Hier klicken Strandspielzeug Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Michael Dahmen > Rezensionen

Beiträge von Michael Dahmen
Top-Rezensenten Rang: 2.266.579

Michael Dahmen

Telestar Camping-Sat-Anlage (Hartschalenkoffer, 13,7 Zoll (35 cm) Spiegel , Single-LNB (0,1dB), Kompass, Kabel 10m, diverse Halter)

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 3. Februar 2013
Bin mehr als zufrieden. Preis / leistung : sehr gut. Optimaler Empfang . Wenn ich sie brauche wird sie per Saugfuß auf einen Tisch gesetzt. Der halt ist super. Zusammenbau ist auch sehr einfach. Kurz und Gut , Ich kann Sie nur weiterempfelen.

Epson Stylus SX130 Multifunktionsgerät ( Drucken, Scannen, Kopieren)
Epson Stylus SX130 Multifunktionsgerät ( Drucken, Scannen, Kopieren)

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 5. Dezember 2012
druck , scannen und kopieren ist dieser drucker zwar gut ,aber extrem hohe kosten in sachen ersatzpatronen und ziemlich laut.

Miore-Joven Ohrstecker 18ct/750 Gelbgold mit dunkelblau Süßwasser-Zuchtperlen MA97EY

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Schmuck, 5. Dezember 2012
diese Ohrstecker sind außergewöhnlich mit der blauen Perle. dann noch mit 18ct/750 gelbgold und das ganze zu einem unschlagbaren Preis.