Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Mag. Reiterer > Rezensionen

Beiträge von Mag. Reiterer

Mag. Reiterer

Seite: 1 | 2
Kraftkörper: gesund, fit, stark
Kraftkörper: gesund, fit, stark
von Jan Kralle

5.0 von 5 Sternen FST-quadratisch,praktisch,stark, 31. März 2015
Ich habe mir nun den zweiten Teil der FST Reihe gekauft und gebe diesem Band nun 5 Sterne.
Das Buch ist ein Update und eine übersichtlichere Version des Vorgängers mit thematischen Zusatzkapiteln. Deswegen würde ich jemanden der FST versuchen will zuerst dieses Band vorschlagen. Wenn man mit den Formeln und Hintergründen in die Tiefe gehen mag, kann man sich den Vorgänger zulegen. Mit beiden Bänden ist man gut bedient und der Preis ja wirklich günstig.
Man hat eine schnelle Übersicht, gute Tabellen und kann sofort mit dem Training loslegen. Schnell und unkompliziert. Das ist TOP.

Den 5.Stern bekommt das Buch von mir aufgrund des wirklich tollen und professionellen Support des Autors mit dem ich bzgl. FST öfters in Kontakt gewesen bin. Der Mann hat sich bei diesem System wirklich was gedacht.
Ich werde nun auch mit FST beginnen und bin bereits auf die Ergebnisse gespannt.

Kaufempfehlung-für allem für die, die es nicht nur in den Armen sondern auch im Köppchen haben;)

Faserspezifisches Training: Theorie + Praxis
Faserspezifisches Training: Theorie + Praxis
von Jan Kralle

4.0 von 5 Sternen Maßgeschneidertes Training passt am Besten, 18. Januar 2015
Da ich auch schon über 15 Jahren am Eisen bin und meine Bibliothek zig Bücher, Skripten und Papers umfasst dachte ich nicht noch was Neues lesen zu können.
ABER Herr Kralle überrascht durch ein gut durchdachtes und innovatives Trainingskonzept:

Der Leser bestimmt nach anatomischen Grundlagen, Erklärung des Anpassungsmodells von Muskeln an Belastung und der Schwierigkeiten im Bereich der Erholung mit einem Test seine Faserverteilung im Muskel und durch einen zweiten Test wie viel Volumen (Sätze, Gesamtwiederholungen) er verträgt. Dann kann die Planung und Training schon losgehen.

Und DARAUF kommt es an-das Training individuell zu gestalten: Ein maßgeschneiderter Anzug passt besser als einer von der Stange, ein nach seinem Geschmack gewürztes Essen schmeckt am besten, und bei einem Training, dass auf seine eigene Grenzen des Körpers abgestimmt ist, wächst man am besten. Kein Mensch ist gleich.

4 Sterne: da ich über den Erfolg noch nichts sagen kann, da ich erst dabei bin das Training zu gestalten und weil ich mit dem Autor in manchen theoretischen Herangehensweisen nicht ganz übereinstimme.

Dennoch bleibt es für mich im deutschsprachigen Bereich das BESTE, INHALTSREICHSTE und DURCHDACHTESTE Buch für das Naturale Bodybuilding. Da können sich deutsch-sprachige BB Autoren (ohne Namen zu nennen) aber einiges abschneiden.

-KAUFEMPFEHLUNG-

Under Armour Herren Fitness Hose und Short Mirage Short 8
Under Armour Herren Fitness Hose und Short Mirage Short 8
Preis: EUR 11,70 - EUR 49,14

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. November 2014
Es ist gar nicht so leicht eine gute Trainingshose zu finden. Generell mag ich lieber lange Hosen nur sind diese von den Anbietern meistens viel zu warm.

Meine Punkte für die UA Hose:

Pro:
+Super leicht!!!
+Angenehm zu tragen
+Der Gummizug und Kordel bringen einen guten fit.
+Riecht nicht
+Schaut auch so aus wie auf dem Foto-das ist nicht immer so!
+Tolles Preis Leistung Verhältnis
+Gute Bewgungsfreiheit für Squats etc
+Tiefe Taschen

Con:
- Ein Verschluss bei den Taschen wäre super, Klett oder Reißverschluss.
- Am liebesten wären mir Seitentaschen. Dann hat man die Oberschenkel frei um Kurzhantel darfauf abzustellen und muss keine Angst haben, dass das Handy zerschrotttet wird.
- Mir wäre sie ein Spur länger lieber da sie knapp über den Knien aufhört-aber ist auch am Foto so sichtbar
-----------------
Resume: Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 3:49 PM MEST

MT Styles Trainingshose SPA Sport Hose R-503 [Dunkelgrau, XL]
MT Styles Trainingshose SPA Sport Hose R-503 [Dunkelgrau, XL]
Wird angeboten von Mytrends

2.0 von 5 Sternen Style aber das wars, 17. Oktober 2014
Es ist echt nicht leicht eine Trainingshose zu finden die gut aus sieht und passt und funktionell ist.

ich denke diese ist eher gedacht als Tragestück für unterwegs und nicht als Trainingsutensiel.

