Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für electromusic > Rezensionen

Beiträge von electromusic
Top-Rezensenten Rang: 5.802.938

"electromusic"

Northern Light
Northern Light

4.0 von 5 Sternen Stark (mit Abstrichen) !!, 30. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Northern Light (Audio CD)
Als jahrelanger Covenant "Fan" muß ich sagen die neue enttäuscht nicht. "Call the ships..." ein Clubhit erster Güte, auf den Maxis auch in coolen Techno - Mixen enthalten, "Prometheus" und "We stand alone" zählen zu den Top Titeln der neuen und modernen Electro Musik. Lieder gibt's auch schwächeres zu hören wie "Invisible and silent" mit nervigen Kinderchören (sowas muß nicht sein!) Insgesamt ein Werk welches durchaus Covenant Standard hat und in einer Reihe mit dem Vorgänger und "Europa" einzuordnen ist, wenn man sich auch hier etwas poppiger gibt. Aber das sollte angesichts des Wechsels zu Sony Music nicht verwundern.
Ein zweites "Sequencer" sollte man nicht erwarten, da härtere, dunklere Titel fast komplett fehlen.
Meine Werttung von 4 sollte allerdings um 1 Punkt gekürzt werden für diejenigen (wie ich) welche die CD auf dem PC abspielen wollen bzw. sich MP3's davon ziehen wollen, denn es ist ein Kopierschutz vorhenden, überflüssig wie ein Kropf.

Panzertechnik 1939-1945
Panzertechnik 1939-1945
von Franz Kurowski
  Sondereinband

2.0 von 5 Sternen Andere Rezensenten haben recht., 23. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Panzertechnik 1939-1945 (Sondereinband)
Sch.... !! Schade um das Geld.
Panzertechnik? Daß ich nicht lache!!
Hier geht es um eine langweilige Beschreibung
der Feldzüge der Deutschen in WW2. Aber
mehr auch nicht, weder erfahren wir etwas über
allierte Panzer (Sherman,M36Jackson,Mathilda z.b.)
noch über die deutschen - außer ganz oberflächligen
Texten. Eigentlich ist der Titel Irreführung des
Kunden, ich ärgere mich über den Kauf.
Wie andere schon sagten, sind auch Bilder doppelt
vorhanden und falsch untertitelt. Also da habe ja
sogar ICH mehr Ahnung von Panzertechnik als Herr
Kurowski....
Was soll das??
PS: Die Fotos sind zwar nett, aber es gibt bessere!

Futureperfect
Futureperfect

2.0 von 5 Sternen Schwach!, 23. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Futureperfect (Audio CD)
Diese CD von VNV Nation ist leider noch schwächer als "Empires". Diese schon fand ich teilweise recht nichts sagend, aber hatte sie doch immerhin noch einige Titel zu bieten, die es größtenteils rausreißen konnten. Nicht so bei Futureperfect!!
Dudelt im allgemeinen Weiberlectro Wahn vor sich hin,kann dabei noch nicht mal den - schon an sich schwachen - neuen Werken von A.B. o. PP Parolie bieten. Kaufgrund fällt mir keiner ein. Leider war "Praise The Fallen" die einzig richtig gute CD von VNV. Überbewertete Band IMHO!