Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Rena > Rezensionen

Beiträge von Rena

Rena

Seite: 1 | 2
Puma Damen Epic Flip v2 Leopard Offene Zehntrenner, Schwarz (Puma Black-Quiet Shade 02), 42 EU
Wird angeboten von HL Kauf

2.0 von 5 Sternen Primitivausführung, 22. Juni 2017
Ich war sehr enttäuscht von diesen Flip Flops. Von Puma hatte ich etwas mehr Qualität erwartet. Es ist eine Billigausführung für teures Geld. Nicht mehr Wert als 3,95. Die Sohle ist sehr hart wie bei den billigsten Flip Flops vom Grabbeltisch. Keine Kaufempfehlung.

Siemens iQ700 WD14H540 Waschtrockner / A / 1400 UpM / Waschen: 7 kg / Trocknen: 4 kg / weiß / Outdoor/Imprägieren / Wolle-Handwasch-Program

1.0 von 5 Sternen Tiefe Enttäuschung, 9. Dezember 2016
Ich habe diesen Waschtrockner vor 3 Jahren und 2 Monaten gekauft (nicht bei Amazon, möchte aber andere Kunden warnen). Davor hatte ich einen Waschtrockner, der 13 Jahre bestens funktioniert hat, nie repariert werden mußte, bis er dann seinen Geist aufgab. Ich war die ganze Zeit mit der Wasch- und Trocknerleistung dieses Waschtrockners auch sehr zufrieden. Jetzt hat er kurz vor Programmende einfach mit dem Waschen aufgehört. Neustart vergeblich. Nach Notfallentriegelung die Wäsche entnommen und dabei bemerkt, dass sich die Trommel schwer drehen läßt. Trocknerprogramm versucht, nichts passiert. Der Kundendienstmonteur stellt fest: Inverter kaputt, Ersatzteil kostet ca. 300 Euro, also mit Einbau ca. 500 Euro Reparaturkosten. Und dabei muss vermutet werden, dass die Motorsteuerung durch ein anderes defektes Teil an der Maschine kaputtgegangen ist. Wäre also damit nicht vorbei. Keine Lust auf Dauerreparatur. Ich habe mir heute bei Amazon eine neue Waschmaschine und einen neuen, diesmal separaten Trockner bestellt. Ich hoffe, dass hier nicht ebenfalls eine Mini-Lebensdauer von 3 Jahren einprogrammiert ist.

Vezuvio Damen Thermo Radlerhose Funktionsunterhose 06
Vezuvio Damen Thermo Radlerhose Funktionsunterhose 06
Wird angeboten von Maxshirt

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 1. Januar 2016
Superschnelle Lieferung, tolles Material. Genau die warme Sportunterhose, nach der ich schon lange gesucht habe. Wenn sie denn passen würde!
Bestellt habe ich die Gr. L/6, die laut Händlerangabe der Kleidergröße 42 entsprechen soll. Das ist aber absolut nicht der Fall. Die Hose ist sehr schmal geschnitten und nicht besonders dehnbar, so daß sie mal gerade den halben Po bedeckt. Ich habe Kontakt zu dem Händler aufgenommen und will es mal mit 2 Nummern größer versuchen. Ich werde erneut berichten.

Parfum Workshop: 100 edle Düfte für Sie & Ihn (compbook pets)
Parfum Workshop: 100 edle Düfte für Sie & Ihn (compbook pets)
von Elisabeth Engler

1.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 5. Mai 2015
Ich habe das Buch vor längerer Zeit erworben. Es war mein erstes, mit dem ich mich an die Herstellung eigener Naturparfums gewagt habe. Inzwischen besitze ich auch andere Bücher zu diesem Thema und kann jedem von diesem Buch nur abraten. Ich habe viele Rezepturen ausprobiert und bin zum größten Teil enttäuscht worden. Es ist auch mal ein interessanter Duft dabei, aber häufig "stinkt" es. Es muss eine sehr umfangreiche und dadurch teure Sammlung ätherischer Öle und Absolues angeschafft werden, um die Rezepte umzusetzen. Überfrachtete Rezepturen, die aus 24 verschiedenen ätherischen Ölen und Parfümölen bestehen, sind keine Seltenheit. Außerdem werden häufig Parfümöle eingesetzt, die in einem Naturparfüm nichts zu suchen haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 1:47 PM CET

Gabor Shoes 25.570.27, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (US 8,5)

4.0 von 5 Sternen leider defekt, 14. April 2014
Diese Gaborschuhe hätten in meiner üblichen Größe gut gepasst, sind aber leider defekt. In der Innensohle des rechten Schuhs befinden sich 2 dicke Erhebungen, die beim Laufen erheblich stören. Somit leider zurück.

Gabor Shoes Gabor 85.480.17 Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

3.0 von 5 Sternen leider zu klein, 14. April 2014
Die schwarzen Spangenpumps fallen zu meinem Erstaunen viel kleiner aus als die Winter-Stiefeletten, die ich in gleicher Größe von Gabor habe. Der Schuh ist mindestens einen Zentimeter kürzer und damit viel zu eng. Schade!

Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps
Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps
Preis: EUR 89,90 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Sehr schmal geschnitten, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps (Schuhe)
Der Pumps ist wunderschön, leider sehr schmal geschnitten und paßte mir deshalb nicht.
Schade, war genau der Schuh, den ich suche.

Gonso Damen Thermo Rad Trägerhose Kaunas V2, Black, 44, 26411
Gonso Damen Thermo Rad Trägerhose Kaunas V2, Black, 44, 26411

4.0 von 5 Sternen Warme Radträgerhose, 16. Januar 2014
Diese Thermotägerhose hält wirklich auch bei kalten Temperaturen sehr schön warm. Wegen meiner Körpergröße von 180 cm habe ich eine Nr. größer gewählt als meine normale Konfektionsgröße. Trotzdem könnte sie bei mir im Brustbereich etwas höher geschnitten sein. Der Ausschnitt zieht sich auf die Hälfte des Busens runter, höher geschlossen wäre angenehmer. Über die Hüften ist sie etwas eng geschnitten. Die angegebenen Maße (habe vorher genau gemessen!) stimmen mit der Realität nicht überein. Aber es geht trotzdem, wenn auch nicht ganz optimal.

Gabor Shoes 6572115, Damen Sandalen, Rot (chili), EU 42 (UK 8) (US 10.5)
Gabor Shoes 6572115, Damen Sandalen, Rot (chili), EU 42 (UK 8) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Chic und bequem, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6572115 Damen Sandalen (Schuhe)
Diese rote Sandale von Gabor ist sehr bequem und sieht sehr elegant aus. Das Schöne ist die leichte Korkplateausohle. Der Schuh hängt dadurch nicht wie ein schwerer Klotz am Fuss, sondern ist federleicht. Das Riemchen ist mit einem elastischen Gummi versehen, wodurch es nicht erst geöffnet werden muss, um die Sandale anziehen zu können, sehr angenehm. Auf jeden Fall ihr Geld wert!

Gabor Shoes Gabor 74.691.55, Damen Stiefel, Rot (dark-red), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Rote Stiefelette, 26. September 2013
Lange gewünscht, endlich gefunden! Wunderbar, dass es Gabor Schuhe auch in Größe 42,5 gibt. Diese tolle Stiefelette paßt optimal, sehr schönes Leder, tolles rot. Einfach genial!

Seite: 1 | 2