Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman

Roman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips GC332/87 Steam & Go 2in1 Dampfbürste (antihaftbeschichtete Smartflow Heizplatte, 1200W, Bürstenaufsatz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 10. Juli 2016
Trift voll meine Erwartungen. Schnell einsetzbar. Mit etwas Übung sind alle Kleidungsstücke schnell wieder knitterfrei. Sehr kleiner Wassertank. Reicht für ca. 1-2 Langarmhemden, je nach Knittergrad. Nahme es 9n den nächsten Urlaum mit.

iQ-Company Herren UV-Schutz T-Shirt IQ 300 Watersport, Dark-Blue, L, 648122_2445

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. April 2016
Alles wunderbar. Angenehm zu tragen. Trocknet schnell.
Einziges aber: es darf auf keinen Fall mit Klettverschluss in Berührung kommen.
Das Material ist dagegen sehr empfindlich

Logitech MK270 Combo mechanische Tastatur und kabellose Maus kabellosem Nano-Empfänger (QWERTZ- Deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Roman, 16. April 2016
Alles wunderbar. Ich benutze die gleiche seit einigen Jahren auf der Arbeit. Nun noch eine für Zuhause bestellt. Der Akku hält tatsächlich ein Jahr lang.

Kleiner dünner praktischer Geldbeutel, echtes Leder - Space Wallet - Geldbörse, Portemonnaie, Brieftasche
Wird angeboten von Space Wallet GbR

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie der Karten löst sich., 23. Dezember 2015
Nach einigen Monaten Nutzung, fängt die Schutzfolie von den meisten Karten an sich zu lösen. Ansonsten hält das Portemonnaie die Karten und Münzen fest zusammen.
Schade

Skincom Sun Protection Skincom Sonnenzelt Solartent "Premium" Baby, Kinder, Kinder Jungen Mädchen

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sonnenschutz, 23. August 2015
Ein Tolles Produkt. Habe es in Spanien am Strand ausprobiert. Mit Übung ist es in 6 Minuten aufgebaut. Befestigt steht es selbst im Sand fest genug, um von dem Wind nicht weggerissen zu werden. Selbst etwas stärkerem Wind hällt das Ding Stand. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
newgen medicals XXL-Duschkopf "Tropic Summer Rain"
Wird angeboten von auc-shop - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Zu schlecht, um gut zu sein. Zu gut um schlecht zu sein., 23. August 2015
Sehr viel kann man für den Preis nicht erwarten. Die Verarbeitung ist gut. Irgendwie reicht aber der übliche Wasserdruck nicht aus, wenn man den Strahl waagerecht stellt, um die Wände abzuspritzen.

Voggenreiter - Kindergitarre 1/2 Größe
Voggenreiter - Kindergitarre 1/2 Größe

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 20. Februar 2015
Ist nach wenigen Wochen kaputt gegangen. Der Griff hat sichvom Körper gelöst und wackelt. Schlechte Verarbeitung. Kann nicht weiter empfehlen.

Exklusive-Cad - Samsung Galaxy S4 i9500 Designer ALU Aluminium Cover Bumper hülle schale case schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 20. Februar 2015
Das Teil ist mir bereits nach einer Woche kaput gegangen. Ich habe es zwar nicht weggeschickt, würde es aber nich wirklich weiter empfehlen.

Ipow 6 Stück Magic platzsparende Raumsparbügel Kleiderbügelhalter Mehrfachkleiderbügel
Wird angeboten von Ipow-Official

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 20. Februar 2015
Insgesamt das erhalten, was ich erwartet habe. Sehr stabile Verarbeitung. Ich stimme den Vorbewertern zu, die Kanten sind etwas scharf, allerdings ohne Verletzungsgefahr. Deshalb nur 4 Sterne.

WinnerGear MONTAR KFZ Halterung Auto Halter Besten Smartphone Universal für iPhone 5 / 6 / 6 Plus Samsung Galaxy Note 2 / 3/ S5 / S6 / S6 Edge HTC M8 / M9 LG G3 / G4 Armaturenbrett und Frontscheibe
Wird angeboten von Go4More

3.0 von 5 Sternen Gut, aber…, 14. Februar 2015
Optik, super.
Halt, sehr gut.

Ich schliesse mich aber einem anderen Käufer an und kopiere einfach hier, was er sagt.
Kann jedes Wort so bestätigen.

Noch ein Hinweis: beim abziehen der Halterung sehr vorsichtig vorgehen, sonst bleibt entweder ein Teil der Beschichtung auf dem Saugnapf oder des Gels auf dem Armaturenbrett.

Zitat: '… ABER, der Saugnapf hinterlässt auf dem Armaturenbrett bereits nach 1x Benutzung einen kreisrunden Abdruck auf der Softtouch-Oberfläche. Dieser Abdruck ist nach 2 Monaten noch immer sichtbar. Ich vermute, dass er auch nicht mehr weggehen wird. Ich werde die Halterung jedenfalls NICHT nochmal auf dem Armaturenbrett befestigen. Also aufpassen bei Softtouch-Oberflächen. Bei harten Kunststoffoberflächen hingegen dürfte es keine Probleme geben...' Zitat ende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5