Profil für Weeping Moon > Rezensionen

Beiträge von Weeping Moon

Weeping Moon (somewhere else)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Ahsan Jasmin Frischen Natürlichen Duft Parfüm Attar Vollständige Live-Fresh - 6 ml
Wird angeboten von Vintageandyou

5.0 von 5 Sternen Duftet wunderbar nach Jasmin, 10. März 2017
Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem Parfüm welches auch wirklich nach Jasmin duftet.
Es hält relativ lange und verändert sich nicht wesentlich über den Tag. Man trägt es mit einem Roller auf die Haut auf, was es sehr ergiebig macht.

FeelinGirl Damen Korsett mit Stahlstäbchen - Brokatmuster - Retro/Gothic/Steampunk-Stahl ohne Knochen XXL Mesh-Rot
Wird angeboten von Hexin Lingerie

2.0 von 5 Sternen Rote Korsett ist im Brustbereich total verschnitten, 16. Februar 2017
Ich habe mir das rote Vollbrustkorsett mit den Trägern gekauft.
Die Größe unten rum, Bauch,Taille und Hüfte ist in Ordnung. Der Stoff ist auch super.

Nur der Schnitt oben im Brustbereich passt einfach nicht.

Ich weiß nicht ob Mädels mit C und D Größen es leichter haben, aber für B Größen taugt das rein gar nicht.
Die beiden Brust-Bögen liegen zu weit auseinander, und sind viel zu hoch gezogen. Absolut gar nicht wie auf dem Photo!

Die äußeren Brust-Bögen schneiden unter den Armen in die Achseln.
Ich habe einige Korsetts in der gleichen Größe (auch aus Asien geliefert)...und bei denen ist der Schnitt in Ordnung - nur bei diesen rotem nicht....

Punk Rave Damen Kapuzenjacke Lang Schwarz Gothik Dieselpunk Dystopian Hexe - Schwarz, 44
Wird angeboten von Violent Delights

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mantel, 15. Dezember 2016
Lieferung:
War recht schnell. Wird allerdings nur direkt an die Wohnadresse geliefert. DHL Packstation wird abgelehnt :-(

Qualität:
Die Qualität der Verarbeitung und auch des Materials ist gut.
Jedoch ist dieser Mantel nur für trockenes und moderat kühles Wetter geeignet wenn man vor hat sich damit draußen aufzuhalten, da der Stoff relativ dünn ist für einen Mantel.

Größe:
Da ja leider diese Kleidungsstücke immer viel kleiner ausfallen, als die angegebene Größe eigentlich besagt, habe ich Größe 44 genommen.
Ich selber habe Größe 40/42 (Deutsche Größe). Jacken und Mäntel in 42 lassen mir meist noch Platz für dickere Kleidung darunter.

Dieser Mantel lässt bei 44 (wenn man ca. 40/42 hat) kaum noch Luft. Also viel oder Dickes sollte man darunter nicht tragen. Maximal ein dünnes Shirt oder Korsett. Hat man etwas größere Brüste (mehr als 75B/80B), kann es selbst bei 44 etwas bis recht eng werden.

Sollte man breitere Hüften haben, ist das kein Problem. Der Mantel hat hinten eine Schnürung die man entsprechend anpassen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2017 12:49 AM CET

WD 4TB My Book Desktop externe Festplatte, Hardware Verschlüsselung, Backup Software (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64 MB, SATA, USB 3.0), WDBFJK0040HBK-EESN

1.0 von 5 Sternen Nach 2,5 Jahren startet My Book (4TB) nicht mehr :-(, 10. August 2016
Ich habe mir das My Book Ende 2013 gekauft um einmal im Jahr meine Daten vom PC zu sichern.

Jetzt wollte ich wieder eine Sicherung machen (wäre dann die 3te gewesen), und es tut sich rein gar nichts!
Das Gerät ist tot! Es lässt sich nicht mehr einschalten. Das Lämpchen blinkt mal kurz auf und das wars dann, wenn ich den Stecker einstecke. Einen Einschaltknopf gibt es bei dem 4TB nicht.

