find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für wer liest sowas > Rezensionen

Beiträge von wer liest sowas

wer liest sowas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Meine geniale Freundin: Band 1 der Neapolitanischen Saga (Kindheit und frühe Jugend) (Neapolitanische Saga)
von Elena Ferrante

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 13. August 2017
liest sich gut und flüssig, interessant. scheinbar nicht für bestseller-Leser geeignet die sich nur bücher holen die auf der Hitliste erscheinen, anders kann ich mir die gehäuften negativen Bewertungen in letzter zeit nicht erklären

The Wolf of Wall Street [dt./OV]
The Wolf of Wall Street [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen hatten mehr erwartet, 10. August 2017
film ist recht unterhaltsam und trotz länge nicht langweilig, aber dann doch nicht so überwältigend wie erhofft, werden ihn wohl kein zweites mal gucken, so la la

Lurch 10093 Sparschäler Universal schwarz
Lurch 10093 Sparschäler Universal schwarz

4.0 von 5 Sternen scharf, daher aufpassen, 10. August 2017
habe mir schon einige male ein stück aus dem Nagelbett geschnitten, schäler ist sehr scharf, was ja eigentlich gut ist. aber bitte aufpassen bevor ein halber finger ab ist

Suicide Squad
Suicide Squad
DVD

1.0 von 5 Sternen Unglaublich öde, 100 minuten zu lange, 22. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Suicide Squad (Blu-ray)
die erste halbe stunde hätte gereicht, die 100 Minuten danach waren eine Qual, lahme Dialoge, CGI aus den 90ern, Story nicht vorhanden, Langeweile pur

Ixogon Zeckenrollen - Mittel gegen Zecken im Garten
Ixogon Zeckenrollen - Mittel gegen Zecken im Garten
Wird angeboten von Zeckenrollen

1.0 von 5 Sternen Effekt bisher? Null :o(, 27. Juni 2017
Nach 3 Monaten sind die Rollen zwar inzwischen leer, die Zecken aber nicht weniger geworden. Der Garten ist etwa so groß wie die angegebene Maximalwirkung, daran kann es also eigentlich nicht liegen. Um nochmal neue Rollen auszulegen und zu probieren ist mir das Produkt zu teuer. Wir werden uns wohl wieder nach den Plagegeistern "absuchen" müssen oder die Zeckenfallen ausprobieren. Weiterhin offenbar nichts wirksames an der Zeckenfront

Fever-Tree Premium Indian Tonic Water, 24er Pack (24 x 150 ml) Dose
Fever-Tree Premium Indian Tonic Water, 24er Pack (24 x 150 ml) Dose

1.0 von 5 Sternen Geliefert 18.05., MHD bis Juni ?!, 18. Mai 2017
Ein Haltbarkeitsdatum von einem Monat ohne Hinweis in der Beschreibung ist doch wohl ein Witz, für eine Person viel zu kurz haltbar

Big Mushy Happy Lump: A Sarah's Scribbles Collection
Big Mushy Happy Lump: A Sarah's Scribbles Collection
von Sarah Andersen

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie teil 1, 7. Mai 2017
dem hatte ich noch 4 Sterne gegeben, hier habe ich kaum gelacht, einige Comics sind einfach nur öde. ganz okay im gesamten

Modern Family - Die komplette Season 6 [EU Import mit Englischer Sprache]
Modern Family - Die komplette Season 6 [EU Import mit Englischer Sprache]
DVD ~ Julie Bowen
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

3.0 von 5 Sternen Lustig wie imemr aber kein Blu ray, 30. März 2017
Das es die Staffel nur als DVD mit schwachem Bild gibt ist eigentlich unbegreiflich, welches Jahr haben wir, 2010? Schade um die lustige Staffel, aber wenn man 1-5 auf BluRay hat will man diese auch so

Skylanders SuperChargers: Starter Pack - [PlayStation 4]
Skylanders SuperChargers: Starter Pack - [PlayStation 4]
Wird angeboten von karunsode

2.0 von 5 Sternen Kein Mario Kart, 30. März 2017
AUf der suche nach einem schönen mehrspieler-rennspiel wie Mario kart bin ich hier gelandet, mir hat es aber nicht gefallen, ist wohl doch eher für kinder

Osram LED-Steckdosenlicht, Nachtbeleuchtung, Lunetta, weiß, Dämmerungssensor, 360 ° drehbarer Leuchtkopf

3.0 von 5 Sternen Zu hell, 30. März 2017
Zwar nicht gerade ein Flak-Scheinwerfer aber die meisten Gäste können damit nicht schlafen weil es zu hell ist, leider fehlkauf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9