Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für P.B. > Rezensionen

Beiträge von P.B.

P.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Siemens VSZ5337 Bodenstaubsauger Z5 Campus mit Beutel, quattroPower Technology, powerSecure System, Hartbodendüse, kirschrot-metallic EEK b

5.0 von 5 Sternen Kraftvoller Schmutzbeseitger, 4. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aus der Verpackung entnommen, lässt sich der Siemens VSZ5337 Z5 Campus in windeseile zusammensetzen. Er ist sehr sauber und solide verarbeitet und sieht in dem roten Farbton fast wie ein Ferrari aus.

Trotz der erstmal "nur" 700 Watt sind die Saugergebnisse, ob auf Laminat, PVC oder Teppich top - hier wird alles sauber. Die Lautstärke ist dabei wirklich absolut akzeptabel!

Zudem ist der Staubsauger gut zu händeln, d.h. die Rollen ermöglichen es, den Sauger recht bequem hinterherzuziehen (ohne dass er gleich umfällt, wie bei vielen anderen Modellen). Auch die Stange ist lang genug (man kann also ohne einen Buckel zu machen saugen) und überdies lässt sich die Saugstange mittels des Griffs gut halten. Auch muss man nicht ständig das Kabel in andere Steckdosen umstöpseln, denn das Kabel ist ausrechend lang genug, um mehrere Räume zu bedienen.

Kurzum, ich bin begeistert. Ein rundum gelungener, nützlicher Staubsauger.

ACE Alkoholtester one, TU-Wien-Messgenauigkeit: 98,60% - Polizeigenau (schwarz)
ACE Alkoholtester one, TU-Wien-Messgenauigkeit: 98,60% - Polizeigenau (schwarz)
Wird angeboten von ACE-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Handlicher Alkoholtester, 4. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Alkoholtester-Set besteht aus dem Tester, Batterien, Mundstücken und praktischerweise einem kleinen Etui-Täschchen zum Schutz des Gerätes.
Der ACE one ist sehr handlich und leicht, und lässt sich so prima in der Tasche mitführen oder im Handschuhfach des Autos verstaun. Da es vollständig aus Kunststoff besteht, sollte man darauf achten, dass Gerät nicht fallen zu lassen; sonst ist der Tester aber gut verarbeitet. Das Display ist groß und gut lesbar.
Die Bedienung ist ganz einfach, die Messung scheint mir für den privaten Einsatz genau genug. Die "Aufwärmephase", bevor gemessen werden kann, ist kurz.
Kurzum ein gutes Alkoholmessgerät, das genau misst und sehr handlich ist. Wer sich nach einer Partynacht nicht sicher ist, ob noch Restalkohol vorhanden ist und die nächste Autofahrt eventuell verschoben werden sollte, der wird dankbar sein, wenn er so ein zuverlässiges hilfreiches Gerät zur Hand hat.

edc by ESPRIT Herren Straight Leg Jeans mit dunkler Waschung, Gr. W31/L32, Blau (C RINSE USED 993)

4.0 von 5 Sternen Klassische Jeans, etwas kurz, 19. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kleidung von Esprit bzw. edc trage ich im allgemeinen sehr gerne, hat sie doch meistens sehr ansprechende Schnitte, eine gute Verarbeitung (z.B. saubere, haltbare Nähte) und eine gute Stoffqualität.
Genau diese Merkmale treffen auch auf diese Jeans hier zu. Ein ansprechender klassischer Jeans-Schnitt, ein stabiler Jeans-Stoff und sauber und sehr solide verarbeitete Nähte. Die dunkelblaue Färbung gefällt mir auch sehr gut.
Einen Stern Abzug gibt es für die Größenangabe und die tatsächliche Passgröße. Während die Angabe am Bund stimmt, ist die Beinlänge m.E. eher eine Nummer zu groß angegeben (für mich in diesem Fall kein Problem, denn so sitzt sie bei mir ohne eigentlich zu erwartene Kürzung schon jetzt perfekt - Umschlagen, wie auf dem Produkt-Bild, kann ich sie so aber auch nicht).
Insgesamt eine schöne, gut verarbeitete klassische und lässig wirkende Jeans für den Alltag.

Turtle Beach Ear Force Stealth 450 Wireless Gaming Headset [PC]
Turtle Beach Ear Force Stealth 450 Wireless Gaming Headset [PC]

4.0 von 5 Sternen Solider Surround-Kopfhörer mit kleinen Mängeln, 13. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Surround-Kopfhörer sind natürlich vor allem für Gamer interessant, um unter Kopfhörern den Raumklang, der bei vielen modernen Games Gang und Gäbe ist, auch in Anspruch nehmen zu können. Genau dafür ist der Ear Force 450 auch designed und dafür halte ich ihn für beinahe uneingeschränkt empfehlenswert. Das ansteckbare Mikrofon mit elastischem und sehr biegsamen Schwanenhals bietet natürlich eine zusätzliche Kommunikationsfunktion für alle Online-Zocker.

