Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SchroedersKater > Rezensionen

Beiträge von SchroedersKater
Top-Rezensenten Rang: 6.452.667

SchroedersKater

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WOLF-Garten Universal-Streuwagen WE 330; 5429000
WOLF-Garten Universal-Streuwagen WE 330; 5429000

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 8. Juni 2016
Funktioniert einwandfrei. Was ich allerdings nicht beachtet habe: Man darf das Gerät keinesfalls bei feuchtem Wetter verwenden. Besonders bei Dünger werden dann die Auslasslöcher verklebt und das Gerät muss erst gründlich gereinigt werden, bevor man es wieder verwenden kann. Bei mir ging das leider sogar soweit, dass der Dünger Wasser gezogen hat und eine klumpige Masse bildete, die nur sehr schwer zu entfernen war.

Anbee® DJI Inspire 1 Phantom 3 FPV Monitor Sonnenschirm Sonnenverdeck für Tablette MID iPad Air Air 2 (9.7
Wird angeboten von Anbee

5.0 von 5 Sternen Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen. Für diesen Preis kann man es kaum selbst herstellen., 8. Juni 2016
Der Sichtschutz wird mit vielen kleinen Saugfüßen direkt am iPad festgehalten. Beides zusammen wird dann durch die Halterung der Fernsteuerung befestigt. Das Teil ist auch für das iPad Air geeignet.

miSafes Wireless Smart Kamera 360 Grad Wi-Fi Baby Monitor 2-Way Video Überwachungskamera für iPhone iOS Android (HD 720p) Schwarz
Wird angeboten von miSafes Eustore

2.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht ganz schlecht, 8. April 2016
muss man aber nicht haben. Die Kamera (Hardware) an sich funktioniert für diesen Preis angemessen. Absolut grottenschlecht ist die dazu herunterladbare Software in Form von Apps für Android und iOS. Schlecht übersetzt und funktional unübersichtlich. Leicht implementierbare Funktionen wie ein ordentlicher Alarm oder das Versenden oder Hochladen von Bildern oder Videos fehlen ganz. Die Verzögerung bei der direkten Wiedergabe ist extrem.

Zusammenfassung: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür ein praxistaugliches Produkt bekommen.

Carcomm GPS-Empfänger, Bluetooth
Carcomm GPS-Empfänger, Bluetooth

5.0 von 5 Sternen Wirklich brauchbarer Verstärker für das GPS-Signal, 26. November 2015
Endlich mal ein Produkt, das einfach nur funktioniert. Ich habe ein Mobiltelefon, das keinen sehr leistungsfähigen GPS-Empfang bietet (Sony Z1). Für Navigation im Fahrzeug und Blitzer.de ist es einfach nicht zu gebrauchen. Mithilfe dieses GPS-Verstärkers konnte ich das Gerät zu einem wirklich leistungsfähigen GPS-Empfänger erweitern.

Ich habe einfach die Antenne dieses Geräts im Gehäuse umgedreht und das Gehäuse von innen an die Heckscheibe geklebt. Funktioniert einwandfrei. Es ist allerdings wirklich wichtig, dass das Mobiltelefon sich nahe bei der Sendantenne befindet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 2:13 PM CET

revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, mieser Service, 20. Juni 2015
Leider hat das Gerät nicht funktioniert. Deshalb wollte ich es zurücksenden.

Auf zwei Emails bekam ich keine Antwort. Bei einem Anruf wurde mir ein Rücksendeaufkleber per Email zugesagt. Der kam auch nicht.

Dann habe ich das Gerät auf eigene Kosten zurückgeschickt. Bis heute (1/2 Jahr danach) habe ich keine Erstattung erhalten. Für mich riecht das System und Betrug.

Millionär Quiz Deutsch - 2014
Millionär Quiz Deutsch - 2014

2.0 von 5 Sternen Ganz nett aber unnötige Berechtigungen, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Millionär Quiz Deutsch - 2014 (App)
Wieder einmal eines dieser Spiele, die ständig nach hause telefonieren wollen. Das Spiel ist ja ganz nett. Mehr auch nicht. Und warum ist es so eklig langsam? Ich will nicht nach jeder Frage diese blöden Animationen abwarten. Ich will einfach weiterspielen. Aber aus genau demselben Grund sehe ich mir das ganze im FS auch nicht an. Deshalb 3 Sterne Abzug.

Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok, 23. Januar 2015
Der Hub und die Fernbedienung erfüllen ihre Funktion und sind umfangreich einsetzbar, wenn man denn erst einmal die komplizierte Einrichtung verstanden hat. Dann aber ist man endlich unabhängig von den anderen Fernbedienungen. Die Hardware funktioniert zuverlässig. Die Software merkt sich, was zuletzt eingeschaltet wurde, was dazu führt, dass das Umschalten auf ein anderes Gerät problemlos machbar ist.

Zur Software: die Einrichtung ist kompliziert und unergonomisch. Die Apps für iOS und Android sind zwar brauchbar aber hässlich und ihre Bedienung sowie die Einrichtung kann ich nur als Katastrophe bezeichnen. Das ist einfach nur Müll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 11:28 AM CET

Logitech 915-000211 Harmony Smart Control Télé7
Logitech 915-000211 Harmony Smart Control Télé7

3.0 von 5 Sternen Ok, 23. Januar 2015

Zur Software: die Einrichtung ist kompliziert und unergonomisch. Die Apps für ISO und Android sind zwar brauchbar aber hässlich und ihre Bedienung sowie die Einrichtung kann ich nur als Katastrophe bezeichnen. Das ist einfach nur Müll!

AirPlay/DLNA Receiver (PRO)
AirPlay/DLNA Receiver (PRO)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: AirPlay/DLNA Receiver (PRO) (App)
Ich habe mir diese App gekauft und muss sagen, ich bin begeistert.

Die Musikwiedergabe funktioniert problemlos und ohne Aussetzer mit einem Puffer vom 100 ms. Die Lautstärke lässt sich verzögerungsfrei vom iPad und vom MacBook regeln.

Videos lassen sich sogar aus dem Browser über das FireTV wiedergeben.

Endlich wurde das FireTV zum mehr als adäquaten Ersatz für das Apple TV!

FastCustomer
FastCustomer

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FastCustomer (App)
Leider im europäischen Raum nicht brauchbar.

Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5