Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J. W. > Rezensionen

Beiträge von J. W.

J. W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gefrierform 'ICE STICK 30' aus Vollsilikon - Silikonform für Stieleis und Co.: Der praktische Eisformer als origineller Eiswürfel für enghalsige Flaschen!
Wird angeboten von SPREEEXPRESS

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 4. Juni 2016
Super Sache. Gekühlte Getränke, auch in Flaschen mit normal großem Flaschenhals, lassen sich mit dieser "Eiswürfelform" einfach realisieren. Die Stäbchen passen in jede Flasche und lassen sich sehr einfach aus der Form lösen. Lediglich beim befüllen der Form und beim platzieren im Eisfach ist ein wenig Vorsicht geboten, da die Silikonform nicht wirklich stabil ist und so das Wasser leicht überschwappt.
Vor dem ersten Gebrauch gut abspülen und es sind keine "Plastikgerüche" wahrnehmbar.
Alles in allem ein tolles Produkt!
Kleiner Wermutstropfen: den Preis find ich ein wenig hoch.

Lioncast Ladekabel für Controller der PS4 und Xbox One, 4m schwarz/blau USB
Lioncast Ladekabel für Controller der PS4 und Xbox One, 4m schwarz/blau USB
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juni 2016
Sehr hochwertiges Produkt. Aufgrund der etwas "stärkeren" Qualität und Verarbeitung ist das Kabel nicht so extrem flexibel, aber das stört nicht weiter.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone SE 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3 - Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juni 2016
Sehr hochwertiges Produkt. Aufgrund der etwas "stärkeren" Qualität und Verarbeitung ist das Kabel nicht so extrem flexibel, aber das stört mich nicht weiter.

Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Philips BACKOFENLAMPE T25 300° E14 25W
Wird angeboten von was_will_man_mehr

Backofenlampe war defekt.
Diese bestellt und zwei Tage später konnte ich die einbauen. Knapp die Hälfte bezahlt wie im Elektro-, oder Baumarkt. Was will man mehr...

CIDBEST® Kreative Mode Baumwollbeutel Wand hängenden Beutel 13 Tasche Tür zurück Aufbewahrungstasche Hängende Rückwand hing Türtasche Baumwolltuch Anti-Schimmel/Anti-Bakteriell Christmas Utensilo 45*75CM Mehrschicht-Aufbewahrungstasche Hängeorganizer Multifunktionale Wohnzimmer Schlafzimmer Bad Utensilo
Wird angeboten von CIDBEST

4.0 von 5 Sternen Optisch gut, Platzangbot nicht so, 4. Juni 2016
Optisch macht dieser Hängeorganizer einen guten Eindruck. Leider sind die Fächer nicht wirklich groß. Sobald etwas größere Sachen, z.B. Fön, darin verstaut werden, verzieht es den gesamten Hängeorganizer und dieser hängt dann nicht mehr grade an der Tür. Sieht dann sehr komisch aus...
Aus diesem und dem Grund, dass die Fächer nicht ausreichend Platz boten, habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Colleer® praktische Ordnungssysteme an der Tür mit 24 Taschen/Türregal, Hängeorganizer, Hängeaufbewahrung, Schuhschränke, Multifunktionale Aufbewahrungstasche (Schwarz)
Wird angeboten von colleer

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Juni 2016
Der Hängeorganizer macht einen sehr guten Eindruck. Material und Verarbeitung sind gut.
Für meinen Verwendungszweck waren es dann doch zu viele Fächer und der Hängeorganizer dadurch zu lang, sprich er hing zu weit nach unten... Deswegen hab ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

deleyCON 5m TV Antennenkabel PREMIUM HDTV Full HD - TV Kabel (Koaxialkabel) - TV-Stecker zu TV-Buchse - Schwarz - METALL vergoldet - analog/digital
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juni 2016
Sehr hochwertiges Produkt. Aufgrund der etwas "stärkeren" Qualität und Verarbeitung ist das Kabel nicht so extrem flexibel, aber es erfüllt seinen Zweck und notfalls gibt es auch Kabel mit abgewinkelten Steckern.

Syncwire KFZ Handyhalterung Auto Lüftung Magnet Universal Halterung-Lebenslange Garantieserie-für iPhone, Samsung Galaxy, Smartphone und GPS-Geräte
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Optimal, 4. Juni 2016
Klein, praktisch, passt optimal in die Lüftungsschlitze.
Wenn mein iPhone 6 dran hängt wackelt es leicht bei unebenener Fahrbahn, oder ruppiger Fahrweise, aber das Telefon hält. Bin sehr zufrieden!

Moderne Pendelleuchte im schlichten Design, E27 max. 60W, Kunststoff / weiß
Moderne Pendelleuchte im schlichten Design, E27 max. 60W, Kunststoff / weiß
Wird angeboten von Lightbox-Shop

5.0 von 5 Sternen Bestens, 29. Mai 2016
Hängt in der Küche und macht Licht.
Für den Preis kann man keine Luxuslampe erwarten und auch keine hochwertige Materialien.
Sie hängt leicht schief, aber bevor ich Sie in der jämmerlichen Verpackung zurückschicke, schaffe ich da selbst Abhilfe.
Ich bin dennoch voll und ganz zufrieden und bereue den Kauf nicht. Jedoch würde ich die Lampe nicht grad fürs Wohn-, oder Schlafzimmer empfehlen.

Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Solid Slim
Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Solid Slim

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2016
Bin begeistert.
Bietet genug Platz um Wäsche aus zwei Maschinen aufzuhängen.
Durch die Breite lässt sich der Wäscheständer ohne Problem durch die Balkontüre manövrieren.
Gut ist auch der Kleinteilehalter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4