Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für copsi64 > Rezensionen

Beiträge von copsi64

copsi64

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PREMIUM - Flip Case für - Apple iPhone SE / 5 / 5S - Wallet Cover Hülle Schutzhülle Etui Tasche Schwarz
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll..., 17. August 2016
... nämlich das iPhone 5 rundum schützen, wenn es in HosenTaschen verschwindet.
Das Material ist angenehm weich und fasst sich gut an, das iPhone passt perfekt in die Aufnahmeschale und der Frontdeckel wird gut mit der Magnetschließe gehalten.
Alle wichtigen Knöpfe am Gerät sind erreichbar und auch das Ladekabel lässt sich mit der Hülle verwenden, allerdings nur im aufgeklappten Zustand.
Nach ca. dreiwöchigem Gebrauch sind außen im Prinzip keine Abnutzungsspuren erkennbar.
Das FlipCase kann ich gern weiter empfehlen.
Nicht vergessen möchte ich den Hinweis, dass mit das FlipCase im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, was meine o.g. Meinung jedoch nicht beeinflusst hat.

Natural Diosgenin Gel 100 ml extra stark - 64% Diosgenin (aus 80% Wild Yams Extrakt) - Feuchtigkeitspflege bei hormonell bedingten Hautproblemen mit mikronisiertem natürlichem Diosgenin aus Wild Yams
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitsspende ok, 17. August 2016
Das mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellte Gel habe ich selbst ca. 3 Wochen ausprobiert. Beherzigt man den Hinweis, möglichst sparsam beim Dosieren zu sein, hinterlässt das Gel ein angenehmes Fechtegefühl ohne zu kleben. Es zieht sehr schnell ein und ein Abdecken der behandelten Hautpartie ist danach auch gut möglich. Dabei hat sich bei mir nach einem Arbeitstag eine weitaus weniger trockene Haut an den abgedeckten Stellen gezeigt als ohne das Gel. Ich habe das Gel vorrangig an empfindlichen Gesichtspartien verwendet und bin dort zufrieden, da es wie gesagt die Haut weitaus weniger austrocknet. Weitere als die genannten Effekte konnte ich bei der Anwendung nicht beobachten.

UNOLD Eismaschine Cortina, mit Kompressor, 1,5 Liter Eiscreme, 48806
UNOLD Eismaschine Cortina, mit Kompressor, 1,5 Liter Eiscreme, 48806

5.0 von 5 Sternen Hmmmmm...., 2. August 2016
Das Eis aus dieser Maschine ist kein Vergleich zu dem aus meiner vorigen mit Rührer und vorgekühltem Behälter! Die produzierte Menge reicht immer für eine Ladung im Gefrierfach, die nach spätestens 2 Tagen alle ist. Das fertige Eis lässt sich mit einem Silikonschaber gut aus dem Behälter heben, am Rührer verbleibt durch die Form freilich einiges, aber das kann man ja abschlecken! Der Rührbehälter und der Rührer sind gut zu reinigen. Die Handhabung an sich ist ein Kinderspiel.

Auralum® 360° drehbar Feder Wasserhahn Spültischarmatur Einhandmischer Spültisch Küche
Wird angeboten von BetterHouse

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 2. August 2016
Die Armatur musste her als Ersatz für eine undichte Küchenarmatur mit biegsamer Brause. Die Demontage der alten Armatur war ob der Art der Befestigung schwieriger als der Anbau der neuen! Nur dass das endgültige Festziehen mittels Wasserpumpenzange erfolgen musste, da kaum ein Normalhaushalt einen Maulschlüssel >> SW36 daheim hat, war betrüblich. Ging trotzdem! An die Drei-Hebel-Technik muss man sich zwar gewöhnen, aber ich finde diese Kombi sehr praktisch. Prima Qualität zu einem top Preis!

