Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für O. Bieche > Rezensionen

Beiträge von O. Bieche

O. Bieche (Hamm (Nrw))

Seite: 1 | 2
Curvy Kate Damen Schalen BH Princess Balcony, Beige, 80F (Herstellergröße: 36F)
Curvy Kate Damen Schalen BH Princess Balcony, Beige, 80F (Herstellergröße: 36F)

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz nett aber zu schmale Träger, 4. Dezember 2016
Mich konnte dieser BH nicht überzeugen. Optisch sieht er echt gut aus aber der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig. Gerade bei großer Oberweite muss der BH halt bieten. Zieht man hier die Träger entsprechend an, schneiden diese in die Haut ein. Ich finde sie zu schmal und der Stoff am Träger ist zu hart. Für kleine Oberweite bestimmt empfehlenswert aber nicht bei einem F Körbchen.

AUSGEZEICHNET: Massageball Set "Take a break" von Sportastisch :: hochwertige Massagebälle im Duo: Einzelball und Twinball :: Faszienball 7cm und 13cm :: verschiedene Zonen :: mittlerer Härtegrad, ideal für Einsteiger oder Fortgeschrittene :: Igelball und Lacrosse Ball sind ideal zur Behandlung schmerzender Faszien oder Cellulite :: Noppenball für optimales Training von Fuß, Nacken, Rücken, Arm und Schultern: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Gutes Massageball Set, 4. Dezember 2016
Ich habe dieses Set am Montag bestellt, da ich sehr interessiert an dem Duo-Ball gewesen bin. Der Noppenball war für mich so zusagen eine nette Beilage, da ich bereits einige Noppenbälle hatte.

Ich bin echt begeistert von dem Produkt, gerade der Noppenball hat es mir echt angetan.

Der Duoball hat eine glatte Oberfläche, man kann gut damit den Nacken oder auch Die Waden selbst massieren. Bei den Waden legt man den Duoball auf den Boden und gleitet mit dem Bein drüber. Bei Nacken funktioniert die Eigenmassage am besten, wenn man sich an die Wand stellt und den Duoball zwischen Wand und Nacken platziert. Durch auf und ab Bewegungen kann man dann den Nacken eigenständig massieren. Anders als bei einem normalen Ball rutscht der Duoball dann auch nicht weg. Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch bei diesem Ball. Er fühlt sich kalt an. Wenn ich diesen einzeln bewerten würde, würde ich 4 Sterne vergeben.

Von dem Noppenball bin ich positiv überrascht. Ich habe schon etliche Bälle aus der Apotheke zu Hause. Dieser ist so, dass das Material, anders als bei denen aus der Apotheke nicht nachgibt. Der Ball ist wirklich hart. Er eignet sich daher gut für die Selbstmassage. Beim Rücken auch wieder an die Wand stellen und den Ball an die gewünschte Stelle zwischen Rücken und Wand platzieren. Durch kreisende Bewegungen lässt sich der Rücken eigenständig massieren. Dies gelingt besonders gut, da das Material nicht nachgibt. Aber auch bei der Paarmassage lässt sich den Ball gut anwenden. So konnte ich in kurzer Zeit einige Verspannungen bei meinem Mann lösen. Anders als der Duoball fühlt sich dieser Ball weder kalt noch warm an. Dem Noppenball würde ich 5 Sterne geben.

Als Gratiszulage kann man sich ein E-Book über Faszientraining runterladen. Hier wird erklärt was Faszien sind und wie man diese in Form halten kann. Übungen mit den Bällen stehen leider keine drin. Das finde ich etwas schade, da ich mir vorstellen kann, dass Neulinge nicht unbedingt wissen, wie man diese Bälle selbst anwenden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2016 9:10 PM CET

Tamaris 22308, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), 37 EU
Tamaris 22308, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme hübsche Schuhe, 24. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 22308 Pumps (Schuhe)
Sehr hübsche Pumps. Das Innenmaterial ist sehr weich und fühlt sich sehr gut an. Die Innensohle ist gepolstert. Absatz in angenehmer Höhe. Keine Druckstellen. Das sind mal wieder Schuhe, die man den ganzen Tag tragen kann

Tamaris 28170, Damen T-Spangen Sandalen, Braun (CAMEL/LT.GOLD 983), 37 EU
Tamaris 28170, Damen T-Spangen Sandalen, Braun (CAMEL/LT.GOLD 983), 37 EU
Wird angeboten von sporthaus-gehrmann

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Paar perfekte flache Sandalen, 28. Mai 2016
Ich habe mir diese Sandalen direkt vor Ort gekauft. Ich trage in geschlossenen Schuhen Größe 37 auch die Sandalen passen in 37.

