Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dauerbrenner > Rezensionen

Beiträge von Dauerbrenner

Dauerbrenner "dirk0912" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Rösle 25031 Grillhandschuhe
Rösle 25031 Grillhandschuhe

5.0 von 5 Sternen Perfekter Zweitnutzen als Kaminhandschuh, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rösle 25031 Grillhandschuhe (Gartenartikel)
Der Grillhandschuh wurde ursprünglich, wie vorgesehen, zum Grillen angeschafft und hat in den vergangenen zwei Jahren auch jede Grillparty überstanden und mir "Schäden" erspart.

Den perfekten Einsatz haben wir aber im aktuellen Winter gefunden - als Kaminhandschuh zum Nachlegen von Holz - einfach perfekt - damit kann Mann/ Frau egal wie groß und unförmig das Holzscheit ist, ohne weiteres Werkzeug easy nachlegen.

Glut oder Asche werden beim Öffnen des Glaskamins einfach mit der Hand (natürlich im Handschuh!) in den Schamott-Einsatz zurückgeschoben.

Verteilerdose, weiß, superflach
Verteilerdose, weiß, superflach
Wird angeboten von GanzElektrisch Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen optisch gelungene Verteilerdose, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Verteilerdose, weiß, superflach
Nutzen die Verteilerdosen um im Wohnzimmer zwei Deckenauslässe unauffällig abzudecken. Sieht im Vergleich zu den einfachen, im Markt erhältlichen Modellen optisch wesentlich besser aus.
Installation dürfte für den geübten Heimwerker kein Problem sein. Montagematerial ist aber nicht im Lieferumfang.

Heißer Hirsch Bio Glühwein rot (6 x 0.75l)
Heißer Hirsch Bio Glühwein rot (6 x 0.75l)

5.0 von 5 Sternen Der perfekte "Fertigglühwein", 19. Februar 2016
Zwar nicht ganz billig - aber wie heißt's - Qualität hat seinen Preis - nach vielen Jahren "try and error" - haben wir dieses Jahr unseren Favoriten gefunden, nicht so extrem süß und seehr lecker - probieren :-)

Deckenhaken Jobek
Deckenhaken Jobek
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen perfekter Deckenhaken, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deckenhaken Jobek
Nutze den Deckenhaken bei uns im Keller mit einem TRX Slingtrainer - funktioniert perfekt.

Der beigelegte Dübel erfüllt in einer Betondecke seine Funktion.

Bei anderen, kritischen Materialien (und intensiveren Nutzungen) würde ich unter Umständen auf anderes Dübelmaterial wie TOX oder Hilti Hit System zurückgreifen.

Marantz MCR511/N1B Melody Media Netzwerk-Receiver (Bluetooth, Airplay, Spotify Connect, Internetradio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Persönliche Eindrücke nach 4 Wochen Einsatz, 19. Februar 2016
Schreibe nur selten Rezensionen über gekaufte Geräte, aber der Marantz hat's verdient.
Habe das Gerät wie bereits im Betreff geschrieben seit 4 Wochen im Einsatz. Gekauft bei einem Wettbewerber als Tagesaktion zu einem sehr attraktiven Preis.
Zum Einsatzzweck - steht bei mir im Home-Office - 18m2 Raum - im LAN-Netzwerk eingebunden - Panasonic Plasma-Fernseher über Optical-In angeschlossen - streame meine Musik über Synology DS 216play - habe am Analog-In noch einen "alten" Denon CD-Player angeschlossen - Lautsprecher (wollte was "Kompaktes") JBL Control 1.
Einrichtung des Marantz ging schnell und selbsterklärend (musste nicht mal die Beschreibung in die Hand nehmen :-) ). Bei Inbetriebnahme gleich mal ein Firmware-Update durchgeführt. Nach einer Viertelstunde lief Alles zu meiner Zufriedenheit.
Klang über die JBL natürlich kein "High-End" - war aber auch nicht meine Erwartungshaltung (wo soll denn auch der Bass bei so kleinen Boxen herkommen?). Hätte die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt am vorhandenen Subwoofer-Anschluss dies zu korrigieren.
Letzte "Nutzung" wird bei meinem Player wiedererkannt - springt entsprechend auf Internet-Radio Sender bzw. Netzwerk/ letzter Titel - kann anderslautende Bemerkungen nicht bestätigen.
Alles in Allem habe ich den Kauf in keinster Weise bereut und würde jederzeit wieder zuschlagen (bin/ war in der Vergangenheit überzeugter DENON-User, aber vergleichbare Geräte haben mich nicht überzeugt).
Ich hoffe, ich konnte den Einen oder Anderen in seiner Entscheidungsfindung unterstützen.

