find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas Hesse > Rezensionen

Beiträge von Andreas Hesse
Top-Rezensenten Rang: 1.075.366

Andreas Hesse "Hauptstadt-Andi" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Siemens TT3A0007 Langschlitz Toaster Series 300, creme
Siemens TT3A0007 Langschlitz Toaster Series 300, creme

5.0 von 5 Sternen Schade, dass er nicht weiss ist. Ansonsten TOP., 21. Mai 2017
Wir hatte lange Zeit den Vorgänger, der nun aber im Warten Sinnes des Wortes mit einem Graubrot "durchgebrannt" ist. Da wir bei unseren Küchengeräten darauf geachtet haben, dass sie alle aus einer Serie sind (Kaffeemaschine, Brotschneidemaschine, Wasserkocher und Toaster) passt er jetzt farblich nicht mehr so. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Der Toaster ist ein tolles Gerät, wie schon erwähnt es passen Graubrotscheiben und Brötchen lassen sich aufwärmen. Die Ablage dafür ist integriert, so dass nichts rum steht. Für uns ist er sein Geld wert.

Mini-Kombibörse mit Riegel extra dünn im Hochformat LEAS in Echt-Leder, schwarz - LEAS Mini-Edition
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. Januar 2016
Ein sehr schöne Verabeitung und eine angenehme Haptik. Nach dem Umstieg auf einen aktuellen Perso und Führerschein habe ich eine Geldbörse gesucht, die alle Karten unterbringt und nicht zu groß ist. Diese Börse ist (für mich) perfekt.

Qualitätsakku - Akku für USV APC Smart-UPS 750 - bestehend aus: 2x 12V 7.2Ah Akku- Lead-Acid - PB
Wird angeboten von Akkufachmann "Preise inkl. Mwst.-Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2016
Super Passform. Ohne Probleme einzubauen und läuft. Ein guter Kauf. Sicherlich werden die Akkus nicht ganz so lange halten, wie die Originale. Allerdings weiß man das, wenn eine preiswerte Variante kauft.

Acer Aspire R7-371T-78M0 33,78 cm (13,3 Zoll WQHD) Convertible Notebook (Intel Core i7-5500U, 3,0GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Intel HD Graphics 5500, Touchscreen, Windows 8,1) grau

5.0 von 5 Sternen Piko Bello, 2. Januar 2016
ein super Notebook ! Eine tolle Verarbeitung und ein trotz des Drehdisplay macht das Gerät einen sehr stabilen eindruck. Inzwischen wird das Acer vielseitig genutz. Egal ob im Tabletmodus oder im Normalmodus, immer gibt es einem ein gutes Gefühl beim Arbeiten. Wichtig ist nur, dass man es gleich auf Win 10 upgradet.

Octavia 3 RS Schlüsselhülle · SKODA· Key Cover SCHWARZ · Schlüsselhülle · PREMIUM

2.0 von 5 Sternen Passform nicht gut, 2. Januar 2016
Bei der Hülle, die mir geliefert wurde ist der Schutz, der um unter Öse am Schlüssel gehen soll viel zu groß. Dadurch ist die Gesamtpassform nicht gut. Am besten das Foto anschauen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

nie wieder bohren HM411 Hoom Seifenspender, Messing massiv, hochglanzverchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

2.0 von 5 Sternen Pumpmechanismus ist schlecht ... hält nicht lange, 21. August 2015
Leicht zu montieren, sieht schick aus ... eigentlich die richtge Wahl, wenn der Pumpmechnismus besser wäre. Wenn man damit leben kann, sich jedes Jahr einen neunen Spender zu kaufen, ist es auf jeden Fall die richtige Wahl. Wer ein langlebiges Produkt möchte, sollte lieber etwas anderes kaufen.
Preis/Leistung passt nicht !!! ... und spannend ist, dass er überall das gleiche kostet. ISeht so richt nach Preisabsprache aus, anders lässt sich dieser Preis auch nicht durchsetzen ....
So, jetzt habt ihr meine Meinung, macht was draus !

CSL Aufrüst-PC 651 Godavari - AMD A10-7860K 4x 3600 MHz, 8 GB RAM, Radeon R7, Gigabit LAN, USB 3.1, ohne Betriebssystem
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung Top, 3. September 2014
Für diesen Preis darf man kein Gamer Highend PC erwarten, vielmehr einen soliden Allrounder für das HomeOffice. Die Lüfter arbeiten mit einer geringen Lautstärke und mit einer SSD ist er richtig flinkt.

Ich bin mit meiner Wahl rundum zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt ..., 10. Januar 2013
eine klasse Hülle, die durch die 100%iige Transparenz die edle Rückseite des Iphone uneingeschränkt zeigt. Der Rand ist auch gut geschützt durch einen gummierten Rand. Auch mit der Hülle liegt das Iphone gut in der Hand. Preis-Leistung ist Top.

Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD Macro digitales Objektiv für Sony
Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD Macro digitales Objektiv für Sony

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 7. Juli 2012
Für gut 100 € darf man kein Profiobjektiv verlangen. Als Ergänzung für das Standardobjektiv ist es das perfekte Einsteigerobjektiv. Aufgrund des Preises kann man nichts falsch machen. Ein kleinen Nachteil bei der Farbenfreude gibt es, aber das bekommt man mit einer Bildbearbeitung wieder hin.

Scout Kinder-Armbanduhr Action Boys Analog Quarz 280376021
Scout Kinder-Armbanduhr Action Boys Analog Quarz 280376021

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr für Kinder, 11. September 2011
Diese Uhr ist hervorragend für Schulanfänger geeignet. Die leichte, gut zu tragende Uhr hat ein ansprechendes Design für die Kleinen, so daß, auch wenn sie noch nicht gelesen werden kann, doch gerne getragen wird. Das weckt das Interesse zum "Uhr lernen".

Seite: 1 | 2