Profil für expat > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Get Your Title: Boosting your time management
Get Your Title: Boosting your time management
von Thomas Hofstaetter

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch mit hilfreichen und neuen Tipps zu Zeitmanagement, 28. Dezember 2016
Ich habe einige Zeitmanagement-Bücher gelesen und habe eigentlich immer die gleichen Hinweise gefunden. Mit diesem Buch wird endlich ein Schlussstrich gezogen. Neben realistischen und tatsächlich umsetzbaren Techniken, setzt das Buch auf Individualisierung. Mit den kurzen Fragestellungen und kleinen Aufgaben wird "Get Your Title" zu einem individuellen Handbuch für Leser.

Absolute Kaufempfehlung!

Smile Talk Cheesecake: How to Master Any Language
Smile Talk Cheesecake: How to Master Any Language
von Michael Mischkot

5.0 von 5 Sternen Sammlung von super Lern-Techniken, 9. Dezember 2016
Das Buch präsentiert einige Techniken, die das Sprachenlernen massiv erleichtern und vor allem beschleunigen. Ich habe nicht gedacht, dass man eine Sprache so schnell lernen kann. Das Buch sollte definitiv schon in der Schule eingesetzt werden!

Bachelor of Time: Zeitmanagement im Studium
Bachelor of Time: Zeitmanagement im Studium

2.0 von 5 Sternen Standard-Techniken, die man in jedem Zeit-Management-Buch findet, Realitätsfern, 24. August 2016
Ich wurde leider sehr enttäuscht. In dem Buch werden Techniken wie SMART beschrieben, die einerseits nicht vollständig sind und andererseits in jedem anderen Time-Management-Buch auch gefunden werden können. Der Autor geht von einem idealen Studenten aus und geht wenig auf individuelle Bedürfnisse ein. Schade eigentlich. Das Thema hätte Potential.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 4:24 PM CET

Duschablage zum Hängen ohne Bohren 2 Duschkörbe 2 Duschhaken Duschregal Edelstahl ca. B22 x T16 x H59 cm

3.0 von 5 Sternen Schleißige Verarbeitung, aber solide, 12. November 2014
Die Verarbeitung ist an einigen Stellen eher schleißig und man sieht bereits jetzt, wo das Produkt einmal zu rosten beginnen wird. Sonst aber sehr solider und stabiler Eindruck.

Axentia 222222 Glasdeckel mit Edelstahlrand 20 cm
Axentia 222222 Glasdeckel mit Edelstahlrand 20 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Unrund, 30. März 2014
Der Deckel ist total unrund und passt daher nicht genau auf den Topf. Daher von mir keine Kaufempfehlung, lieber im Markt kaufen.

AXENTIA Glasdeckel 16 cm mit Edelstahlrand
AXENTIA Glasdeckel 16 cm mit Edelstahlrand
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

3.0 von 5 Sternen Unrund, 30. März 2014

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 20. September 2013
Die Montage ist eine Katastrophe! Haben zu zweit 3h gebraucht. Habe 5x40W eingebaut und das Licht ist von der Mattglasscheibe fast vollständig geschuckt worden. Habe die klare und die matte Scheibe jetzt vertauscht - jetzt ist die Lampe halbwegs brauchbar. Ich rate aber jedem dringend ab, diese Lampe zu kaufen!

Remington F5800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Leistet alles, was von ihm verlangt wird., 18. September 2013
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Langhaarschneider könnte etwas besser ausgebaut sein, ist aber auch ok. Angenehme Rasur ohne Reißen oder dgl. Akku hält auch ausreichend lange.

schlafgut 15001-00000617-005-063 Mako-Jersey Basic Spannbetttuch, Baumwolle, gelb, 200 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Etwas dünn aber qualitativ in Ordnung, 18. September 2013
Mir kommt das Leintuch etwas dünn vor, aber es fühlt sich gut an und die Größe passt auch. Qualität der Verarbeitung ist in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Imperium der Schande: Der Kampf gegen Armut und Unterdrückung
Das Imperium der Schande: Der Kampf gegen Armut und Unterdrückung
von Jean Ziegler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fesselndes und interessantes Buch, 18. September 2013
Jean Ziegler bringt die Sachen auf den Punkt, ohne dabei zu übertreiben oder zu frustrieren. Mir gefällt auch sehr gut, dass er - im Gegensatz zu einigen anderen Autoren - zitiert. Meiner Meinung nach eine glaubwürdige Quelle. Leseempfehlung!

Seite: 1 | 2