find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Chris Rode > Rezensionen

Beiträge von Chris Rode
Top-Rezensenten Rang: 3.715.886

Chris Rode

AUKEY Power Bank 20000mAh, 3,1A Max. mit 2 Anschlüsse, für iPhone, Samsung, iPad, Kindle, LG, SONY, Blackberry usw., inklusive Micro-USB-Kabel(Schwarz)
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Produkt gut, Versand nicht so, 25. Juli 2016
Eine gute Powerbank, besonders wenn man in einer Gruppe viel draußen ist. Man kann locker 2 Handys Gleichzeitig aufladen (man sollte sein Handy Ladekabel nicht vergessen). Leider ist sie etwas zu groß und zu schwer für normale Hosentaschen, war aber nichts unvorhersehbares.
Insgesamt bin ich mit der Powerbank zufrieden.

Bis auf den Versandt, der trotz Express Lieferung zu spät kam. Hermes immer gut für eine Enttäuschung ..

Sheepworld 49384 Baumwollkissen Wmuff
Sheepworld 49384 Baumwollkissen Wmuff

5.0 von 5 Sternen Gutes Kissen, 10. Februar 2014
Habe es für meine Schwester zu Wheinachten gekauft.

Sie liebt es weich kuschlig etc.

Gewohnt gute Qualität von Sheep World.

New Edles Smart Cover & TPU Rückcover Case Schutz Hülle Tasche für iPad Mini Rosa Pink

5.0 von 5 Sternen Besser als Orignal, 10. Februar 2014
Diese hülle kann genau das was die Originale Hülle von Appel auch kann und hat sogar noch extras Dabei wie ein Display reinigungs Tuch.

Gute Qualität und fühlt sich nicht billig an.

Diese hülle ziehe ich dem Orignal klar vor.

BioShock: Rapture
BioShock: Rapture
von John Shirley

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BioShock: Rapture (Taschenbuch)
Ein sehr interessantes buch über die Entstehungs geschicht von Rapture.

Wenn man es liest findet man immer wieder geschichten die im Spiel erwähnt wurden aber nie weiter erzählt wurden und so der Geschicht noch mehr tiefe geben.

Für Fans der Serie die etwas mehr Background haben wollen klare Kaufempfehlung!

BIGtec 10m CAT.5e Netzwerkkabel Ethernet Kabel Patchkabel Gigabit Lan DSL Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel ist Gut, 10. Februar 2014
Es ist ein sehr schönes Kabel lässt sich gut verlegen ist robust und macht was es soll.

Ich bin voll zufrieden von mir eine Volle Kaufempfehlung

Pokémon Y
Pokémon Y

5.0 von 5 Sternen Sau gutes Neues Game, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y (Videospiel)
Ich habe viele leute gehört die sich über den neuen Feen typen oder die Mega Entwicklung aufgeregt haben. und hatte so meine Zweifel als ich es Angezockt habe.

Aber nun nach ein Paar Stunden kann ich sagen das Gamefreak einen verdammt guten Job gemacht haben, sie haben nicht nur das Gamplay Verbessert, es sieht auch noch richtig gut aus. Zudem kommen noch die vielen kleinen feinheiten die man sich immer wünschte (wie das der ep teiler an alle Pokemon geht) und die Bauen es einfach ein!

Alles was die Leute Kritisiert haben finde ich, hat das Gamplay nicht grundlegend verändert es aber so beeinflusst das es wieder neu und herausfordernd ist!

Ich würde nicht Lügen wenn ich sage das das wohl das Beste Pokemon Game ist das ich bis Jetzt gespielt habe.

Von mir daher eine klare Kauf empfehlung!