Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Patrick Gajda > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Patrick Gajda
Top-Rezensenten Rang: 2.443.739
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Patrick Gajda

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Arcturian (Digipak)
Arcturian (Digipak)
Wird angeboten von ProMedia GmbH
Preis: EUR 14,99

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Musikalisch sicher genial, wenn nur der Sound nicht so besch....... wäre, 9. Mai 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Arcturian (Digipak) (Audio CD)
Ich schließe mich meinem Vorgänger hier völlig an. Das Album ist typisch Arcturus der "nach-Black Metal" Phase, aber es wirkt im gesamten irgendwie ein wenig "zerfahren". Klar, Arcturus waren noch nie einfache Kost, aber hier bleibt nicht wirklich viel im Gedächtnis. Was mir allerdings den Höreindruck gehörig vermießt und daran könnte auch der oben beschriebene Makel liegen, ist der undeutliche, undifferenzierte und verwaschene Sound. Hier geht einfach viel zu viel verloren. Musikalisch sicherlich auf höchstem Niveau, aber was nützt einem das, wenn man es nicht hören und erfassen kann. Hier wäre definitiv mehr drin gewesen. Nicht mal unterm Kopfhörer kann sich das Klangbild entfalten. Deswegen leider nur 3 Sterne für ein Album, welches einfach wesentlich mehr könnte. Schade.


The Satanist
The Satanist
Preis: EUR 9,59

5.0 von 5 Sternen 2014 wird ein gutes Jahr....., 8. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Satanist (MP3-Download)
Erst KAMPFAR und nun auch noch BEHEMOTH. Das Jahr fängt auf einem verdammt hohem Niveu an. Wie lange kann das denn noch so weiter gehen???? Was BEHEMOTH hier abgeliefert haben ist einfach der absolute Wahnsinn! Ich hätte den Mannen um unseren Frontsatanisten Nergal ein solch mächtiges Werk nicht mehr zugetraut. Zu lang war einfach die krankheitsbedingte Pause und der HYPE um die Wiedergeburt Behemoth's löste bei mir auch nicht gerade Freudentränen aus. Wie dem auch sei, sie sind wieder da und sie sind stärker den je. Der Death Metal verschmilzt perfekt mit der Black Metal Vergangenheit der Band. Dieses Album hat so unglaublich viel Atmosphäre. Jeder Song ein Treffer, die Produktion ist der Hammer, einfach wahnsinn. Was mir auch sehr gefällt, Behemoth verlieren sich auf diesem Album nicht (wieder) in "sinnlosem" Geknüppel. Nein, hier regiert die Abwechslung. Das soll nicht heißen, das Behemoth nun Weichspüler Metal machen, nein, es ist einfach nur eine verdammt durchdachte und abwechslungsreiche Platte geworden!!!! Horns Up!!!


Djevelmakt
Djevelmakt

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Metal Album des Jahres!!!!, 27. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Djevelmakt (MP3-Download)
Endlich mal wieder ganz großes Kino aus Norwegen!!! Kampfar haben seit ihren Anfangstagen nicht enttäuscht und konnten ihren Stil bis heute zur Perfektion gedeihen lassen. Es ist einfach wunderschön einem, in sich so stimmigem Werk zu lauschen. Sollte etwa das Metal Album des Jahres 2014 schon am 27 Januar erschienen sein??? Es wird auf jedan Fall schwer, diesen nordischen Brocken zu toppen! Eine der wirklich wenigen Bands aus den Anfängen des Black Metals (zweite Welle), die man heute immer noch uneingeschränkt hören kann. Ganz groß!!!
KAUFEN!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 7:42 PM CET


Seite: 1