Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Maxima2011 > Rezensionen

Beiträge von Maxima2011

Maxima2011 (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Himbeeren im Tee: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 4)
Himbeeren im Tee: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 4)

3.0 von 5 Sternen zu kurz!, 5. August 2015
Also die Geschichte hat mehr als Potenzial. Aber gerade wenn man sich darin verliert geht es schlag auf schlag und ist zu ende. Sehr schade! Die Autorin weiss zu fesseln und würgt ihr eigenes Buch in fünf Seiten ab.

Winter Bettwäsche 135x200 Nicki Lamm Fell Sterne Fell-optik wärmend weich flauschig, von Celinatex Fantasia Stella blau weiss beige
Wird angeboten von eLander

5.0 von 5 Sternen Kuschelweich, 15. Oktober 2014
Da ich mir immer nur fluffige Bettwäsche bestelle, hat mein Sohn mich genötigt, ihm auch mal eine tolle Bettwäsche zu kaufen. Er ist hin und weg und will gar nicht mehr aus dem Bett raus! Die Bettwäsche ist intensiv blau mit weissen Sternen und zusätzlich Nikkiweich. Auf der anderen Seite weiss mit fluffigen weichen Aplikationen. Waschen war ohne Probleme und auch im Trockner hat der Stoff keinen Mangel erhalten.

Cartier Baiser Volé Woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 30 ml)
Cartier Baiser Volé Woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Luxus pur!, 15. Oktober 2014
Tolles Parfüm! Hat einen fruchtigen Spritzer und bleibt dennoch nicht aufdringlich. Ist für den ganzen Tag geeignet aber besonders Abends ein wohltuender Klecks Luxus:-)

Bedingungslos: Addicted to You 3 - Roman
Bedingungslos: Addicted to You 3 - Roman

1.0 von 5 Sternen grrr..., 15. Oktober 2014
Also ganz ehrlich hab ich den Teil nicht angerührt und kann nicht über die Geschichte sagen. Ich habe den ersten vollständig gelesen und er hat mir sehr gefallen, bis es zum Schluss ging. Der Roman wechselt von einer Liebesgeschichte in einen Krimi und Krimi's mag ich leider nicht:-( Den zweiten Teil hab ich bis zur hälfte probiert, hab aber aufgrund der weiterführenden Story das Buch irgendwann verbannt. Also Achtung! Nur lesen wer so was mag!

Blum - Set Bildschirmreiniger 100ml + Mikrofasertuch ca. 40x40 cm. Für die perfekte Reinigung von Apple iPhone | iPad | iPad Mini | iPad Air | iPad Pro | iMac | MacBook | MacBook Air | MacBook Pro | Watch - Umweltfreundlich und biologisch abbaubar - 100% MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 15. Oktober 2014
Also die Handhabung ist einfach und die Streifen bleiben aus. Genau das was man von einem Bildschirmreiniger möchte. Das Mikrofasertuch hinterlässt keine Fussel und ist lange verwendbar, bevor es mal in die Waschmaschine sollte.

Weleda Haar Weizen Schuppen-Shampoo, 1er Pack (1 x 190 ml)
Weleda Haar Weizen Schuppen-Shampoo, 1er Pack (1 x 190 ml)

5.0 von 5 Sternen Männerliebling, 15. Oktober 2014
Mein Mann liebt dieses Shampoo. Er schwört auf die milde Formel und ist mit seinem Haar mehr als zufrieden. Der Geruch ist angenehm leicht.

Ross HPSC3-RS High-Speed-Scart-Kabel, mehrfach geschirmt, mit vergoldetem Stecker, 3 m

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 15. Oktober 2014
Es ist einfach zu sagen, man darf sich nicht wundern, wenn man ein XY Kabel hat und das Bild kriselt. Nehmt gleich einmal das richtige und der Ärger kommt gar nicht erst auf.

Oilily Weekender Reisetasche Tasche blau blue
Oilily Weekender Reisetasche Tasche blau blue

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 23. Juli 2014
Ich hatte diese Tasche schon in einer anderen Farbe. Diese ist mir leider kaputt gegangen durch unsachgemäße Behandlung des Flugpersonals.
Zum Glück gibt es die Tasche noch! Sie ist praktisch hat viele Fächer und ist überall mithinnehmbar. Sie sieht edel aus und ist auch für alles geeignet.

36 x Microfasertücher Mikrofasertücher Blau Weiß Mikrofaser Tuch Maße 30 x 30 cm
Wird angeboten von allaroundprofi24

3.0 von 5 Sternen Weiss nicht zu empfehlen!, 23. Juli 2014
Also das Paket ist gemischt in weiß und blau. Die Tücher sind gut in der Handhabung und nehmen viel auf. Leider geben sie aber nicht viel wieder her, d. h. bei Reinigung eines Tierkäfigs wird der Schutz aufgenommen aber nach Waschen mit 60 Grad sind die kleinen Reststücke von der Reinigung immer noch im Tuch.
Auch das weiße Tuch kann eigentlich nur kurz verwendet werden, da nach Gebrauch der Dreck sofort im Tuch ist und dieser sich durch kurzes auswaschen nicht lösen lässt. Man hat dann also ein dreckiges Tuch rumliegen, was man ja nicht unbedingt will.

Jalema 5710200 Clip, 10er Packung, gelb
Jalema 5710200 Clip, 10er Packung, gelb

5.0 von 5 Sternen praktisch!, 23. Juli 2014
Wenn man große Stapel an Blätter hat ist der Jalema Clip unerlässlich. Die Handhabung ist einfach und bisher gab es auch keine Mängel.

Seite: 1 | 2 | 3