Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Joel > Rezensionen

Beiträge von Joel

Joel

Seite: 1 | 2 | 3
Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition [PC Code -  Steam]
Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Mai 2014
Was soll man dazu sagen, mach viel Spaß mit Freunden das Spiel aufm TV zu zocken! Kann ich nur empfehlen das Spiel! Das ist das momentan wohl schönste BEAT ’EM UP Spiel für den PC wenn man von der Grafik ausgeht. Auch der Sound dazu ist bombastisch!

Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Mai 2014
Von den ganzen Bewertungen hier, dass das Gerät nicht unter 4W misst konnte ich nichts feststellen. Auch 1W wird angezeigt (Ladegerät zb. 2W). Das Display ist gut lesbar, mit Ausnahme des Punktes bei den Kosten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 2:10 PM MEST

Tomorrowtop 4W 220LM E14 LED RGB Licht 2 Million Farbwechseln Farbwechsler Music lampe energiespare Lampe mit IR-Fernbedienung 110-240V

3.0 von 5 Sternen Musik-Modus ist schlecht!, 16. Mai 2014
Also erstmal muss ich sagen, ist es eine nette Spielerrei mit den ganzen Farben. Leider ist es viel zu dunkles Licht. Der Musik Modus ist viel zu empfindlich. Egal was für Musik ich an mache und wie leise, die LED blinkt einfach durchgehen verrückt vor sich hin! Habe mir mehr erhofft!

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 27. März 2014
Funktioniert einwandfrei! Kabel ist auch schön lang. Liegt super in der Hand (Meiner Meinung nach der beste Kontroller überhaupt!). Werde mir davon jetzt noch einen 2. kaufen um auch mit Freunden zocken zu können.

IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte
IKEA Holmö Stehleuchte Papier Loungeleuchte
Wird angeboten von Elchversand

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 27. März 2014
Alles im allem ist diese Lampe ganz gut. Wirkt aber natürlich bei dem Preis auch dementsprechend billig. Stört mich aber wenig.

JBL ES250PW 400-Watt 300 mm (12") Wireless Bluetooth Aktiver Subwoofer mit Fernbedienung - Schwarz

5.0 von 5 Sternen WOW!, 27. März 2014
Ich hatte vorher einen Subwoofer von Magnat (damals geschenkt bekommen). Der war für mich und den Bekanntenkreis schon der Hammer (60W RMS). Da hat es schon vibriert. Ich hatte erst etwas bedenken, da ich gelesen hatte das dieser JBL für Musik eher ungeeignet ist, doch dem ist nicht so wie ich finde. Der JBL überbietet den Magnat um längen! Hört sich echt klasse an. Ledigtlich mit dem Drahtlosen übertragen hat es gar nicht funktioniert. Alle 5 Sekunden ist das Signal wieder weg. Stört mich aber keineswegs das ich es eh über Kabel übertrage.

Klare Kaufempfehlung!

Mad Catz F.R.E.Q.7 Dolby 7.1 Surround-Sound-Gaming-Headset für PC, weiß glänzend (3,5mm Klinkenstecker, 2m USB-Kabel, inkl. Headsetständer)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht das was ich erwartet habe!, 27. März 2014
Für das Geld habe ich mehr erwartet. Das 7.1 über die Software ist für mich noch schlechteres Stereo, von 7.1 keine Spur. Zudem tuen mir die Kopfhörer nach 2-3 Stunden weh. Ansonsten im Stereo betrieb tollen & satten Klang. Meine Stimme wird durchs Mikro etwas höher ausgegeben als sie tatsächlich ist, was ich aber nicht schlimm finde, das ich sowieso eine sehr tiefe Stimme habe.

Die Lautstärke ist ebenfalls super, könnte sie rein Theoretisch neben mir auf den Boden legen und es wäre noch immer laut genug :D

LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 42LN5758 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen TOP PREIS , TOP MODELL!, 27. März 2014
Echt der beste SmartTV zu diesem Preis. Außer das die Server zum Download der dlna Software aufm PC total lahm sind (~20 kb/s Download) ist alles zu meiner Zufriedenheit.

Yamaha RX-V675 Netzwerk AV-Receiver (7,2-Kanal, 150 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt klasse., 27. März 2014
Klasse Receiver. Trotz das die Einstellungen eine Hürde für sich waren ist es letzten Endes doch super. Er hat mir immer gesagt das meine Lautsprecher falsch angesteckt wären (+/-)... Ansonsten echt gut.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 3:34 AM CET

MadCatz amBX Gaming Lights LED PC Beleuchtung Backlight
MadCatz amBX Gaming Lights LED PC Beleuchtung Backlight
Wird angeboten von +Com

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 27. März 2014
Mit dem Produkt hatte ich mit der Installation sehr große Probleme. Beim 4. Versuch den Treiber zu installieren bekam ich dann ein Bluescreen und der PC lief nicht mehr. Tja, der MBR war kaputt... Zudem fehlen informationen das der PC nach dem Treiber neugestartet werden muss, da sonst die dinger nicht funktionieren.

Sonst ganz nette Spielerei

Seite: 1 | 2 | 3