Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für D. Gorjup > Rezensionen

Beiträge von D. Gorjup
Top-Rezensenten Rang: 4.479.252

D. Gorjup (Voerde, NRW)

H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]
H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Cariba Heine

4.0 von 5 Sternen DVD 1. Staffel absolut zu empfehlen, 23. August 2010
Die Serie ist ein absolutes "Muss" für Mädchen. Eine wirklich gelungene Serie, spannend, lustig, fantasievoll...
Meine Enkelin ist begeistert von der Serie.

H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Das große Fanbuch
H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Das große Fanbuch
von .

4.0 von 5 Sternen H2O Fanbuch - einfach klasse!, 23. August 2010
Meine Enkelin ist ein absoluter Fan der H2O Serie und damit sie nicht so viel fern sieht, habe ich ihr das Buch gekauft. Es hat sich wirklich gelohnt. Hier werden noch mal die Meerjungfrauen einzeln beschrieben, hobby, Lebensmotto, Sternzeichen einfach alles. Meine Enkelin ist total begeistert von dem Buch. Wir können es daher nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super einwandfreie Lieferung, 25. Dezember 2009
Die Lieferung war einwandfrei und sehr schnell, wir sind mit dem Hüpfpferd Rody sehr zufrieden und kaufen immer wieder gerne bei Amazon ein.

Bärenstarke Kinderkost: Einfach, schnell und lecker
Bärenstarke Kinderkost: Einfach, schnell und lecker
von Ilse Mara Berzins
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bärenstarkes Buch, 6. September 2009
Bärenstarke Kinderkost ist ein wirklich "bärenstarkes Buch". Endlich mal einfache und übersichtliche Rezepte, mit Zutaten, die man kennt und teilweise sogar im Haus hat. In dem Buch stehen nicht nur Rezepte, sondern auch Tipps für Kindergeburtstage, praktische Tipps für die Küche, eine Ernährungspyramide, einen Obst- und Gemüsekalender und vieles mehr. Das Buch kann man nur weiterempfehlen.