Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P.B. > Rezensionen

Beiträge von P.B.

P.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Billy Boy Sinnesrausch Beutel - transparente Kondome mit Rippen und Perlnoppen, 1er Pack (1 x 40 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gute Gummis, 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Billy Boy Gummis kommen in einem großen, transparenten und wiederverschließbaren Kunststoffbeutel daher. Zum günstigen Preis erhält man hier Gummis guter Qualität: das Kautschuk ist zwar so dünn, dass die Gummis nah an das Ideal "gefühlsecht" herankommen, aber trotzdem sind sie reißfest.
Die Rippen- und Perlnoppen sorgen für ein angenehmes Gefühl, die einen zusätzlichen Kick geben. Außerdem sind die Gummis leicht parfürmiert, sodass sie nich ganz so gummiartig riechen.

Insgesamt ein gutes Set - eine ganze Menge hochwertiger Gummis zum guten Preis.

MAGIX Music Maker 2017 Live
MAGIX Music Maker 2017 Live

4.0 von 5 Sternen Gutes Sequenzerprogramm, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2017 Live (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Music Maker 2017 Live können Hobbymusiker (auch solche ohneweitreichende Instrumenten-, Produktions- oder Notenkentnisse) einmal mehr sehr(!) passable Songs produzieren.
Der Aufbau der Arrangier-Oberfläche ist denkbar übersichtlich aufgebaut. Die einzelnen Spuren, auf die die verschiedenen Sounds, Instrumente, Stimmen, Effekte etc gelegt werden, sind optisch gut voneinander zu unterscheiden und jede für sich ist gut bearbeitbar, ohne dass man den Überblick verlieren würde.
Das Audiomaterial kann dann mit einem sehr großen Bündel an Effekten bearbeitet werden (selbstverständlich jede einzelne Spur für sich, aber auch jedes einzelne Objekt für sich). Wer Material für den Aufbau eines Songs sucht, findet im Magix Soundpool eine große Auswahl an Loops verschiedener Stilrichtungen.
Mit dem Programm kann aber auch aufgenommen werden. Entweder per Line-In/Mikrofon oder auch per VST-Schnittstelle (z.B. mit Masterkeyboard).

Alles in allem, kann man auch als Einsteiger mit dem Music Maker 2017 Live tolle Sachen produzieren, mir fehlen ein bisschen die "bahnbrechenden" Neuerungen zu den Vorgänger-Versionen für 5 Sterne.

Ultranatura Gartenpavillon inkl. 2 Seitenteilen, 300 x 300 x 260 cm, dunkelblau
Ultranatura Gartenpavillon inkl. 2 Seitenteilen, 300 x 300 x 260 cm, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Für den Garten oder fürs Festival, 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Pavillon von Ultranatura gefällt mir bis jetzt sehr gut. In den letzten Jahren habe ich mehrere Pavillons besessen, die ich vor allem für das Camping auf Mzsikfestivals benutzt habe. Die meisten davon sahen bereits nach dem ersten zweitägigen Einsatz erbärmlich aus (verbogene Stangen etc.). Spätestens nach dem zweiten Einsatz waren sie kaputt.
Ganz anders dieser Pavillon. Durch die Falttechnik lässt sich der Pavillon wesentlich besser errichten, als die herkömmlichen Szeckpavillons, die ich bisher hatte. Vor allem ist er wesentlich stabiler, ich denke, den Pavillon kann ich mich auf einige Festivals mitnehmen. Die Seitenteile bieten hervorragenden optischen Schutz.
Der Pavillon lässt sich mit seiner Transporttasche gut verstauen, auch das ein Plus.
Zu guter letzt ist der Pavillon auch optisch gut anzusehen, sodass man ihn auch schön im Garten platzieren kann.

Oral-B SmartSeries 4000 3DWhite Elektrische Zahnbürste
Oral-B SmartSeries 4000 3DWhite Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Tolle elektrische Bürste mit vielen Funktionen, 12. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Oral-B SmartSeries 4000 ist zu meinem neuen Schmuckstück im Bad geworden. Die bluetooth-fähige Zahnbürste kommt mit Ladegerät, und zwei Aufsatzbürsten daher.
Die Bürste liegt gut in der Hand und hat durch die Gummierung eine gute, griffige Haptik. Zum Putzen bieten sich vier Modi an: tägliches Reinigen, Sensitiv und Aufhellen sowie Zahnfleischschutz.
Die Verbindung via Bluetooth zur Android-App ging bei mir problemlos von der Hand. Die App zeigt einen Timer an, der die Länge des Putzens optimiert. Zudem zeigt die App an, welches Gebissviertel wie lange gereinigt wird - immerhin eine nette Erinnerung, keine Ecke zu vergessen. Auch vor übermäßigen Druck auf Zähne und Zahnfleisch wird gewarnt. Überdies sind weitere Erinnerungen wie die Verwendung von Zahnseide oder Mundwasser in der App vorgesehen, was ebenfalls hilft, die Mundhygiene zu optimieren. Außerdem gibt es eine in die Bürste integrierte Andruckkontrolle, die mittels Aufleuchten zu großen Druck meldet.

