find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.694.261

Amazon Customer

Looking good naked: Schlank, definiert & sexy - mit Hanteltraining und Blitzrezepten
von Mark Maslow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen für jede Altersgruppe zu empfehlen, 24. Januar 2017
Nun ja, der Titel ist für die Kategorie 60+ vielleicht ein bisschen übertrieben, dafür ist der Inhalt durchaus auch für unsere Generation wichtig und passend. Aufteilung, Darstellung und Schreibstil sind einfach wunderbar. Ich habe schon viel daraus gelernt und für mich genutzt. Ich kann es sehr empfehlen.

Kindle für Android
Kindle für Android

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Mit jedem update ist die app schlechter geworden. Das Ã-ffnen eigener Bücher dauert immer länger, weil immer synchronisiert wird. Jetzt soll ich wieder ein begonnenes Buch löschen und neu herunterladen, obwohl ich die app gerade neu installiert habe. Sehr frustrierend!

Die Superstars der Klassik
Die Superstars der Klassik

4.0 von 5 Sternen super, aber zuviel Netrebko, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Superstars der Klassik (MP3-Download)
ich hätte mir mehr Ausgewogenheit zwischen diesen drei Ausnahmesängern gewünscht. Duette oder alle drei gemeinsam. Die einzelnen Titel sind außergewöhnlich gut, kein Zweifel.

Arrivederci
Arrivederci

4.0 von 5 Sternen schöne Melodien von einer wunderbaren Stimme gesungen, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Arrivederci (MP3-Download)
der eine Stern fehlt eigentlich nur, weil eben J. Kaufmann besser ist. Die CD selbst und Grigolo sind wirklich gut.

Best Of Jonas Kaufmann
Best Of Jonas Kaufmann

5.0 von 5 Sternen gelungener Spannungsbogen, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of Jonas Kaufmann (Audio CD)
wunderbare Melodien aus den verschiedendsten Opern. Jonas Kaufmann in seiner ganzen Vielfalt, wunderbar. Man kann ihn und diese Arien immer wieder anhören.

Verdi
Verdi

2.0 von 5 Sternen die Auswahl der Titel ist ohne Spannung, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi (Audio CD)
eigentlich hatte ich eine andere CD bestellt, aber diese erhalten. Verdi und Netrebko - wunderbare Kombination, dachte ich. Allerdings wurden hier Titel zusammengestellt, die vielleicht eher für Spezialisten geeignet sind, wenig bekannte Opernmelodien.