find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3
45 Liter Edelstahl-Tretabfalleimer, 3 x 15 Liter Mülltrennung
45 Liter Edelstahl-Tretabfalleimer, 3 x 15 Liter Mülltrennung
Wird angeboten von Hanseatisches Im- & Export Contor GmbH

5.0 von 5 Sternen Drei Eimer - übertrieben? Nein!, 19. Februar 2015
Ich als Mülltrennmuffel wurde von diesem Mülleimer zum bekennenden Mülltrenner und es ist einfacher als gedacht! Da man die Teile getrennt voneinander öffnen kann, verhindert man, dass einem ständig eventuelle Bioabfallgerüche um die Nase wehen nur wenn man mal einen leeren Joghurt entsorgen will. Die 15 L Variante reicht locker für 2 Personen und sieht trotz meiner Bedenken vorab nicht sperrig in der Küche aus.

Pack & Smooch iPad Air 2 / iPad Pro 9.7" Case Sleeve Hülle "Lleyn" Blau Aus 100 % Merino Wollfilz Handmade in Germany
Wird angeboten von Pack & Smooch GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt immer besser, 19. Februar 2015
Die Hülle war anfangs ungewohnt schwierig um das iPad zu bekommen, da es wirklich exakt passt wenn man zusätzlich um das iPad noch eine Hardcase hat. Wenn man beim Herausziehen aber die Hülle an einer Kante festhält, geht es locker heraus. Beim Hereinschieben muss man am Schluss dem iPad von oben nur einen kleinen Schubs geben und schon passt es ebenfalls. Da ich bei dieser Hülle keinen Platz verschenke, raubt es natürlich auch kaum Platz in der Tasche und es hat mein iPad bereits 2x während eines Sturzes geschützt! Also eine klare Kaufempfehlung für alle, die es nicht stört beim Ein- und Auspacken mit einem Hardcase noch hier und da ein wenig nachzuhelfen. Die Farbe ist exakt so wie auf dem Bild, ein Königsblau.

Joop Damen-Armbanduhr Sensation Ladies Analog Quarz Keramik JP100792F02
Joop Damen-Armbanduhr Sensation Ladies Analog Quarz Keramik JP100792F02

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr zu akzeptablen Preis, 19. Februar 2015
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und die Beschenkte hat sich sehr über die Uhr gefreut. Sieht sehr edel aus, besonders aufgrund des Materials des Armbands. Diese Uhr ist genau richtig für den alltäglichen Gebrauch (ist aufgrund der unauffälligen Glitzersteine nicht zu protzig), kann aber auch abends zum Essen gehen getragen werden (aufgrund ihrer klaren Linien und ihres Gesamteindrucks passend zu vielen Outfits). Nachdem ich viele andere Keramikuhren anderer Marken verglichen hatte, war die Uhr von Joop der eindeutige Gewinner und ist es auch immer noch. Nur das Armband musste gekürzt werden - am Besten beim Juwelier.

KabelDirekt 2m VGA Kabel 15 - polig ( Full HD 3D 1080p ) - TOP Series
KabelDirekt 2m VGA Kabel 15 - polig ( Full HD 3D 1080p ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, schneller Service, 19. Februar 2015
Ich verwende das Kabel, um in der Schule mein iPad mit dem Beamer zu verbinden. Klappt ohne Probleme und die Qualität des erzeugten Bildes überzeugt ebenfalls. Insgesamt also seinen Preis wert. Zudem wurde das Kabel schnell geliefert. Gerne wieder!

Emtec EKMMD4GM321 4GB Speicherstick USB 2.0 Bunny
Emtec EKMMD4GM321 4GB Speicherstick USB 2.0 Bunny

5.0 von 5 Sternen Süß!!!, 15. Mai 2013
Ein total süßer USB-Stick, der nicht nur als Dekoration gute Laune macht. Auf jeden Fall fällt er immer wieder bei Kollegen auf und ich bekomme gute Laune wenn ich das kleine Häschen aus der Tasche zaubere. Würde ich immer wieder kaufen :)

blaues Premium Saunatuch / Liegetuch / Strandtuch aus Frottee mit gelber Namensbestickung / bestickt mit Namen, 70x180 cm, 450 Gramm Qualität, 100 % Baumwolle, verschiedene Farben zur Auswahl
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 15. Mai 2013
Schöne Handtücher und die Bestickung sieht gut und gründlich aus. Der Name ist gut lesbar und so macht das Handtuch insgesamt einen guten Eindruck.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 5S 5C & iPhone SE (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Mai 2013
Wenn man die Tipps im Internet befolgt, kann man hier tatsächlich ein lupenreines Ergebnis bekommen - ohne Dellen, ohne Luftblasen. Ein wirklich gutes Produkt!

De-Plastik 4671 120 Tür- und Fenstergriffpuffer / 46 x 24 mm / transparent / 8er Set
Wird angeboten von handwerkers.lob

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. Mai 2013
Passt auch über dickere Türklinken und es schützt unseren Kleiderschrank wunderbar vor bösen Beulen der Tür. Erfüllt somit seinen Zweck, auch wenn es nicht gerade als Schönheit anzusehen ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schützt, aber klemmt, 15. Mai 2013
Eine gute Idee, um Handys in Taschen zu schützen und man kommt dennoch schnell an das Handy ran wenn es klingeln sollte. Dennoch muss man bei der Lasche etwas drücken, so dass ich auf Dauer befürchte, dass es Spuren am Rand des Handys hinterlassen könnte. Sitzt somit nicht zu optimal.

MEXX Damen Rock (knielang) N1DSK011, Gr. 40 (L), Grau (091)
MEXX Damen Rock (knielang) N1DSK011, Gr. 40 (L), Grau (091)

5.0 von 5 Sternen Eleganter Rock, 15. Mai 2013
Dies ist ein recht eleganter Rock, der an den Hüften angenehm anliegt ohne zu eng zu sein. Ich würde sagen, dass Frauen mit weiblichen Hüften sich das Bild etwas anders vorstellen sollten - der Rock fällt nicht ganz so locker wie auf dem Bild, sondern eher wie ein Bleistiftrock. Insgesamt macht der Stoff aber einen guten Eindruck!

Seite: 1 | 2 | 3