Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Luz Ifer > Rezensionen

Beiträge von Luz Ifer

Luz Ifer

Spigen SGP11767 Schutzhülle für OnePlus 2 Hülle CAPSULE RUGGED ARMOR - Luftpolster-Technologie (Air Cushion Technology) für OnePlus 2 in schwarz [Black - SGP11767]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 6. November 2015
passt perfekt; Ausschnitte exakt; sehr guter Schutz da flexibles/dämpfendes Gummi; optisch machts auch was her.
Also Top Qualität.
(Blindtext, da Amazon mehr Wörter möchte, sollte jetzt hiermit erfüllt sein...)

Atomic Floyd SAF0107/05/00 HiDefDrum +Remote In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon
Atomic Floyd SAF0107/05/00 HiDefDrum +Remote In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon

5.0 von 5 Sternen einfach geil..., 6. November 2015
Nachdem ich diese KH ein paar Tage eingehört habe, kann ich nur sagen - der Kauf dieser hat sich vollstens rendiert !
Ich lege besonders Wert auf einen ausdruckstarken Bass und hatte mir diese hier aufgrund der Beschreibung u.a. Rezensionen
zugelegt.
Jetzt trau ich mich fast zu sagen das der Sound über diese KH besser ist, als über meine auch nicht gerade billige Anlage.
Und mit dem beeindruckenden Bass den diese KH liefern, merkt man erst was für ein schwammiges Gedudel die anderen abliefern.
ein paar Std einhören der KH ist dabei Pflicht - danach offenbart sich eine neue Dimension des Hörvergnügens - im Vergleich zu den von Handy Herstellern mitgelieferten KH.
Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt/tut was es soll.., 21. Dezember 2014
...hat sogar ein 2A Netzteil, damit schnelleres Laden.Und mit dem herausnehmbaren adapter auch mit Hüllen benutzbar.
Lediglich der Kombi Mini USB Stecker hackt beim stecken (das liegt aber generell an selbigen bzw an der Buchse mMn) und der USB Schutz ist etwas hinderlich

RAVPower® RP-UC04 USB Dockingstation mit Akkuladefach für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 + USB Datenkabel/Ladegerät [Schwarz]

5.0 von 5 Sternen es tut was es soll..., 3. Januar 2014
.....vorteilhaft ist außerdem, das man es auch mit Handy - Schutzhülle ohne Probleme betreiben kann.
bla blab labla bla bla -> mußte sein, damit Rezension übernommen wird - da hat Amazon etwas übertrieben, eine mindest Anzahl von Wörtern vorzugeben

Love Beads and Meditation
Love Beads and Meditation

5.0 von 5 Sternen 60er Musik wie man sie sich vorstellt, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Love Beads and Meditation (Audio CD)
Wer auf der Suche nach der originalen Musik der 60er ist, landet hier eine Volltreffer.
Locker, Flockig und auch mal ein bisschen Psychodelic....