Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für humanfilthparade > Rezensionen

Beiträge von humanfilthparade
Top-Rezensenten Rang: 7.015.189

"humanfilthparade"

Filosofem
Filosofem

3.0 von 5 Sternen Anders als die Vorgänger, 20. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Filosofem (Audio CD)
Filosofem kann man nicht mit den Vorgängeralben vergleichen.Die Musik ist zwar wie gewohnt deppressiv,aber sie ist anders!Das Schlagzeug klingt stumpf,die Gitarren sind extrem verwaschen und der Flüstergesang ist ebenfall ungewohnt.Was neu ist,sind die häufigen Keyboardeinsätze,die wunderbar zu Liedern wie Dunkelheit passen.Bei den letzten 3 Stücken wurde das ganze dann aber etwas übertrieben.Die Musik ist zwar gut,aber von Burzum erwartet man dann doch eher hasserfüllteren Black Metal!Die ersten drei Stücke sind allerdings absoluter Kult und die letzten drei Geschmackssache!!!

Gore Obsessed/Ltd.
Gore Obsessed/Ltd.
Wird angeboten von Metalbörse

5.0 von 5 Sternen Unglaublich geiles Album, 26. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Gore Obsessed/Ltd. (Audio CD)
Man hätte es kaum für möglich gehalten,aber die Amis haben es geschafft ein (meiner Meinung nach) noch besseres Album als Bloodthirst abzuliefern!Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll mit dem ganzen Lob,das Alex Webster(Hauptsongwriter) und seinen Mannen gebührt!Die Produktion ist perfekt,die Riffs absolute Killer,der Bass ist ganz tief in der Magengegend,das Schlagzeug einfach nur geil und der Gesang von George ''Corpsegrinder'' Fisher einfach nur extrem!Die Songs sind ziemlich abwechslungsreich,man findet derbe Knüppelattacken,groovende Midtempoparts und sogar eine Coverversion von No Remorse vom Metallica Debut.Besonders geil ist das limitierte DIN-A5 Digibook!!!

Slipknot
Slipknot

5.0 von 5 Sternen Kein Nu-Metal!!!, 12. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Slipknot (Audio CD)
In meinen Augen(Ohren) sind Slipknot keine Nu-Metalband!Nu-Metalbands paaren nur billige Raps,mit irgendwelchen schon tausendmal gehörten Billigriffs(Linkin Pack!!!) und laufen rum wie HipHoper und bezeichnen sich als Metaler!!!Slipknot hingegen verwenden des öfteren schon mal Deathmetalfiffs und man findet auch einige,aber wenige Blastbeats auf dem Album.die Texte sind auch genial(net wie bei Fred Durst).Und das Intro ist ebenfalls ganz geil!Wie man über die Masken denkt,muss jeder für sich selbst entscheiden.Aber um die Aggressionen dieser Band und deren Hass wirklich zu verstehen,muss man den 9er erstmal live gesehen haben.Ich habe vorher noch nie erlebt,dass mehrere tausend Leute von einer Sekunde auf die andere dermaßen extrem pogen und bangen!!!Fazit:Slipknot sind kein Nu-Metaldreck,sondern sie haben ihren eigenen Stil,man kann sie nicht in irgendeine Schublade stecken und genau das ist auch das geile an dieser Band!!!