Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Thomas H. > Rezensionen

iPod / iPhone USB Anschlusskabel Y-Kabel für BMW & MINI
iPod / iPhone USB Anschlusskabel Y-Kabel für BMW & MINI
Wird angeboten von BEST4CARS

5.0 von 5 Sternen Kein Beifahrer? Kein Radio? Hilfe naht., 19. Mai 2014
Das Kabel passt und tut genau das, was es soll: Mich (beziehungsweise mein iPhone) auf langen, einsamen Fahrten mit Strom und Audio versorgen.
Ist der 30-Pin-Anschluss bis iPhone 4s, allerdings kann man problemlos auch ein iPhone 5/5s mit einem Adapter dran betreiben.

Kaufen, wenn...
Du mit dem iPhone in Deinem Mini/BMW öfter mal länger unterwegs bist und Du gerne über die Anlage Musik hörst, während Dein Telefon mit Saft versorgt wird.

Amazon Kindle Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle)

4.0 von 5 Sternen An sich eine schöne Hülle, aber..., 19. Mai 2014
der gemeine katholische Kirchgänger wird Deinen Kindle ab jetzt für eine Ausgabe vom "Gotteslob" halten, das lila trifft es ganz gut.

Kaufempfehlung wenn...
Du auch beim sonntäglichen Kirchgang nicht mit Deinem neumodischen eReader auffallen willst. Ansonsten entscheidest Du Dich wahrscheinlich für eine andere Farbe.

Das große Buch der Selbstversorgung
Das große Buch der Selbstversorgung
von Dick Strawbridge

5.0 von 5 Sternen Hat viel Spaß gemacht zu lesen, 19. Mai 2014
Falls die Apokalypse kommt, bin ich zwar nicht wirklich schlauer, ich habe aber eine gute Zeit gehabt.
Man erwarte hier möglichst keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, bekommt aber ein liebevoll gestaltetes, kurzweiliges Buch, das Lust auf mehr macht.

Du kaufst es, wenn...
... Du schon immer davon träumst, Dich autark zu versorgen, Du aber einfach zu bequem bist, dies auch wirklich durchzuziehen.
Lieber blätterst Du auf Deiner Couch sitzend durch das Buch und findest lauter tolle Ideen, die Du nie umsetzen wirst.
Aber Du wirst Dich gut dabei fühlen und Spaß dabei haben!

Simba 106838900 - My Music World, I-Standmikrofon, MP-3-fähig, mit Funktion
Simba 106838900 - My Music World, I-Standmikrofon, MP-3-fähig, mit Funktion

2.0 von 5 Sternen Hat alle Erwartungen erfüllt - nämlich keine, 19. Mai 2014
Da Nichte 2 unbedingt Rockstar werden wollte und man einer 5jährigen nicht unbedingt mit Worten wie Mixer, Mischpult oder Mehrspuraufnahme zu kommen braucht ("ich will Musiiihiik!"), waren wir also auf der Suche nach einem Mikro, das das gesungene Wort direkt verstärkt wieder in die freie Wildbahn rausbläst.
Ich habe dieses Plastikding grummelnderweise an besagte Nichte verschenkt, weil auch eine längere Recherche keine vernünftige Alternative zu Tage brachte.
Ich war sogar in Musikläden, denen ich gerne Geld hinterhergeschmissen hätte, aber leider musste es dieses extrem günstige Plastikding sein.
Es hat alle Erwartungen erfüllt, die ich daran hatte:
Nach dem Auspacken hat es sich innerhalb von zehn Sekunden in Plastikmüll verwandelt, da niemand (und wir sprechen hier von Ingenieuren, Technikerinnen, you name it) auf diesem Kindergeburtstag in der Lage war, dem Dingen einen Ton zu entlocken.
Kaputt, dead on arrival. Also ab damit auf den Müll (Yay Umweltbilanz!), da eine Rücksendung offensichtlich keinen Sinn machte für den Versender. Insgesamt war es ziemlich fummelig und wackelig - von daher maße ich mir einfach mal an, zwei Sterne zu vergeben.

Ich habe das Geld anstandslos zurückbekommen, immerhin.

Ansonsten mein Tipp: Bleibt hart und schenkt dem Kind stattdessen Gesangsstunden. :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Familie erfreut es jede Stunde, 19. Mai 2014
Ich habe es als Geschenk innerhalb der Familie weitergereicht.
Der Vogelliebhaber (Ein "ö" an der richtigen Stelle in diesem Wort hätte für viele lustige Wortspiele sorgen können - aber wir bleiben ernsthaft) in der Familie ist damit beschenkt worden und auch heute noch sehr glücklich. Trotz des recht zentralen Aufhängungsortes (Küche) gab es noch keinerlei schwerwiegende Familienstreitigkeiten wegen der Lautstärke (angenehm) oder der Farbe (Geschmackssache).