Der Style ist super schaut cool aus aber das wars echt schon.
Ich finde den Karottenschnitt für eine Trainigshose echt unnötig. Hilft für den Sport nicht und das enge Zusammenlaufen bei den Waden ist unangenehm. Die Hose ist wirklich warm und für das Training im Gym auch nicht optimal.
Die Bänder zum Binden rutschen in den Bund rein und die Aufschrift ist "aufgemalt" sodass Risse sichtbar werden.

Schade, da vom Style echt ansehnlich aber für ein "Training" nicht brauchbar.

BODYBUILDING LOGO - HERREN - T-SHIRT in Weiss by Jayess Gr. XL
BODYBUILDING LOGO - HERREN - T-SHIRT in Weiss by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

2.0 von 5 Sternen Billig, 17. Oktober 2014
Schaut aus wie ein T-shirt, dass man selbst zuhause bedruckt hat. Das Stoff vom T-shirt ist aber gut und in Ordnung. Dennoch kann man das selbst zuhause basteln.

NIKE Sporttasche Team Train Max Air Medium Duffel, Midnight Navy/Black/(White), 32 x 62 x 29 cm, BA4513-441
Wird angeboten von Apex Fashion LTD

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 17. Oktober 2014
Gute Tasche, richtige Größe. Die Nike Air pads auf dem Tragegürtel ist von Nike eine witzige Idee. Preis Leistung passt. Kaufempfehlung.

Melina Damen-Charm Anhänger Wolle 925 Sterling Silber 1800101
Melina Damen-Charm Anhänger Wolle 925 Sterling Silber 1800101
Wird angeboten von MELINA Charms

4.0 von 5 Sternen Niedliches Wollknäul, 17. Oktober 2014
Super. Ein nettes charmed und gute Alternative zu teuren Anbietern. Schaut auf dem Foto aber schlechter aus als in Realität. Bestell dort wieder.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.409.32.7293, Einfarbig, Gr. XX-Large, Weiß (weiß 0100)

2.0 von 5 Sternen Nichts für Schwitzer, 17. Oktober 2014
Baumwolle ist nicht Baumwolle. Vieles hängt von der dichte des Stoffes ab.
Die T-shirts tragen sich angenehem aber haben auf der Oberfläche so etwas wie einen "Stoff-Film".
Problem ist, dass bei Schwitzen das shirt tranpsarent wird. Für mich nicht akzeptabel. Wenn man bei einer Party ist klebt das Leibchen wie ein nasser Fetzen am Körper und man sieht alles durch.
Nicht zu empfehlen.

AMRAP Fightshorts Trainingshose WodShorts kurz für CrossFit, Muay Thai, MMA, UFC, Freefight, Bodybuilding, Fitness, Vale Tudo, Combat Sport, Kampfsport CrossFit Bekleidung (L)

3.0 von 5 Sternen Generell in Ordnung, 17. Oktober 2014
Es ist echt nicht leicht eine Hose für das Training zu finden die funktionell ist und gefällt.

Gut sind die eingebauten Stetch Elemente. Super Idee. Auch wirkt die Verarbeitung von guter Qualität.

Was mir nicht gefällt ist, dass die Hosenfarbe nicht der Abbildung entspricht. Es sieht nach olivgrün aus, ist aber schwarz.
Das Material ist funktionell aber etwas weicher wäre ganz angenehm. Auch fällt die Hose für mich (Größe 34-36) mit large zu klein aus.Komm mir vor wie ein Sumoringer der seine Gürtelhose umschnallt (diese Wahrnehmung wird durch den dicken Klettverschluß unterstützt)

Es ist noch nicht DIE Trainingshose die ich mir wünschen würde,da ich auch lange Hosen bevorzuge werde sie aber in XL bestellen und denke dass ich dann damit auch zurecht kommen werde.

Aber wer kurze Hosen mag und der "Style" einer Hose fürs Training egal ist-würde ich die Hose empfehlen.

All You Can Eat (CD+Dvd)
All You Can Eat (CD+Dvd)

4.0 von 5 Sternen Rock!, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: All You Can Eat (CD+Dvd) (Audio CD)
Wieder geile Riffs, rockiges Schlagzeug, fetter Bass und die Stimme von Michael ergänzt zur Perfektion. Es ist einfach wirklich eine der besten Bands (instrumental) die ich kenne. Abwechslungsreich, stimmig, melodisch. Echt nichts zu meckern.

Einzig der Sterneabzug wegen den Texten. ich weiß das gehört zur USP von der Band aber ich finde es echt mühsam, dass in jedem Lied es immer um F*** oder artverwandte Themen geht. Gerade die 80er bieten mehr Persiflage als nur Sex. Insofern würde ich Steel Panther auch eher als Porno Rock Band bezeichnen und nicht als reine Verarsche der 80er.

Dennoch: 4 verdiente Sterne. Sie können Musik machen und deswegen wird die nächste Platte sicher auch gekauft.

Seite: 1 | 2