Sound:
Der Klang der Kopfhörer ist, was das Frequenzspektrum angeht, ausgesprochen ausgewogen. Also keine übermäßig dröhnenden Bässe, keine unnatürlichen Mitten und keine klirrenden Höhen, sondern ein ansprechender ausgewogener Klang. Natürlich aber auch nicht vergleichbar mit teureren Hörern für Audiophile - ganz so detailreich kann der Ear Force den Klang dann doch nicht abbilden.
Der Surround-Effekt ist ganz gut wahrnehmbar, für meine Begriffe aber freilich nicht mit einer gut austarierten Surround-Anlage zu vergleichen. Das Einrichten des Surround-Sounds über den über die Homepage von Turtle Beach gratis beziehbaren Download-Treiber ist übrigens denkbar einfach.

Sonstiges:
Warum also keine 5 Sterne? Der Kunststoff-Hörer hat für meine Begriffe nicht den besten Sitz auf dem Kopf. Er ist nicht als sehr unbequem zu bezeichnen, aber ich kenne andere Kopfhörer, die etwas bequemer sitzen. Die Hörschalen sind m.E. einfach etwas hart. Weiterhin finde ich, dass der Kopfhörer ruhig ein klein wenig mehr Lautstärke, mehr Druck liefern könnte (was sich aber auch auf die Akku-Laufzeit auswirken würde). Als dritter Punkt ist noch das deutliche Rauschen des Mikrofons, sofern man dieses nutzt, zu erwähnen.

Insgesamt handelt es sich beim Ear Force Stealth 450 um einen tollen Surround-Kopfhörer, der trotz der angesprochenen kleinen Mängel durchaus empfehlenswer ist
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 10:32 PM CET

Soehnle 66226 Digitale Küchennwaage Genio (kleine Lebensmittelwaage, max. 5 kg) weiß

5.0 von 5 Sternen Praktisch, einfach und sehr kompakt, 6. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese kleine Küchenwaage von Soehnle gefählt mir ob ihres inovativen, sehr kompakten Designs sehr gut. Die Waage ist ohne "klassische" Wiegfläche konstruiert worden, stattdessen hat die Waage zwei ausklappbare Schenkel, die diese Funktion übernehmen. Zusammengeklappt ist die Waage dann ein echtes Platzwunder und kann so problemlos im Küchenschubladen oder sonstwo Platz finden. Mittels der ausklappbaren Schenkel lässt sich die Waage dann an die Größe des Behältnisses mit dem zu wiegenden Gut anpassen.

Eine Tara-Funktion ist natürlich vorhanden, um das Gewicht des Topfes oder Behältnisses abzuziehen. Die Waage wiegt nach meinen Tests recht genau. Das Display ist groß und einfach abzulesen.

Alles in allem eine sehr kompakte Waage, die in jeder noch so kleinen Küche Platz finden könnte. Nützlich ist sie allemal.

SanDisk Extreme 32GB microSDHC bis zu 90 MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte mit Adapter

5.0 von 5 Sternen Blitzschnell, 6. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit ihren wahlweise 16, 32 oder GB bietet die microSDHC Speicherkarte ausreichend Speicherplatz für Bilder, Musik, Apps etc. und kann auch dank des mitgelieferten SD-Adapters in entsprechend vielen (auch älteren) Geräten eingesetzt und vielseitig genutzt werden.

Die schnelle Schreibgeschwindigkeit macht sich dann tatsächlich z.B. beim Einsatz in der Digicam bemerkbar. Ich habe zumindest das Gefühl, dass meine Kamera nach dem Schießen eines Fotos dank der schnellen Speicher-Schreibgeschwindigkeit wieder schneller für das nächste Bild bereit ist.

Kurzum: eine schnelle Micro-SD-Karte, in gewohnter SanDisk-Qualität.

Nebelkind: Thriller
Nebelkind: Thriller
von Emelie Schepp

4.0 von 5 Sternen Spannender und ungewöhnlicher Thriller, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nebelkind: Thriller (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Thriller "Nebelkind" ist der Autorin Emelie Schepp eine spannende und für Thriller-Fans sicherlich absolut empfehlende Lektüre gelungen.