Also, klare Kaufempfehlung für den, der auf pfeifende und piepsende Uhren steht! Alle anderen werden sich auch nicht tiefer davon gestört fühlen. Ist also familientauglich.

AeroBed Luftbett Gästebett erhöht aufblasbar mit Pumpe Comfort Raised King
AeroBed Luftbett Gästebett erhöht aufblasbar mit Pumpe Comfort Raised King

3.0 von 5 Sternen Wir haben jetzt ein Gästebett - aber nur im Sommer, 19. Mai 2014
Prinzipiell ist es echt gut. Schnell aufgebaut, schnell die mitgelieferte Pumpe angeschlossen, schnell wieder verstaut.
Die Luft bleibt auch über mehrere Tage bis Wochen drin, der am Anfang etwas unangenehme Plastikgeruch verfliegt.

Aber: Ich lege, sobald der Boden auch nur etwas kühler ist, immer noch eine dünne Schaumstoffauflage auf.
Ansonsten wird es nämlich schön kalt von unten.
Zwar bin ich mit dem Produkt an sich zufrieden, das bedeutet aber schon eine ziemliche Komforteinbuße, weswegen ich ganze zwei Sterne abziehe.

Kaufenpfehlung: Joah, aber nicht unter allen Umständen.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP

4.0 von 5 Sternen Hochwertig, aber auch hochpreisig, 19. Mai 2014
Ich wollte eine Universalhalterung, die auch mal das Auto wechseln kann und gerne auch das Handy.
Bin mit dem Airframe fündig geworden. Er passt gut in den Lüftungsschlitz z.B. eines E87 BMW 1ers.

Den einen Stern Abzug, weil das Haltegummi, das in die Lüftungsschlitze kommt, nach einem guten halben Jahr schon etwas gelitten hat und leicht labberig ist. Es hält aber immer noch (hoffentlich auch noch länger).

Kaufempfehlung? Ja!

3MPeltorKidsEarMuffsH510AK442GBNeonGreen
3MPeltorKidsEarMuffsH510AK442GBNeonGreen

4.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe!, 19. Mai 2014
Eigentlich wollte ich es ja für mich selber, damit ich wieder ruhig schlafen kann, aber jemand hat es falsch verstanden und auf einmal hatten wir für Kind Nummer 1 auf einmal den Gehörschutz hier.
Gut, also direkt mal auf einer Hochzeit in Einsatz gebracht und für gut befunden.
Ich würde mich zwar immer noch nicht gut dabei fühlen, ein Baby längere Zeit auf eine (sehr) laute Feier mitzunehmen.
Aber die Zeit, die ich mit mir und meinem Gewissen ausmachen kann, hat sich definitiv verlängert.
Der 3M Peltor verbleibt definitiv in der Familie, bis er nicht mehr benutzt werden kann, weil Kind Nummer 1 (oder auch X) eine zu große Bumsbirne bekommen hat.

Caddy-to-Go Universal Getränkehalter / Cupholder
Caddy-to-Go Universal Getränkehalter / Cupholder

3.0 von 5 Sternen Funktion okay, franst mit der Zeit aber aus und sackt durch, 19. Mai 2014
Wir haben den Cupholder für den Kinderwagen von Kind Nummer 1 besorgt und er macht, was er soll:
Getränke halten, Kleingeld und Schlüssel aufbewahren.
Allerdings, was er nicht macht: Auf lange sich gut aussehen.
Mittlerweile sind viele Fäden ausgefranst und er hängt in der Mitte sehr durch.
Leider also eher ein Wegwerfprodukt, das wir nicht ein zweites Mal in den Einsatz bringen werden können - außer wir wollen aussehen wie die Flodders.
Wer also nur ein Kind plant und kein Problem damit hat, die Welt mittelfristig um ein Stück Müll zu bereichern, der wird fündig.
Ansonsten: Weitersuchen!

200 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 40 x 60 6 lagig
200 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 40 x 60 6 lagig
Wird angeboten von Medi-Inn

4.0 von 5 Sternen Für die Wickelkommode oder unterwegs spitze!, 19. Mai 2014
Wir wickeln Kind Nummer 1 damit täglich und sind vollauf zufrieden.
Als Schutz für die Wickelunterlage, die so nicht ganz so häufig gewaschen werden muss, als Schutz unterwegs (da könnte es etwas größer sein) - die Einmalunterlagen halten für einen ausreichend langen Zeitraum dicht.
Wir sind zufrieden und würden/werden sie wieder kaufen.
Da Kind Nummer 1 recht sauber ist, müssen wir die Unterlage eher deshalb tauschen, weil sich die Schichten auflösen - daher ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2