Profil für Pusi-lin-chen > Rezensionen

Beiträge von Pusi-lin-chen
Top-Rezensenten Rang: 7.992.258

Pusi-lin-chen (Berlin)

Hundespielzeug Interaktives Spielzeug für Hunde Kauspielzeug Baumwollknoten Hund Zahnreinigung - 5 Teile
Wird angeboten von ZHEN-MEI

1.0 von 5 Sternen Würde es nicht empfehlen, 11. Oktober 2017
Hatte mir etwas anderes versprochen, leider ein totaler Reinfall. Mein Zwerg-Pudel hatte im Nu die Teile zerstört. Von großer Haltbarkeit kann man da nicht sprechen.

Hornhaut Reduzierbalsam mit Salicylsäure Fusscreme für verhornte Haut, PediBaehr, 60ml
Wird angeboten von Fuss Zauber

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 14. August 2017
Ich benutze das Produkt schon 3 Wochen, bisher keine Besserung. Ich kann nicht verstehen warum es mehr als 2 Sterne geben soll. Kann diese Creme nicht empfehlen, spart euch das Geld. Jede andere Creme war bisher besser. Werde es nicht mehr kaufen, weil es bestimmt nicht besser werden wird

Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml)
Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Good Supps

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und sehr schnelle und gute Lieferung, 15. Januar 2017
Der Geschmack ist sehr stark, man sollte vorsichtig dosieren. Es süßt sehr stark. Dadurch wird der Zuckerverbrauch reduziert. Ich würde es wieder kaufen, vielleicht aber eine andere Geschmacksrichtung

6in1 Set für Apple iPhone 4 4G 4S 1M 2M 3M USB Datenkabel Ladekabel Netzstecker Netzteil Dock Dockingstation KFZ Ladegerät Adapter Weiß BC4

4.0 von 5 Sternen Echt toll, 13. Juli 2014
Habe dieses Set schon einige Male benutz ohne Probleme, kann es nur empfehlen.
Das Set ist sehr umfangreich, immer wieder gern.
Supi

Schwarz Silikon S Modell Gummi Tasche für iPhone 4G 4S, dünn Cover, attraktive Rückschale, Smart Schmale Case, Qualität Backcover Protektor, Schutzhülle mit Welle S Linie

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 20. Juni 2014
Super, bin total zufrieden. Gummi Tasche sieht nicht nur toll aus ist dazu noch sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen

World Mosaics 3: Fairy Tales [Download]
World Mosaics 3: Fairy Tales [Download]

2.0 von 5 Sternen Zu langweilig!, 19. Juli 2013
Zu beginn fand ich es sehr gut, leider geht der Spaßfaktor schnell verloren,zu monoton. Es wird zwar schwieriger aber nichts neues.