Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KasterDaTruth > Rezensionen

Beiträge von KasterDaTruth
Top-Rezensenten Rang: 3.766.292

KasterDaTruth

FK Zubehörscheinwerfer Autoscheinwerfer Ersatzscheinwerfer Frontlampen Frontscheinwerfer Scheinwerfer Daylight FKFSOP011019

1.0 von 5 Sternen Kein Stellmotor enthalten!, 11. März 2014
Ich als Laie kann nicht wissen das zusätzlich zu den Scheinwerfern ein Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung benötigt wird.
Deswegen wäre es schön wenn der Verkäufer das in seiner Artikelbeschreibung angibt.
Ich wollte die Scheinwerfer deswegen zurückgeben aber leider stellte ich die Anfrage dazu erst nach ablauf der Rückgabefrist. Der Verkäufer hat den Artikel nicht zurückgenommen. Daher auch die schlechte bewertung. Der verkäufer hätte sich ja kulant zeigen können.
Zu den Scheinwerfern als solche kann ich nichts schlechtes sagen. Sehen wirklich schick aus. Hab sie aber viel günstiger von FK Automotive gekauft als sie aktuell angeboten werden. Also lieber noch mit dem Kauf warten.
Robust verarbeitet und qualitativ hochwertig.
Marke Sonar, made in Taiwan.
Verpackung war erstklassig und lieferung pünktlich.

Aber ganz dickes minus an den Kundenservice von FK Automotive!

Heilige Lieder
Heilige Lieder

5.0 von 5 Sternen Heilige Lieder, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heilige Lieder (MP3-Download)
Ja was soll ich sagen? Wir kennen die Onkelz, wir liebe die Onkelz und noch viel mehr freuen wir uns auf das Comeback!

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut!, 21. Juni 2013
Die Akkus funktionieren, sie versorgen mein Telefon mit Strom :-)
Werde in 6 Monaten nochmal eine Bewertung schreiben ob die Akkus ihre Leistung beibehalten.

Samsung C3200 Handy (5,1 cm (2,0 Zoll) Display, 2,0 Megapixel-Kamera, MP3-Player, ohne Branding) deep-black

5.0 von 5 Sternen Hat bislang gehalten, 22. Dezember 2012
Da ich schon viele Handys aus ungeschicklichkeit kaputt gemacht habe, legte ich mir nun ein günstiges Handy zu und es hat bis heute gehalten (ca.2 Jahre) :-) Ein gutes Handy mit vielen Funktionen und überlebt selbst Stürze aus 4 Metern auf Betonboden. MicroSD Kartenhslot, sehr von Vorteil wenn man den geringen internen Speicher erweitern will. Jedoch gibt es dieses Model auch für geringen Aufpreis mit wesentlich mehr internem Speicher, das habe ich aber erst nach der Bestellung gesehen. Kann mich nicht beklagen und wenn dieses hier mal irgendwann kaputt geht kaufe ich es nochmal :-)

1x Fanfare Druckluftfanfare Gas Hupe Gashupe Tröte
1x Fanfare Druckluftfanfare Gas Hupe Gashupe Tröte

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 22. Dezember 2012
Leider muss ich sagen das die Fanfare nicht besonders gut verarbeitet ist. Einmal zu fest gedrückt und der Mechanismus ist dahin. Hatte zum glück 2 bestellt und konnte es bei der anderen besser machen. Jedoch reicht der Inhalt der Kartusche nicht besonders lange. Wenn man aber etwas wartet kommt nochmal etwas raus :-)

S3-Sicherheits-Hochschuh "STREET" - ein Angebot von R&K Dienstbekleidung - Größe 46 (lieferbar von Gr. 36-47)
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 22. Dezember 2012
Hatte die Schuhe erst in Gr 46 bestellt, waren aber zu groß. Kurze notiz mit in den Karton gelegt, Porto für Rückversand entrichtet und 2 Tage später die Schuhe in Gr 45 bekommen. Hatte nach dem öffnen des ersten Karton versehentlich mein Schälmesser drin liegen lassen, auch das habe ich zurück bekommen :-)
Die Schuhe sind Qualitativ hochwertig und in einwandfreiem Zustand. Angenehm zu tragen und halten auch im Winter warm. Unschlagbarer Preis. Werde hier wieder bestellen.