Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Anjab > Rezensionen

Beiträge von Anjab

Anjab

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MoKo Kindle Paperwhite Hülle - Ultra Leightweight PU Leder Schutzhülle Schale Smart Case für Alle Kindle Paperwhite (2015/2014/2013/2012 Generation mit 6 Zoll Display und Einbauleuchte), Glück Baum
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. August 2016
Tolle Hülle, da passt das weiße Kindle gut rein. Der Druck sieht auch toll aus. Habe das mit dem Baum. Ich hoffe dass die Hülle lange hält

kwmobile Flip Hülle für Amazon Kindle Paperwhite mit Fee Mädchen Design - Aufklappbare Tasche Kunstleder mit Magnetverschluss in Mehrfarbig Pink Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 4. August 2016
Super toll. Habe ein weißes Kindle paperwhite und die Hülle passt super rein. Mit sleep Wake Funktion. Werde mir noch eine zur Abwechslung holen.

Behn Fischergeist Geschenk Set Geschenkpackung Präsent im Karton 56% 0,7 l
Behn Fischergeist Geschenk Set Geschenkpackung Präsent im Karton 56% 0,7 l
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Juli 2016
Lieferung ging schnell. Kam gut verpackt an, in eine schönen Geschenkbox, Toll zum verschenken oder zum selber trinken. Empfehle ich gern weiter

igadgitz Reflektierenden Anti-Rutsch Blau Sports Jogging Armband Laufen Fitness Oberarmtasche für Apple iPhone 6 & 6S 4.7 Zoll Mit Schlüsselfach
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Juli 2016
Praktisch, iPhone passt gut rein. Sieht gut aus und sitzt fest am Arm. Farbe sieht auch ganz gut aus. Empfehle ich gern weiter

Sakkas 4031 Stein gewaschen Rayon gestickte verstellbaren Spaghettiträgern mittel Länge Kleid - Grün - 1X/2X
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 22. Juni 2016
Bis jetzt super, kann es auch ohne BH tragen, aber fühle mich dann nicht so wohl. Habe Größe 80 E, da würde ich doch eher ein BH tragen. Grün sieht klasse aus, bin auf die erste Wäsche gespannt. Vielleicht hole ich noch eine andere Farbe.

Mailanda Karneval Halloween Unisex Erwachsene Pyjama Tier Anime Cosplay Kost¨¹m Onesie Kigurumi Schlafanzug Nachtw?sche Overall Jumpsuit Hoodie Pyjamas mit mit Kapuze Pl¨¹schtier Kapuzenkost¨¹m
Wird angeboten von coconut town

5.0 von 5 Sternen Overall Giraffe, 1. März 2016
Habe es für meine Tochter bestellt, sie ist 170 cm und habe M bestellt, ist etwas kurz an den Beinen, aber so passt es super, nach einmal waschen bei 30 Grad fuselte es auch nicht mehr und ist auch in der Form und Größe geblieben. Sie ist begeistert und trägt es auch als Hausanzug und Karneval, schön kuschelig weich und warm. Aber bei 170 cm besser eine Nummer größer bestellen.

KabelDirekt 3m SAT - F Stecker > F Stecker 75 Ohm HDTV Kabel - PRO Series
KabelDirekt 3m SAT - F Stecker > F Stecker 75 Ohm HDTV Kabel - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sat Kabel, 26. Februar 2016
Gute Qualität, würde ich wieder kaufen. Das Bild ist sehr gut aber leider habe ich immer noch das Problem dass ich hin und wieder kein Signal von der Schüssel habe. Muss wohl ein Verstärker her.

MT Styles 2in1 Longsleeve MONTANA T-Shirt R-7289 [Dunkelgrau, XL]
MT Styles 2in1 Longsleeve MONTANA T-Shirt R-7289 [Dunkelgrau, XL]

5.0 von 5 Sternen Sweatshirt, 26. Oktober 2015
Toller Pullover der auch für Männer mit etwas Bauch gut aussieht, und er ist nicht zu lang. Die Farbe ist ein schönes dunkel blau

Bieco 10105606 Bubu großer Kuschelbär
Bieco 10105606 Bubu großer Kuschelbär

5.0 von 5 Sternen Teddy, 26. Oktober 2015
Der Teddy ist schön kuschelig und weich, er ist ziemlich groß und für ein einjähriges Kind geeignet. Man kann ihn gut waschen

Kamor® 11 11.6 Zoll Apple MacBook Air 11 hülle leder filz tasche case sleeve Felt &Vintgae Style Leather Laptop Case Hüllen With Macbook Charger case(Dark Grau)

5.0 von 5 Sternen Tasche für MacBook, 26. Oktober 2015
Des MacBook passt gut da rein und ist gut geschützt . Die Tasche ist stabil und fest und die Farbe ist auch so wie bauf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6