen für Normalos sehr gut ausgerüstet. Am Hikeline gefällt mir, dass es Tipps für Leute mit Knieproblemen gibt, sprich dass man die eine oder andere Tour besser hoch macht, z.B. die Nonnental-Tour.

Madeira Outdoorkarte 1 : 40.000: Funchal-Porto Santo. Wanderwege, Radwanderwege, Nordic Walking: Funchal - Ilha do Porto Santo. Wanderkarte (Kümmerly+Frey Outdoorkarte International)
von Kümmerly + Frey
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Diese Karte enthält auch Bushaltestellen., 26. März 2014
Obwohl die Karte eine Auflösung von 1:40.000 hat, gefällt sie mir besser als die Karte von Freytag Berndt in der Auflösung 1:30:000. Wie schon in der Überschrift erwähnt, enthält sie auch Markierungen mit Bushaltestellen, praktisch, wenn man mit Bussen wandern möchte.Auch die Größe und das Material gefallen mir gut.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Madeira
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Madeira
von Susanne Lipps

5.0 von 5 Sternen Viele gute Tipps auch für den kleineren Geldbeutel, 26. März 2014
Mir gefällt an diesem Reiseführer, dass auch Restaurants empfohlen werden, die im mittleren Preissegment liegen. Außerdem gibt es viele Tipps, wie man mit dem Bus zu Sehenswürdigkeiten kommt. Außerdem gibt es von fast jedem größeren Ort, dem botanischen Garten und dem Palheiro Garten einen Übersichtsplan.

Seite: 1 | 2