Über den Inhalt selbst möchte ich mich gar nicht weiter auslassen, um nicht zu viel zu verraten; hier sollte die kurze Artikelbeschreibung genügen, um zu erkennen, dass man es hier um einen mitreißenden Plot geht, der Thriller und Krimi-Fans das Herz aufgehen lässt. Überraschende Wendungen, das Spiel mit dem ungewöhnlichen Verdacht, dass ein Kind einen brutalen Mord begangen haben soll, mysteriöse Symbole auf der Haut - das ist Stoff, der die meisten Leser einfach an das Buch fesseln dürfte.

Gut gezeichnet sind die Charaktere, die Identifizierung, Sympathie und Antipathie zulassen - gerade im Thriller-Genre kommt sowas ja sonst manchmal zu kurz. Sprachlich liest sich das Buch ganz flüssig, insgesamt ist die Sprache durchaus ein bisschen elaborierter also sonst im Genre üblich. Ein paar Längen im Erzähltempo an manchen Stellen kann man indes nicht abstreiten, sie schmälern das Lesevergnügen aber nur minimal.

Kurzum, ich fühlte mich die drei Tage, an denen ich das Buch verschlungen habe, bestens unterhalten. Thriller-Fans können bedenkenlos zugreifen!

Bayerische Herren Trachten Lederhose, Trachtenlederhose mit Trägern, original in dunkelbraun, Oktoberfest, Größe 46
Wird angeboten von musikinstrumente2000sdd

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, klasse Preis-Leistung., 25. Juli 2015
Nach dem Auspacken der Hose war ich ob der Qualität erstmal erstaunt: das Leder sieht wirklich super aus, die Ziernähte bringen das gewisse Etwas und die Schnittform ist auch fesch.
Die Hose passt mir super (Größe 46), zumal man sie hinten mit den Schnüren bei Bedarf auch ein klein wenig enger oder weiter stellen kann. Den Hosenträger kann man freilich auch abknüpfen, auch kann die Hose mit Gürtel getragen werden.
Kleine Mängel muss man bei dem Preis eventuell manchmal hinnehmen; ich musste eine kleine Innennaht mit Nadel und Faden nacharbeiten, dass war aber nur eine Kleinigkeit. Für den Preis bekommt man hier wirklich eine sehr schöne Hose.

HP Officejet 3830 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, WLAN, USB, 4800x1200) F5R95B schwarz

5.0 von 5 Sternen Da gibts eigentlich nichts zu mäkeln, 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gegenüber meinen alten All-In-One-Druckern wirkt der HP 3830 ganz schön groß, aber: die Optik stimmt (Drucker sollen zwar nicht in erster Linie gut aussehen, hier ist aber wirklich so etwas wie Design erkennbar).
Die Einrichtung des Druckers geht sehr flott und auf all meinen Geräten problemlos (inklusive Smartphone). Da der Drucker per Touchscreen bedient werden kann, und das Menü problemlos auf Deutsch gestellt werden kann, ist die Bedienung eigentlich selbsterklärend. Schönes Detail: im Menü kann man Vordrucke wie Leertabellen oder sogar Notenblätter (!) ausdrucken lassen.
Für den Hausgebrauch überzeugt die Druckqualität mich absolut, egal ob Text (sehr sauber) oder auch Bilder auf Fotopapier. Gleiches gilt für Scans.
Der HP 3830 druckt und scant recht flott und ist auch nicht übermäßig laut. Die Einbindung im WLan-Heimnetzwerk lief bis jetzt fehlerfrei, was ein entspanntes Drucken, auch von anderen Räumen aus, ermöglicht.
Kurzum, ich kann bislang gar nichts an dem Drucker aussetzen.

Sigel C1673 Wochenkalender 2016, ca. A6 Hardcover, rose gold metallic, Magnetverschluss, CONCEPTUM
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Handlicher, hochwertiger Kalender, 18. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Einband des Conceptum aus stabilen, geriffelten Karton macht schonmal einen guten ersten Eindruck - ja dieser Kalender kann ein Jahr in der Arbeitstasche wohl gut vertragen. Das handliche Format tut sein übriges, um den Concept zum täglichen Begleiter zu machen.

Der Inhalt wird per Magnetverschluss gesichert. Das Papier des Kalenders fasst sich angenehm an und lässt sich auch gut beschreiben. Weiterhin enthalten: ein Stoffband-Lesezeichen und zwei Laschen im Einband um beispielsweise Notizzettel zu verwahren.

Wie es sich für einen guten Wochenkalender gehört, sind auch zwei Jahreskurzübersichten (2016 & 2017), Übersichten über Ferien und Feiertage, Ländervorwahlen, Zeitzonen, Tabellen mit Maßeinheiten und 20 freie Blatt für diverse eigene Notizen enthalten.
Kurzum: alles was man braucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20