Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Zeidler > Rezensionen

Beiträge von Zeidler
Top-Rezensenten Rang: 7.232.351

Zeidler

Seite: 1 | 2
Alpina 680345, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (braun), 42.5 EU (8.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Nicht breit genug, 24. Mai 2016
Im Prinzip die richtige Größe,drückt aber,wahrscheinlich nicht breit genug.Hatte schon mal einenalpina.der war aber insgesamt weicher und ein wenig breiter,ist aber schon Jaaahre her.

LED COB Panel 15W 1400lm Einbaustrahler Ultraslim Rund Spot Light Deckenleuchte Warmweiß

4.0 von 5 Sternen COB LED's 15W Downlight, 18. Januar 2016
Die Lieferung kam schnell.Der Einbau war nur Minutensache,da die Löcher schon drin waren.Die COB LED's 15W ersetzen 13W G24 Einsätze.Sie machen etwas mehr Licht als die 13 W Einsätze. Die Lichtfarbe ist warmweiß,sie passen zu den anderen COB LED's die ich eingebaut hatte.
Einen Stern Abzug gibt es,weil sie doch recht breitstrahlend sind,ich hatte mir etwas mehr Downlight gewünscht.

48 x Erdbeeren 'Senga ® Sengana' ® - Fragaria 'Senga ® Sengana' ®
48 x Erdbeeren 'Senga ® Sengana' ® - Fragaria 'Senga ® Sengana' ®

1.0 von 5 Sternen Erdbeeren Senga, 15. Oktober 2014
Diese Erdbeeren kamen so klein an,dass sie kaum groß geworden sind,sie sind eingeangen.Ich habe aus dem örtlichen Handel welche bezogen,die waren wesentlich größer und wuchsen gleich an.Deshalb nur ein Stern.

Lerntafel: Physikalische Chemie im Überblick (Lerntafeln Chemie)
Lerntafel: Physikalische Chemie im Überblick (Lerntafeln Chemie)
von Not Available
  Poster

5.0 von 5 Sternen Physikalische Chemie, 15. Oktober 2014
Diese Übersicht hat wohl auch mit dazu beigetragen,daß meine Tochter das Fach beim Studium erfolgreich abschließen konnte.Deshalb die vollen fünf Sterne.

Kurzlehrbuch Biochemie
Kurzlehrbuch Biochemie
von Melanie Königshoff

5.0 von 5 Sternen Kurzlehrbuch Chemie, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kurzlehrbuch Biochemie (Taschenbuch)
Meine Tochter studiert Biochemie und benötigt laufend neue Bücher.Die Professoren sind immer für andere Literatur.Meiner Tochter gefiel das Buch ganz gut.

Incutex solar Schrittzähler mit LCD Display Grün
Incutex solar Schrittzähler mit LCD Display Grün
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 15. Oktober 2014
Gekauft wurde er für die Schwiegermutter.Angewandt hat sie ihn sicher nie. Er liegt jetzt garantiert in irgendeiner Schublade.Deshalb kann ich nicht mehr darüber schreiben.

Ferrari - FERRARI RED eau de toilette spray 125 ml
Ferrari - FERRARI RED eau de toilette spray 125 ml

4.0 von 5 Sternen Ferrari, 15. Oktober 2014
War als Geschenk geordert worden. Wird vom Beschenkten regelmäßig genommen,daher ist es ok.Es erfüllt seinen Zweck für den es gedacht war.

Lerntafel: Genetik im Überblick (Lerntafeln Biologie)
Lerntafel: Genetik im Überblick (Lerntafeln Biologie)
von Not Available
  Poster

5.0 von 5 Sternen Genetiklerntafel, 15. Oktober 2014
Die Lerntafel enthält alles Wichtige zum Thema Genetik.Es ist ein sinnvoller Überblick.Manche Sachen muss man sich im Einzelnen erarbeiten,da sie wirklich nur erwähnt werden.

FUXTEC Benzin Rasenmäher FX-RM2055 mit 51 cm GT Selbstantrieb leistungsstarker 173 cc Motor Easy Clean 4in1 Motormäher Mulchen
Wird angeboten von FUXTEC

4.0 von 5 Sternen Fuxtec FX-RM2055, 16. Juni 2014
Der Mäher macht ,was er soll.Er mäht gut bei Steinkanten,ohne sich dort Blessuren zu holen.Er fängt ganz ordentlich.Nur in der tiefsten Stellung bleibt der Mäher manchmal hängen,dann sind die Unebenheiten im Boden für den verhinderten Vortrieb Schuld.manchmal bleibt auch der Hebel für die Schnitthöhe irgendwo hängen und man hat dann eine andere Schnitthöhe als selber eingestellt am Mäher.Das Saubermachen funktioniert mit Wasser ganz gut,aber nicht über den installierten Stutzen,das ist nicht praktikabel.Deshalb nur 4 Sterne.

LOBA FloorCare matt - 1 Liter
LOBA FloorCare matt - 1 Liter
Wird angeboten von Huber-Böden

4.0 von 5 Sternen Loba Floorcare matt, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LOBA FloorCare matt - 1 Liter
Ich habe das Mittel mit einer Malerrolle an einem Stiel aufgetragen.Dabei verbrauchte ich weniger Material,als vorgegeben.Deshalb wiederholte ich den Vorgang.Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.Der Schutzfilm ist hinterher quasi unsichtbar.Das Aufbringen ist halt dadurch aufwendiger als gedacht,deshalb einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2