Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Nadja > Rezensionen

Beiträge von Nadja

Nadja

Seite: 1 | 2
Icepeak Tricia IA Wintermantel Echtpelz Jacke Braun Damen Mantel Winter, Größe:38

5.0 von 5 Sternen Alle Daumen hoch :), 13. März 2015
.. Ich war schon seit längerem auf der suche nach einem warmen, winddichten und wasserfesten Damenmantel und dieser Mantel hat meine Erwartungen echt mehr als übertroffen. Die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität ist einwandfrei, das Material ist super und das Preis Leistung Verhältnis War auch super. Alle Daumen definitiv hoch ;) Kann ich nur empfehlen ;)

10037 Fashion4Young Damen Treggings Hose aus elastischem Stretch-Material verfügbar in 5 Größen 3 Farben (M = 38, Rosa)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hose :), 13. März 2015
.. Ich habe mir die Hose vor zwei Tagen bestellt und bin sehr überrascht, positiv. Der Versand War schnell, die Hose an sich ist super und das Preis Leistung Verhältnis ist auch ok. Kann ich nur weiterempfehlen ;) Alle Daumen hoch ;)

Charms Bettelarmband - 19 cm Armband von Collangé Jewelry®
Charms Bettelarmband - 19 cm Armband von Collangé Jewelry®
Wird angeboten von Charms4you - Preise inkl.MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zufrieden :-/, 14. September 2014
.. Mit diesen Armband war ich leider nicht wirklich zufrieden. Die Verarbeitung ist nicht gerade die beste und am meisten hat es mich gestört, das es ausgesehen hat wie aus einen Kaugummiautomaten! Allerdings gibt es zwei Sterne von mir wegen dem Preis und den schnellen Versand :)

Doramior® Mode Frauen Dame-Büro Lässige PU-Leder Hobo Schultertasche Handtasche Tote Tragetasche (D Style)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden :), 14. September 2014
.. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Tasche, sie sieht genauso aus wie auf den Bild, die Verarbeitung ist auch in Ordnung und über den Preis kann mann echt nicht meckern :) Einen kleinen Punktabzug gibt es allerdings für die lange Wartezeit, mann muss auf jedenfall mit ca. 3-4 Wochen rechnen. Aber ansonsten alle Daumen hoch :)

Jela London Damen Langarm-Shirt mit Karo-Muster, rosa Größe 34 36 38
Jela London Damen Langarm-Shirt mit Karo-Muster, rosa Größe 34 36 38
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mehr als Zufrieden, 7. Februar 2014
.. Ich bin sehr zufrieden mit dem Langarm-Shirt. Sieht Klasse aus, genauso wie auf dem Bild und es war innerhalb von 2 Tagen da. Wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich das tun. Beide Daumen hoch ;-)

Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur  (1 x 75 ml)
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 6. Februar 2014
Dieses Parfüm sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und war deshlab sehr zufrieden, da es so schnell geliefert worden ist. Ich muss zugeben, das dieses Parfüm mein absoluter lieblings Männerduft ist :-) Vom Preislichen her kann ich auch nicht mekern. Daumen hoch

Lagerfeld Classic Men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 60 ml)
Lagerfeld Classic Men, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 6. Februar 2014
Dieses Parfüm sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und war deshalb sehr überrascht und zufrieden. Auch vom Preis kann ich nicht mekern. Daumen hoch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 10:50 AM MEST

3M Thinsulate 1785510-27-9005-S(34/36) Thermojacke Calgary EBX Damen
3M Thinsulate 1785510-27-9005-S(34/36) Thermojacke Calgary EBX Damen

1.0 von 5 Sternen Nicht Zufrieden, 6. Februar 2014
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer sehr warmen Winterjacke, habe bis heute noch keine gefunden. Manche sagen eine Daunenjacke sei die beste, andere sagen eine Thermojacke wie diese hier sei die beste. Also das, kann ich beim besten willen nicht bestätigen. Es fängt schon mal so an, das mann diese abgebildete Jacke nicht bekommt, den die was geliefert wird, sieht eindeutig anders aus! Es steht drin, das sie innerhalb von 10 sek warm hält, das kann ich auch nicht bestätigen und vom Schnitt her, sieht die Jacke auch nicht wirklich schön aus. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Mediflow 5201  - Das Original Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40x80cm
Mediflow 5201 - Das Original Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn, 6. Februar 2014
Ich habe mir dieses Sparpaket der Wasserkopfkissen bestellt, da ich mir sagen lassen habe, das zum Wasserbett die Wasserkopfkissen Ideal sind. Ich kann diesen nur zustimmen. Das ist einfach der absolute Wahnhsinn und ich kann sie nur Empfehlen. Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich auf jedenfall mehr geben. Das kann mann garnicht wirklich beschreiben, das muss mann selbst erleben. Ich kann nur eins sagen dazu, ich und mein Mann hatten immer probleme mit Kopfschmerzen bis hin zur Migräne, seit wir die Wasserkopfkissen und das Wasserbett haben, schlafen wir viel besser, haben am Morgen keinen schmerzhaften Rücken und die Kopfschmerzen sind auch besser geworden :-) Beide Daumen hoch

Lenor Frischeschutz Flasche, 4er Pack (4 x 1.2 l)
Lenor Frischeschutz Flasche, 4er Pack (4 x 1.2 l)
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 6. Februar 2014
Ich hatte mir ein Waschpulver über Amazon bestellt und war mit diesen schon sehr zufrieden, auch mit dem Preis und der Lieferung. Dazu habe ich mir auch diesen 4er pack von Lenor bestellt und kann nur das gleiche sagen. Die Lieferung ist ziehmlich schnell erfolgt und der Preis ist auch Top

Seite: 1 | 2