Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Hille > Rezensionen

Beiträge von Hille

Hille

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MUZIYU 2er Silikon Gummibärform mit Pipetten für Gummibärchen Schokoladen Eiswürfel Crayon Candle
Wird angeboten von Muziyu Ltd.

5.0 von 5 Sternen Prima Formen, 12. August 2016
Hab Bärchen wie folgt gemacht: 6TL Gelatine in 50ml Wasser eingeweicht und aufgelöst, dann 50ml Sirup mit 1 EL Zitronensaft gemischt, heißt gemacht und untergerührt. Die Mischung ließ sich problemlos und sauber einfüllen. Bei mir reichte das nicht ganz für beide beide Formen. Wer es wie ich nicht geschafft hat, ohne Bläschen zu arbeiten: kurz mit der flachen Fingerkuppe drauftippen.
Eine tolle Sache für einen Kindergeburtstag (dann braucht man alllerdings wahrscheinlich mehrere Formen ;-) ). Da die Mischung dann nicht zu heiß sein sollte, lieber nochmal kurz erwärmen wenn sie zu dick wird. Beschäftigung und Take-aways zugleich.

Salate mit Pfiff: Schnell, preiswert, auch fürs Büro - alle zum Sattessen
Salate mit Pfiff: Schnell, preiswert, auch fürs Büro - alle zum Sattessen
von Anne Iburg

5.0 von 5 Sternen Ein empfehlenswertes Buch, 20. Juni 2016
Das Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt: abwechslungsreiche Rezepte, nicht zu abgehoben, und ansprechenden Fotos. Der Preis ok - was will man mehr?

EURO TINS 6 Backformen Rund f?r mehrst?ckige Hochzeitstorte - 6er-Set
EURO TINS 6 Backformen Rund f?r mehrst?ckige Hochzeitstorte - 6er-Set

5.0 von 5 Sternen Toop-Set!, 18. Februar 2016
Zu Herstellung von Hochzeitstorten klasse! Die Proportionen stimmen und gut vorbereitet lassen sich die Kuchen gut entnehmen. Aber natürlich auch zu anderen Anlässen zu gebrauchen ;-)

Cakeshop 12 x Vorgeschnittene und Essbare Aufrecht Stehende Lego Movie Kuchen Topper (Tortenaufleger, Bedruckte Oblaten, Oblatenaufleger)
Wird angeboten von cakeshopdotcom

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Februar 2016
Als "Aufkleber" direkt auf Torten zu gebrauchen, für geformte Legomännchen aus Fondant z. B. nicht so gut. Der Druck ist auch nicht so hochwertig.

36 Loch Luftballon A-Z Buchstabe Zahlen Silikon Ausstechform Geburtstag Hochzeit Namen

5.0 von 5 Sternen Gute Zandhabung, 18. Februar 2016
Mit Modellierfondant lassen sich einfach Luftballons in vernünftiger Größe herstellen. Die Form mit Bäckerstärke etwas abpudern und gefüllt kurz in den Gefriersschrank - perfekt!

Myboshi No.2 weiß
Myboshi No.2 weiß
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Myboshi No.2 weiß (Haushaltswaren)
Die Baumwollmischung lässt sich gut verarbeiten und hat angenehme Trageeigenschaften - ideal für Kinderkleidung, vor Allem im Sommer. Gute Wahl!

Schachenmayr Merino Super Big Mix 182 art deco color 100g Wolle
Schachenmayr Merino Super Big Mix 182 art deco color 100g Wolle
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Tolle Wolle, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schachenmayr Merino Super Big Mix (Spielzeug)
Die Wolle entspricht voll meinen Vorstellungen. Gut zu verarbeiten, kuschelweich und waschbar - prima! Werde ich bestimmt nochmal kaufen. Das Baby freut sich ;-)

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Modernes Märchen, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Obwohl ich nicht glaube, dass im Leben die Nachbarn so positiv reagieren, las sich dieses Buch für mich sehr schön.

Du bist die Welt für mich
Du bist die Welt für mich

5.0 von 5 Sternen Erfolgreich!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Du bist die Welt für mich (MP3-Download)
Ich habe diese CD eigentlich für die Bewohner/innen eines Altenheims gekauft (obwohl - ich höre sie auch gerne ;-) ) : ein voller Erfolg!

Tala 3-stöckiges Kuchengitter mit Antihaftbeschichtung
Tala 3-stöckiges Kuchengitter mit Antihaftbeschichtung

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. November 2014
Gerade richtig zur Weihnachtsbäckerei kam dieses Teil ins Haus. Platzsparend, weil stapelbar, pflegeleicht durch Antihaftbeschichtung und qualitativ gut. Bin sehr zufrieden. Heute waren es die Stollen, die gestapelt wurden demnächst werden es Plätzchen sein. Da ich häufig Torten backe, habe ich jetzt auch endlich genug Auskühlgitter, die nicht so grob sind, da sie ja einzeln einsetzbar sind. Und ob sie sich zum Pralinenmachen eignen, werde ich demnächst auch versuchen. Prima

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5