Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Meike > Rezensionen

Beiträge von Meike

Meike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ASCO Futterbeutel , Leckerlibeutel für Hunde , Pferde mit Einhand-Schnappverschluss , 20x20cm , Futtertasche schwarz AC61TB
Wird angeboten von Filiale1

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 23. Juni 2017
Einfach super für die täglichen Spaziergänge und die Hundeschule, es passt ordentlich was rein und die Öffnung ist genial, Hand rein und Leckerlie raus, nicht erst umständlich den Reissverschluss oder Zugverschluss öffnen.
Auch praktisch die beiden Reissverschlusstaschen vorne und hinten, reicht für das Nötigste.

Hunde beschäftigen mit Martin Rütter: Spiele für jedes Mensch-Hund-Team
Hunde beschäftigen mit Martin Rütter: Spiele für jedes Mensch-Hund-Team
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 23. Juni 2017
Auch wenn hier nicht viele neue Ideen drin stehen, bin ich trotzdem begeistert.
Gerade die ersten Kapitel bevor es überhaupt mit den Spielen anfängt sind sehr lehrreich. Besonderes Plus der Tagesablauf des Hundes.
Ich habe zwar schon seit über 25 Jahren Hunde aber mein jetziger Pflegehund verlangt mir viel ab und ich komme mir wie ein blutiger Anfänger vor.
Hier ist für jeden Hundetyp etwas dabei und es wird genau erklärt wie man mit das jeweilige Spiel aufbaut, so dass es nachher möglichst keinen Frust gibt wenn es nicht klappt, falls man direkt loslegen will ohne diesen Spielaufbau.
Klare Kaufempfehlung

Knurrender Schneeleopard Hochwertiges dickes Gummi-Mauspad mit weicher Komfort-Oberfläche
Wird angeboten von Snuggle

3.0 von 5 Sternen leider zu stumpf, 12. Mai 2017
Das Motiv ist wunderschön keine Frage, doch leider ist das Mauspad etwas stumpf so das die Maus nicht gut darüber gleitet, schade, behalte es trotzdem.

ESPRIT Damen Mika Bootie High-Top, Braun (210 Brown), 40 EU
ESPRIT Damen Mika Bootie High-Top, Braun (210 Brown), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Mika Bootie High-Top (Schuhe)
Dieser Schuh wurde in einer Hundezeitschrift als Gassi Outfit vorgestellt und ich habe mich sofort darin verliebt.
Einfach nur schön, tolle Farbkombination. Und er ist komplett vegan, super.
Natürlich nicht für Regenwetter geeignet aber das muss ja auch nicht.
Bin restlos begeistert. Passform normal.

grooveclip® AIR Magnet | KFZ Halterung für Lüftungsgitter | Magnethalterung mit Quick-Snap Magnetsystem | Handyhalterung für die Auto Lüftung | universal passend für jedes iPhone Samsung HTC Navi etc.
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Überaus praktisch, 14. April 2017
Habe es bei meinem Nachbarn gesehen und es auch haben.
Passt super auf den Lüftungschlitz, Handy hält auch bombenfest, einzig zu bemängeln habe ich, das das nicht in die Hülle des Samsung S5 Mini passt, ich musste es aussen aufkleben, was nicht so toll aussieht. Es hätte ruhig ein wenig kleiner sein dürfen.
Ansonsten bin ich mit dem Produkt super zufrieden.

NKTM Reflektierende Einstellbar Warnweste Sicherheitsweste Unfallweste Hohe Sichtbarkeit Gürtel für Jogging Laufen Radfahrer/ Arbeiten in Abend
Wird angeboten von J & L International GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Dezember 2016
Super Artikel, lässt sich gut verstellen und passt prima über eine dicke Winterjacke. Ideal für den Spaziergang mit dem Hund im Herbst und Winter.

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert, Vol. 3
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert, Vol. 3

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes, 22. Dezember 2016
Habe am Dienstag die Sendung gesehen, und musste unbedingt die CD haben, heute im Laden gekauft.
Toll sind die Lieder von Seven, der Baron von Grinchhausen ist der Oberkracher, tolle Nummer, alle anderen sind auch gut.

Wo die Liebe hinfliegt: Ingo und Poldi - Die Geschichte einer Freundschaft
Wo die Liebe hinfliegt: Ingo und Poldi - Die Geschichte einer Freundschaft
von Tanja Brandt

5.0 von 5 Sternen einfach zauberhaft, 27. November 2016
Habe es gestern im örtlichen Buchladen gekauft, und muss sagen es so was von goldig, eine große Freude die zauberhaften Bilder zu schauen, die Geschichte habe ich noch nicht gelesen, aber das wird meine Bewertung sicher nicht mindern.
Eine so tolle Freunschaft, sowas habe ich noch nie gesehen.
Ein wunderbares Geschenk für echte Tierfreunde.

Bildband Deutschland: Eine Reise zu mythischen Orten zwischen Nordsee und Alpen, mit Texten aus Sagen und Grimms Märchen. Kraftorte im Harz, ... Allgäu u.v.m. - Sagenhaftes Deutschland
von Kilian Schönberger

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Bildband, 19. November 2016
Als Empfehlung in einer Fotozeitschrift habe ich mir diesen Bildband bestellt. Ich liebe schöne Naturfotos und kann mich gar nicht daran sattsehen. Der eine oder andere Ort will auch noch von mir besucht werden, denn man muss nicht immer ins Ausland fahren, Deutschland ist mit wunderschöner Natur reichlich gesegnet.
Ich muss zugeben die Geschichten zu den mystischen Orten habe ich noch nicht gelesen, das kommt aber noch.
Tolles Geschenk.

Fiftyeight Henkeltasse VERGNÜGT 350 ml / weiß
Fiftyeight Henkeltasse VERGNÜGT 350 ml / weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 19. November 2016
Auch diese Tasse haben wir einer Kollegin zum Geburtstag geschenkt, wenn das so weiter geht, haben wir bald alle eine :-)))
Kommt immer gut an

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5