BRUBAKER Flaschenhalter Skifahrer Metall Skulptur Geschenk mit Geschenkkarte
BRUBAKER Flaschenhalter Skifahrer Metall Skulptur Geschenk mit Geschenkkarte
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 2. August 2016
Schon lange bin ich geheimer Brubaker-Fan. Diese Weinhalter-Figuren sind einfach putzig! Aus gegebenem Anlass wurde der Skifahrer Geburtstagsgeschenk und kam super an! Verarbeitung bestens und ein Hingucker allemal!

ORF | HD Austria | CAM TV Modul mit SAT-Karte für ORF und HD Austria
ORF | HD Austria | CAM TV Modul mit SAT-Karte für ORF und HD Austria
Wird angeboten von Shopping Area

1.0 von 5 Sternen In Deutschland untauglich, 2. August 2016
Als ich das Produkt erworben habe, fehlte mir der deutliche Hinweis, dass die Karte NUR mit österreichischer Anmeldeadresse nutzbar ist. Hat also hier eine Woche funktioniert uns ist nun für mich Schrott...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 4:42 PM MEST

QUADIVA Bag Charm Delphin Taschenanhänger für Damen (Farbe: gold/blau/weiß) mit Kristallen besetzt
Wird angeboten von QUADIVA

4.0 von 5 Sternen Schick mit Schwachstelle, 2. August 2016
Zugegeben ein sehr schönes Gimmick an meinem Schlüsselbund, aber schon am ersten Nutzungstag hat sich der Ring zwischen Karabiner und großem Ring verabschiedet. Der Karabiner sitzt nun auf dem großen Ring selbst und der Delfin mit Kette auch. Trotzdem sehr schön anzusehen und auch die Steine halten das Nebeneinander mit den Schlüssel (bisher) gut aus!

ABUS EC550 Profil-Doppelzylinder Länge 40/50mm mit 8 Schlüssel
ABUS EC550 Profil-Doppelzylinder Länge 40/50mm mit 8 Schlüssel
Wird angeboten von security-tech-munich

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 2. August 2016
... wurde ich von der ABUS-Qualität nicht enttäuscht. Da das alte Schloß mangels Schlüsselzahl getauscht werden musste, entschied ich mich diesmal für das Wendeschlüsselsystem (mit 8 Schlüsseln) und habe es nicht bereut. Erstens sind codierte Schlüssel dabei zur etwaigen Nachschlüsselanfertigung, zweitens ist der breite Schlüsselbart weitaus weniger bruchgefährdet wie mein alter Schlüssel und drittens muss ich beim Schlüsseleinstecken nicht auf die Ausrichtung achten: durch das Wendesystem sind beide Bartseiten gleich!

style3 Sheldon Schroedingers Katze Herren T-Shirt, Größe:L;Farbe:Weiß
style3 Sheldon Schroedingers Katze Herren T-Shirt, Größe:L;Farbe:Weiß
Wird angeboten von style3

3.0 von 5 Sternen Wissenschaftlermaterial, 2. August 2016
Beim Öffnen der Verpackung machte sich ein unangenehmer Chemiegeruch breit. Sheldon ist doch aber Physiker und kein Chemiker! Daher musste das nagelneue Shirt zuerst gewaschen werden. Schade, denn Motiv und Material sind an sich ok.

SmarTect® LG G4 Premium Gorilla Glas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Panzerglas | Hart-Glas | Tempered Glass - Top-Schutzglas gegen Kratzer dank Härtegrad 9H (0,2 mm, gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen immer wieder klasse, 10. Juli 2016
Ich durfte bereits für andere Geräte im Rahmen eines Produkttestes Panzerglasfolien testen. Auch diese LG G4-Folie wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und ich bin wiewderum begeistert. Die Hartverpackung enthält wie immer neben der eigentliche Folie eine bebilderte Kurzanleitung und das Reinigungsset. Damit wird das Aufbringen der Folie wieder zum Kinderspiel. Sie saugt sich selbst an das gut gereinigte Display und sitzt paßgenau und fest. Klare Weiterempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7