Schöner Wohnen Teppiche: Moderner Designer Fussmatte Broadway Braun 70x110 cm - schadstofffrei - 100% Polyamid - Wellen - - Outdoor / Terasse

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Schmutzfangmatte, 21. September 2015
Ist bereits unsere fünfte Matte (nicht wegen Verschleiß, sondern weil einfach gut & schön) die wir im und um das Haus im Einsatz haben.
Qualität ist sehr gut und hält mit toller Optik über Jahre.
Reinigung ist einfach - im Garten mit dem Schlauch abspritzen, trocknen lassen - fertig.
Kann man nur empfehlen.

Zack 40072 Duplo Handtuchhaken, rund
Zack 40072 Duplo Handtuchhaken, rund

3.0 von 5 Sternen Optisch hochwertig, Kleber mangelhaft, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zack 40072 Duplo Handtuchhaken, rund (Misc.)
Haben den Haken für unser Badezimmer zum Befestigen/ Halten unseres Haarföns gekauft. Die Verarbeitung/ Optik ist sehr schön, aber das auf der Rückseite angebrachte Klebeband ist nicht sonderlich haftstark. Nach einer Woche hat sich der Klebehaken von glatten, vorher mit Spiritus gereinigten Fliesen gelöst. Im Anschluss daran die Klebebandreste auf der Rückseite des Hakens mühsam entfernt und mit Spiritus gereinigt. Jetzt mit "Pattex Kleben statt bohren Klebeband PXMT2 (haben wir in der Vergangenheit schon hervorragende Erfahrungen gemacht)" / alternativ gibt's von 3M vergleichbare Kleber, befestigt und siehe da - jetzt hälts bombenfest - warum investiert der Hersteller nicht ein paar Cent mehr in ein gutes Klebeband...?

Bosch MFQ4070 Handrührer 500 Watt
Bosch MFQ4070 Handrührer 500 Watt

1.0 von 5 Sternen Entäuschende Lebensdauer, 7. Januar 2015
Haben über einen anderen Online-Händler den Bosch Mixer am 3. August 2010 gekauft - nach drei Jahren und wenig Benutzung hat er stinkend und krachend den Geist aufgegeben. Hatten auch, wie andere Rezensionen, bereits kurz nach Kauf Probleme mit verbogenen und verkanteten Mixstäben. Qualität sieht anders aus.

Früher kaufte man sich so ein Gerät für's halbe Leben, diese Zeiten sind offensichtlich vorbei. Für mich ist das Resourcenverschwendung, wir wären gerne bereit für ein haltbares Gerät einen angemessenen Preis zu bezahlen.

Haben jetzt seit einem Jahr einen Krups GN 9031 aufgrund der guten Testergebnisse im Einsatz. Wobei wir da auch erst einmal bei Lieferung enttäuscht waren - Made in China.... Ist das die Zukunft...? Mal schaun' wie lange der hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 9:33 AM CET

Losing
Losing

5.0 von 5 Sternen Einfach Gute-Laune, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Losing (MP3-Download)
Hab' den Song das erste Mal in Italien gehört und war sofort begeistert - gibt beim Anhören ein gutes Gefühl und Sommerfeeling - wird uns sicher noch öfters begegnen ( ist übrigens erstaunlich was für Talente beim englischen "the Voice" zu Tage kommen = Backy Hill)

Macally MCup Flexibel Auto Cup Halter für Apple iPhone und iPod schwarz
Macally MCup Flexibel Auto Cup Halter für Apple iPhone und iPod schwarz
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Perfekter Handyhalter, 6. Oktober 2014
Funktioniert in unserem Ford Transit Chassis (Wohnmobil) perfekt als Halter für unser iPhone 5 - durch die Möglichkeit zum Drehen prima als Navigationsgerät nutzbar. Für unseren Einsatz perfekt und gut im Blickfeld (kann alternativ auch im Becherhalter Beifahrerseite montiert werden)

Seite: 1 | 2 | 3