In der Beschreibung steht, dass der Schuh aus Syntetik sei. Das ist aber nicht (oder zum Teil) der Fall. Das Außenmaterial könnte Syntetik sein die Sohle und das Innenmaterial ist aus weichen Velurleder.

Praktisch, das Riemchen ist per Klettverschluss zu schließen. So hat man die Schuhe schnell an oder ausgezogen.

Ich habe einen etwas breiteren Fuß und die Sandalen sehen super daran aus. Dabei schnürt auch nix ein. Sie sind durch das weiche Velur sehr bequem.

Der perfekte Schuh für den Sommer. Sieht zu allem gut aus! Ich bin am überlegen diesen auch noch in einer anderen Farbe zu kaufen.

Wohnideenshop Duschkorb mit Haken zum Einhängen orange und 15 anderen Farben zum auswählen
Wird angeboten von Wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen für die Dusche perfekt!, 30. Juli 2015
Wie kriegt man in der Dusche alle Utensilien unter und kann sich danach noch gut bewegen. Ich hatte zunächst eine Teleskopstange mit Körben aber diese fing recht schnell an zu rosten und kam einen in der Dusche auch schon mal entgegen. Bei der Suche nach einer Alternative bin ich auf diese Körbe aufmerksam geworden. Ich habe gleich 2 bestellt und diese ineinander eingehakt. Nach einem halben Jahr sehen sie immer noch gut aus und sind zudem schnell zu reinigen. Einfach mit dem Duschreiniger drüber und fertig.

Marco Tozzi 22130, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Black/1), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Ballerinas, 30. Juli 2015
habe diese Ballerinas zu einem Aktionspreis erworben. Sie sind sehr bequem und sehen super aus. Das einzige Manko, sie haben keine Ledersohle. Aber bei dem Preis stört mich das auch nicht. Einfach Ledersohlen einlegen und gut is.

Funky Hawaiihemd, Vogel Kirsche, Rot, L
Funky Hawaiihemd, Vogel Kirsche, Rot, L
Wird angeboten von diplomat15

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, färbt nicht, trocknet schnell, knittert nicht, 30. Juli 2015
mein Mann liebt dieses Hemd. Es passt wie angegossen, färbt nicht ab, trocknet sehr schnell knittert nicht. Perfekt für den Urlaub geeignet. Dafür braucht man kein Reisebügeleisen.

s.Oliver 5-5-17213-34/098 Herren Pantolette sportlicher Boden, Größe 42.0
s.Oliver 5-5-17213-34/098 Herren Pantolette sportlicher Boden, Größe 42.0

1.0 von 5 Sternen leider nach einmal tragen schon kaputt, 30. Juli 2015
Ich habe diese Flip-Flops für meinen Mann und den Strand-Urlaub bestellt. Leider hat sich schon am 1. Abend die Sohle gelöst. Dabei ist er damit noch nicht mal 1 km gelaufen. Schade sahen an sich ganz gut aus.

Dank amazon hatten wir kein Problem diese nach dem Urlaub zu reklamieren.

Tamaris 24428, Damen T-Spangen Pumps, Schwarz (Black Matt 015), 37 EU
Tamaris 24428, Damen T-Spangen Pumps, Schwarz (Black Matt 015), 37 EU

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, leider nur für schmale Füße geeignet, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24428 Damen T-Spangen Pumps (Schuhe)
der Schuh an sich sieht gut aus und scheint auch bequem zu sein. Vorausgesetzt, man hat auch einen schmalen Fuß. Leider war das bei mir nicht der Fall. D. h. der Schuh schneidet an den Seiten ein und es sieht dann auch nicht sehr schön aus. Deshalb habe ich dieses Paar auch wieder zurück geschickt.

Nobby 76322-01 Katzen Ecktoilette mit Haube spezial L x B x H: 70 x 57 x 48 cm, rot
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Kater und Besitzer sind glücklich, 21. Januar 2015
Mein Kater ist schon ziemlich verwöhnt und geht nicht auf ein kleineres obwohl er gar nicht so groß ist. Vor Ort wird diese Größe leider nicht angeboten, weshaln nurr eine Bestellung in Frage kam.

Praktisch ist die vergrößerte Öffnung zum Reinigen zwischendurch. Den Deckel bekommt man durch mehrere Klicks schnell ab nur das Draufsetzten ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Dreh raus hat, geht das dann doch recht schnell

Seite: 1 | 2