Kurzum, eine schöne, hochwertige elektrische Zahnbürste mit vielen tollen Gimmicks, die sich im Zusammenspiel mit der Smartphone-App ermöglichen.

Craft Beer Paket Best of Belgium (10 x 0.33 l, 2 x 0.25 l)
Craft Beer Paket Best of Belgium (10 x 0.33 l, 2 x 0.25 l)

5.0 von 5 Sternen Vorzügliche Biere für passionierte Biertrinker, 28. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das hier angebotene Bier-Paket konnte uns vollends überzeugen, enthält es doch eine große Auswahl verschiedener teils sehr origineller belgischer Biere.
Zunächst einmal sind die Flaschen ordentlich und sicher verpackt, sodass man den Versand des zerbrechlichen Gutes nicht fürchten muss.
Besonders toll an dem Paket ist, dass man viele verschiedene Sorten probieren kann, und eben auch Sorten, an die man sonst auch nicht immer und überall herankommt.
Besonders gespannt war ich auf die höherprozentigen Biere, wie Delirium Tremens mit über 8% - eher Partybier und Gag oder wirklich trinkbar? Trotz der hohen Alkoholprozente einiger Biere waren die Geschmacksnoten von Hopfen und Malz doch nicht durch den Alkohol überdeckt, sodass auch diese Biere keine reinen "Partybiere" sondern durchaus genießbare "Degustationsobjekte" sind.
Einige Flaschen, wie das eben schon erwähnte Delirium sind übrigens sehr hübsch aufgemacht, sodass die Bierkollektion auch optisch etwas mit sich bringt.
Für Bierfreunde ein tolles Geschenk!

HP 410X (CF410X) Schwarz Original Toner mit hoher Reichweite für HP Color Laserjet Pro M452, HP Color Laserjet Pro M477

4.0 von 5 Sternen Gute Druckergebnisse mit dem Original, 25. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Originaltoner lässt sich natürlich leicht einsetzen und ist schnell in Betrieb.
Die Druckqualität ist m.E. genau so, wie sie bei einem originalen Toner für den HP-Laserdrucker sein sollte: klare Linien, keine Unsauberkeiten an den Rändern, keine auslaufenden Farben. Von daher kann ich meine Dokumente damit gut ausdrucken.
Über die tatsächliche Reichweite werde ich als Vieldrucker bald nachträglich berichten.

HP 201X (CF400X) Schwarz Original Toner mit hoher Reichweite für HP Color Laserjet Pro M252, M274n, M277

4.0 von 5 Sternen Original HP-Toner mit guter Druckqualität, 22. Juli 2016

Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig
Schleich 42344 - Reiterhof mit Reiterin und Pferden, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Naturgetreue Figuren und glückliche Kinderaugen, 19. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Reiterhof von Schleich dürfte so ziemlich jedes Kind (vor allem Mädchen) glücklich machen. Die Figuren, Gebäude und Accessoires (z.B. Strohballen) sind sehr naturgetreu geformt und bemalt. Die Verarbeitung ist sauber (keine Rückstände - wie Nähte - vom Spritzguss).

Der Aufbau des Hofes hat unserem beschenkten Kind schon so viel Spaß und Freude bereitet, erst Recht das Spielen mit den tollen Figuren. Kurzum der neue Hit im Kinderzimmer! Ohne Weiteres zu empfehlen!

Gregster Outdoor Isomatte GO6 Thermoliegematte beste Isoliereigenschaften, 180 x 55 x 1 cm, 11805

5.0 von 5 Sternen Matte ohne Makel, 14. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Isomatte ist in zusammengerolltem Zustand sehr kompakt, was natürlich von Vorteil ist, wenn man mit der Matte zelten möchte. Das liegt auch daran, dass sie nur ca einen Zentimeter dick ist.

Trotzdem macht die Matte eine gute Figur, was Wärmeisolationseigenschaften und Ausgleichen von Untergrundunebenheiten angeht.
Trotz des eher mauen Sommers mit zum Teil sehr kühlen Nächten waren meine bisherigen Zeltwochenenden Dank der Matte nicht ganz so unangenehm.

Um es kurz zu machen: tolle und nützliche Matte fürs Zelten und Campieren.

Wein Probierpaket Traumhafte Riojaweine (6 x 0.75 l)
Wein Probierpaket Traumhafte Riojaweine (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Typische wohlschmeckende Rioja-Weine, 12. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Probierpaket enthält drei Weine aus einem der berühmtesten spanischen Anbaugebieten, dem Rioja.

Alle drei sind typische Rote für dieses Gebiet: sehr charakterstarke Weine mit markanten Gewürznoten, die sich v.a.mit den verschiedensten Fleischspeisen kombinieren lassen.

Alle drei Weine sind sehr trocken und recht tanninreich, wodurch meines Erachtens die komplexen Geschmacksnoten (Gewürze, Holz-und Rauchnoten sowie Anflüge von Brom- und Johannisbeere und dunkler Schokolade) hervorragend zur Geltung kommen.

Kurzum ein sehr schönes Weinpaket mit hochwertigen Roten, die zu einem tollen Essen (mit Gästen) gereicht werden können, aber auch solo zu einer schönen Schallplatte genossen werden könnten ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20