Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Höllenkind > Rezensionen

Beiträge von Hö...
Top-Rezensenten Rang: 1.202.101

Höllenkind

Das Geheimnis der Dämonen (Komplette 1. Staffel)
Das Geheimnis der Dämonen (Komplette 1. Staffel)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Februar 2014
Sehr schön zu lesen, Spannung, Fantasy und Romatik sind in diesem Buch enthalten nur leider zu kurz, wäre noch viel Potenzial gewesen es weiter zuführen. Den zweiten Teil habe ich auch leider noch nicht gefunden zum weiterlesen :(

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 27. Februar 2014
Es ist so ähnlich Aufgebaut wie " Die Sims" nur halt in "Simpsons" -form, zeitlich für jeden Händelbar wie es zeitlich halt passt.

Zombie Tsunami
Zombie Tsunami

5.0 von 5 Sternen Macht mega Fun, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombie Tsunami (App)
Dieses Spiel ist für Groß und Klein gedacht, es gibt verschiedene Aufgaben die man lösen muss um einen Pokal zu erhalten. Durch die Art und Weise wie die Firguren sich im Spiel geben muss man auch mal schmunzel, toller zeitvertreib bei Wartezeiten.

Davey's Mystery
Davey's Mystery

4.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Davey's Mystery (App)
Es ist sehr simpel und leider auch viel zu kurz, hatte es in 30 minuten Komplett durchgespielt, hatte mehr erwartet :(

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen sehr tolles Spiel, 18. Februar 2014
Es macht super viel Spaß ob bei gross oder klein, es ist soweit kostenlos ausser man möchte sich Feature kaufen. Um seine Zeit auf lustige Art und Weise zu vertreiben kann ich es nur empfehlen. Die kleinen gelben Männleins zaubern einen zwischendurch ein schmunzeln auf die Lippen mit ihrer Art.

Curse Breakers - Horror Mansion
Curse Breakers - Horror Mansion

1.0 von 5 Sternen Mega Enttäuscht!!!!!!!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Curse Breakers - Horror Mansion (App)
Also man muss sich erstmals durch Werbung durchsetzen trotz das man das Spiel gekauft hat, des weiteren nur auf Englisch was nicht mit bei Stande beim Kauf. Es gibt keine Hilfen im Spiel man muss größtenteils durch da mal drücken und dort mal drücken alles rausbekommen, wie ein Kleinkinder was die Welt entdeckt.Hatte mir mehr von diesem Spiel erhofft, es ist zwar Preiswert aber dafür Mega kacke.