Profil für G. Budach > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mein Auftrag (Detektivspiel)
Mein Auftrag (Detektivspiel)

3.0 von 5 Sternen Bis nach Blackpool Ok...., 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein Auftrag (Detektivspiel) (App)
Aber dann geht es nicht weiter...Entweder kommt da mal ein Update oder es war ein guter Versuch für ein gutes Spiel...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2017 5:50 AM MEST

USB Ladegerät, Splaks [Built-in Safety Protection] 4-Port Schnell Aufladen Ladestecker Ladeadapter Ladegerät Charger USB-Netzteil mit Smart-Detective Technologie für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola usw.EU-Stecker, weiß
Wird angeboten von Splaks-Direct

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil..., 7. Juni 2017
Hab das Ladegerät auf meiner letzten Reise genutzt. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Gerne mal wieder ein solches Teil...

GDEALER Solar Lichterkette Außenlichterkette 10 Meter 100er LED Solarlichterkette mit 2 Modi Weihnachtsbeleuchtung für Hochzeit Party (Warmweiß)
Wird angeboten von Kolmax International

4.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette ..mit kleiner Einschränkung, 6. Dezember 2016
Die Solar Lichterkette ist wie erwartet und ein Hingucker wenn denn genug Sonne da ist um sie aufzuladen.
Genau dieser Punkt ist es, weshalb ich nur 4 von 5 Sternen gebe. Wäre bei der Kette eine Möglichkeit vorhanden, diese bei fehlender Sonne durch ein externes Netzteil zu speisen, würde der 5. Stern ohne wenn und aber gegeben werden können. Sollten die Hersteller mal drüber nachdenken oder über die Möglichkeit, das Solarmodul als Ausweichlösung auch über die Steckdose aufladen zu können. Bei unseren derzeit trüben norddeutschen Wetterverhältnissen, ist die Kette leider abends nach ca 2 Stunden schon aus....

Schlüssel Organizer mit Spezial Befestigungssystem, bis 18 Schlüssel, Smart Key Organizer (Gold)
Wird angeboten von Paraboo

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiger Keyorganizer, 21. Juli 2016
Habe soeben den Keyorganizer von Paraboo erhalten und bin angenehm überrascht. Die Montage war denkbar einfach und hat bei 12 Schlüsseln gerade mal 10 Minuten in Anspruch genommen. Das Material sieht stabil aus und ist sauber verarbeitet. Ich hatte vorher ein ähnliches System und war damit nicht zufrieden, da sich die Schrauben immer wieder lösten. Das kann hier dank einer Kontermutter nicht mehr passieren.
Besonders positiv möchte ich noch den Service der Firma erwähnen. Trotz eines Präsentationsproblemes bei Amazon wurde der Organizer kurzfristig geliefert. Ich kann das System somit nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2016 11:21 AM MEST

infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Schlechte Haftung, 2. April 2016
Leider hält diese Sichtschutzfolie auf normalem Thermofensterglas absolut nicht. Obwohl die Scheiben vorher gründlich gereinigt wurden und die Folie wie beschrieben aufgebracht wurde, fällt sie nach etwa 24 Stunden immer wieder von der Scheibe. Erst die seitliche Fixierung mit Tesafilm hält sie an dem vorgesehenen Platz...aber das sollte ja eigentlich ohne Hilfsmittel passieren.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - 1m [Apple MFi zertifiziert] - Ladekabel für iPhone 8/8 Plus 7/7 Plus 6S/6S Plus 6/6 Plus 5S 5C 5, iPad Air/Air 2, iPad mini 2/3/4, iPad 4 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, 2. April 2016
Ich habe mir das Kabel in der 2m Ausführung bestellt und bin mit der Qualität voll zufrieden.
Die Anschlüsse sind sauber und fest verarbeitet (hatte da schon andere Kabel die so schlecht waren, dass nach mehrmaligem einstecken die Stecker von den Kabeln fielen). Auch die Entscheidung für 2 m war richtig da so nicht sofort Zug auf das Kabel kommt wenn man mal nicht dran denkt dass der Stecker noch drin ist.

Donetsk Ruft
Donetsk Ruft

2.0 von 5 Sternen Na ja....Dann lieber keine Übersetzung als diese....Bei einem Buch dieses Genres sollte auch die Wortwahl nicht zu Belustigungen, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Donetsk Ruft (Kindle Edition)
Na ja....Dann lieber keine Übersetzung als diese....Bei einem Buch dieses Genres sollte auch die Wortwahl nicht zu Belustigungen beim Leser führen.

Nachtsicht: Er jagt die Mörder seines Vaters (Bob Lee Swagger Thriller 2)
Nachtsicht: Er jagt die Mörder seines Vaters (Bob Lee Swagger Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum letzten Satz..., 5. Februar 2016
Ich hab mir "Nachtsicht" geholt weil mir schon der Film Shooter und das zugrundeliegende Buch gefallen hat. Ich würde nicht enttäuscht ...

Selfie-Stange Selfie-Stick Teleskop-Stange Selfie Stick in 4 verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen Wer lesen kann..., 12. Dezember 2015
ist klar im Vorteil. Im Gegensatz zu einigen Rezensenten, die ein Fehlen des Auslösers monieren,habe ich genau das bekommen was ich suchte.
Ich hatte einen BT Auslöser aus einem vorherigen Kauf übrig und suchte jetzt einen Stick mit Handyhalter. Nicht mehr und nicht weniger habe ich bekommen. Vielleicht sollte der Anbieter aber nochmals explizit in die Beschreibung reinschreiben dass kein Auslöser mitgeschickt wird da manche die gemachten Angaben nicht richtig deuten können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 4:13 PM CET

Nacht
Nacht

5.0 von 5 Sternen Kurz und spannend, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nacht (Kindle Edition)
Ist eben ein echter Löwen. Wer die Rattenbücher kennt, erwartet aber auch kaum etwas anderes. Leider nur zu schnell ausgelesen

Seite: 1 | 2 | 3