Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi

Andi

Seite: 1 | 2 | 3
SEBSON® LED Deckenleuchte mit Bewegungsmelder, 18W, 1200lm, ersetzt 80W Glühlampe, neutralweiß 4000K
Wird angeboten von SEBSON

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf, 10. März 2017
Funktionierte Anfangs ganz gut! Nach einem halben Jahr erste Mängel.
1. Selbstständiges Einschalten ohne das Jemand in der Nähe des Bewegungsmelder ist.
2. Timer auf ca. 2 Minuten eingestellt, schaltete die Lampe gar nicht mehr aus, das Abschalten funktionierte nur durch das Trennen mit dem Strom!

LED Deckenleuchte "Sepino" Deckenlampe mit 26 Watt 1300 Lumen 3000 Kelvin Lichtfarbe warmweiss
Wird angeboten von hofstein

2.0 von 5 Sternen Schwaches Licht, 18. Dezember 2016
Optik Top, leicht zu montieren aber das Licht reicht nicht für mein Wohnzimmer (20 m2). Die Lampe davor hatte 1150 Lumen und war deutlich heller! Mal sehen ob ich die Lampe behalte oder zurückschicke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 11:01 AM CET

Löffler Socken Sport-stutzen Transtex, schwarz, 45-47, 18370
Löffler Socken Sport-stutzen Transtex, schwarz, 45-47, 18370
Wird angeboten von NOTHING SURF

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. November 2016
Wirklich feine und sehr gut passende Socken! Es schneidet nichts ein und sind super warm! Auch schwitze ich nicht darin!

Löffler Damen Unterhemd Shirt Transtex Warm La, schwarz, 40, 10745
Löffler Damen Unterhemd Shirt Transtex Warm La, schwarz, 40, 10745

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 11. November 2016
2 mal gewaschen, und an beiden Ärmel schon Löcher! War ein Geschenk für meine Partnerin, und Sie zieht es auch gerne an, aber für den Preis hätten wir uns schon mehr erwartet! Von mir gibts keine Kaufempfehlung

Odlo Herren Shirt Long Sleeve Turtle Neck 1/2 Zip Revolution, Black Melange, L, 110142

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 8. Oktober 2016
Beim ersten Anblick stellte ich mit die Frage, wie so ein " Fetzen" denn warm sein kann! Doch ich wurde eines Besseren belehrt! Möchte es eigentlich fast nicht mehr ausziehen, bin wirklich begeistert! Benutze es hauptsächlich in der Freizeit, aber auch bei Mountainbiketouren hat es mich warm gehalten! Werde sicher noch weitere bestellen!!

Lavazio® 6 | 12 | 18 | 24 Paar Herren Arbeitssocken Sportsocken Thermo Socken dick & herrlich in dunklen Farben, Farbe:mehrfarbig, Größe:43-46
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Auffällige Sollbruchstellen!, 8. Oktober 2016
Genau bei der Ferse befindet sich bei jeder! Socke eine Sollbruchstelle, die doch sehr ins Auge sticht! Werd es aber nicht reklamieren, da man bei 15 Euro für 6 paar Socken wohl nicht mehr erwarten kann ( darf). Angenehm zum Tragen sind sie ja!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Termichy Ultra dünne(4mm)iPhone 6 /6S(4,7 Zoll) Akku Hülle Ultraleicht(66g) Externe Batterie Backup Case,Aufladbare Schutzhülle Power Case für Apple iPhone 6/6S mit 2400mAh-Schwarz

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung!!!!, 17. September 2016
Angeblich 2400mAh Akku, bringt aber ein Iphone 6s von 20% auf 78% ohne es dabei zu nutzen! Behalte es trotzdem, da es relativ leicht und gut verarbeitet ist! Trotzdem leicht enttäuscht

Salewa Herren Pollux PL Jacke mit durchgehendem Reißverschluss Orange Burnt Orange Size 50/Large

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf!!, 22. August 2016
Super dünne, aber dennoch warme Jacke, ideal zum Wandern, Farbe ( orange) wie abgebildet! Anhand von der Salewa Größentabelle L bestellt und paßt wie maßgeschneidert!

SCHÖFFEL Herren Fleecepullover Leroy, Imperial Blue, 50, 21909-21036-8501
SCHÖFFEL Herren Fleecepullover Leroy, Imperial Blue, 50, 21909-21036-8501

5.0 von 5 Sternen Kauftipp!!!, 22. August 2016
Super Qualität, bin 193 groß und 87 kg und Größe 50 (L) paßt sehr gut!!! Blau sieht aus wie auf den Fotos, angenehmes, weiches Material!!

Nemastar 50
Nemastar 50

5.0 von 5 Sternen Maulwurfsgrille ade !!, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nemastar 50
Im Kampf gegen die Maulwurfsgrille haben diese Nematoden super Arbeit geleistet! Habe ich schon 2 mal bestellt und funktioniert bei mir und auch bei meinen Eltern im Garten hervorragend 👍👍👍

Seite: 1 | 2 | 3