Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für hurzipurz > Rezensionen

Beiträge von hurzipurz
Top-Rezensenten Rang: 7.554.474

hurzipurz

Seite: 1 | 2 | 3
Western Digital 3TB My Cloud persönliche Cloud NAS Festplatte - LAN - WDBCTL0030HWT-EESN

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. September 2014
Das Gerät ist klasse. Man kann auch von unterwegs mit dem Handy auf die Cloud zugreifen und Daten ändern. Ich habe damit die Dropbox ersetzt, so dass die Daten nicht mehr auf einer fremden Festplatte liegen.

Xoro HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, PVR-Ready, geeignet für HDMI, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 11. September 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Mit der Aufnahmefunktion sind wir sehr zufrieden. Insgesamt für den PReis ein super Gerät!

hansgrohe Croma 100 Handbrause, 4 Strahlarten, chrom
hansgrohe Croma 100 Handbrause, 4 Strahlarten, chrom

5.0 von 5 Sternen scheint ok, 11. September 2014
Der Strahl ist super, die Reinigung haben wir noch nicht versucht, daher keine Aussage dazu. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen sehr interessantes Buch, 1. Dezember 2013
Diese Buch ist sehr interessant geschrieben und eine Horizonterweiterung für jeden denkenden Mensch.
Es basiert nicht 100% auf einem christlichen Dogma, sondern regt durch außergewöhnliche Ideen eher zum Nachdenken an. Sehr flüssig zu lesen und auf jeden Fall empfehlenswert!

Teneriffa: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 80 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Klaus Wolfsperger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen toller Führer, 1. Dezember 2013
Aus diesem Wanderführer haben wir die schönsten Touren gemacht. Die Touren sind sehr gut beschrieben und die Auswahl ist großartig. Einen Mietwagen sollte man auf Teneriffa aber shcon haben, wenn man zum Wandern dort ist. Wer nur am Strand liegt, braucht natürlich keinen.

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Onyx, 600 W, 1kg Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 8695

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Dezember 2013
Dieser Brotbackautomat tut nun schon sehr lange und beständig seinen Dienst bei uns. Irgenwann fing an, sich am Knethaken die Beschichtung zu lösen. Den Haken kann aber günstig bei Amazon nachkaufen.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen etwas brutal, 1. Dezember 2013
Game of Thrones ist fesselnd und eine tolle Geschichte. Leider manchmal übertrieben grausam und dramatisch. Trotzdem eine sehenswerte Serie für Fantasy Fans.

Black Swan
Black Swan
DVD ~ Natalie Portman
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen super, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Swan (DVD)
sehr guter Film, mal was anderes. Wer spannende, desselnde und emotionale Filme liebt, sollte sich diesen ausgezeichneten Film nicht entgehen lassen.

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

2.0 von 5 Sternen langweilig, 1. Dezember 2013
bei Breaking Bad scheiden sich die Geister. Ich habe die Serie gekaut, weil sie von vielen empfohlen wird. Für uns war sie aber langweilig und nicht fesselnd.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 6:15 PM MEST

United Labels 0199428 - Peanuts Tasse 350 ml
United Labels 0199428 - Peanuts Tasse 350 ml
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen hübsch und beständig, 1. Dezember 2013
Wir nutzen die Tassen nun schon eine lange Zeit. Die Größe ist ssehr angenehm, die Tassen sind Spülmaschinenfest und sehr hübsch.

Seite: 1 | 2 | 3