find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rieka Hinrichs > Rezensionen

Beiträge von Rieka Hinrichs
Top-Rezensenten Rang: 5.079.239

Rieka Hinrichs

Poposh 10 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 i9192 i9195 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz Bumper - Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss

4.0 von 5 Sternen Entspricht genau den Erwartungen!, 20. März 2014
Die Lieferung war sehr spät, deshalb 4 Punkte.
Die Hüllen sind super und entsprechen genau meinen Erwartungen.
Leider fehlt die knall Pinke, aber es gibt andere schöne Hüllen

Sexy Damen elastisch Leggings Leggins, aus Baumwolle und Kunstleder, Gabriel
Sexy Damen elastisch Leggings Leggins, aus Baumwolle und Kunstleder, Gabriel

1.0 von 5 Sternen unfreundliches Personal, nicht wie auf dem Foto, 20. März 2014
Ich habe die Leggings bestellt und sie war schnell da. Jedoch entspricht sie überhaupt nicht meinen Erwartungen und dem Abbild, womit ich sie zurückgeschickt habe. Viel zu dünn und das Kunstlederimitat ist kaum sichtbar, da die ganze Leggings ziemlich glänzend ist.
Als ich den Anbieter per e-Mail kontaktierte, kam nur eine sehr unfreundliche Nachricht zurück, mit "Hallo" und "mfg"

NIE WIEDER !