Ich darf jetzt schauen ob ich noch an die Daten komme, indem ich die Festplatte ausbaue und in meinen Computer reinstopfe. :-(

Ehrlich gesagt, nach 2X Benutzen, für jeweils max. 3 Stunden, ist das schon extrem schlechte Leistung wenn das My Book jetzt auf einmal nicht mehr geht! Es wurde von mir nach jedem Gebrauch wieder eingepackt und sicher verstaut, damit auch ja nichts dran kommt! Auch habe ich das Gerät jedesmal mit CrystalDik überwacht, um sicher zu sein dass die Platte in Ordnung ist.
Ich vermute mal die Stromversorgung ist einfach defekt...

Ich habe ein noch älteres 1 TB My Book und das funktioniert noch einwandfrei, obwohl es wesentlich öfters genutzt wurde.

Auch muss ich Anmerken, dass dieses Problem anscheinend "typisch" für die größeren My Books ist.
Vor meinem jetzigen 4 TB My Book hatte ich schonmal eins direkt wieder an Amazon zurückgehen lassen müssen, weil das genau das gleiche Problem hatte. Es ließ sich nicht einschalten. Das Lämpchen blinkte kurz, aber das war es dann auch schon gewesen.

Bin ziemlich verärgert! Das war auch mein letztes My Book. Muss mich drauf verlassen können, dass so ein Gerät nicht nach 2 X Benutzen auf einmal ohne ersichtlichen Grund defekt wird.

Betreibe jetzt ein externes USB 3.0-fähiges BOD mit Serverplatten, damit gibts keine Probleme.

Silvian Heach Damen Hosen Pants Alunni, Schwarz (Black), 44
Silvian Heach Damen Hosen Pants Alunni, Schwarz (Black), 44

2.0 von 5 Sternen Schöne Hose, leider viel viel zu klein!, 9. Juli 2016
Stoff und Schnitt sind sehr schön. Eine richtig hübsche Sommerhose.

Habe diese Hose extra eine Nummer größer ( Gr. 44) gekauft, aber sie ist immer noch viel zu klein.
Ich habe Gr. 42. Diese Hose hat eher Gr. 40. Das ist extrem enttäuschend und nervig, dass sich hier wieder nicht an die Größen gehalten wird.

Einziger Grund warum die Hose nicht zurück geht ist eine Bekannte, welche die Hose nimmt. Sie hat Gr. 40.

PattyBoutik Damen Rollkragen Tunika mit Schnüren (dunkelblau 44/L)
PattyBoutik Damen Rollkragen Tunika mit Schnüren (dunkelblau 44/L)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen und passt, 6. April 2016
Mir passt das Oberteil perfekt. Es ist weder zu eng und auch nicht zu weit.

Der Stoff ist gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen.

Ell-Cranell re-balance für Frauen Lösung, 80 ml
Ell-Cranell re-balance für Frauen Lösung, 80 ml
Wird angeboten von Römer Pharma

3.0 von 5 Sternen Für dünnes/feines Haar und unter Tags nicht so geeignet, 6. April 2016
Ich habe Ell-Cranell das erste mal aus der Apotheke bekommen weil es mir als DHT Blocker empfohlen wurde.
Das war allerdings keine Lösung zum aufsprühen, sondern mit einer speziellen verlängerten Öffnung zum auftragen und einmassieren.

Ob dieses hier wirkt, kann ich noch nicht sagen.

Ich habe feines Haar und meine Kopfhaut ist eher trocken, anstatt fettig.
Dieses Spray, auch in kleinen Mengen, verklebt die Haare bzw. macht sie strähnig.
Egal was man versucht, ob trockene, nasse oder handtuchtrockenes Haar. Mit und ohne Föhnen... ganz egal. Resultat ist immer das gleiche.

Das Auftragen fand ich mit dem Spray nicht so praktisch wie bei den anderen Flaschen mit der verlängerten "Nase" zum auftropfen.
Es kann gar nicht wirklich vermieden werden, die Haare damit nicht zu verkleistern.

Für mich ist dieses Spray nicht so geeignet, da ich es nur abends auftragen kann. Da ich den Geruch nicht so dolle finde mag ich damit auch nicht ins Bett gehen... vor allem will ich das nicht auf meinem Kopfkissen haben O_o

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Tolle Wellness-Hose aber viel zu klein, 6. April 2016
Für Party und ausgehen finde ich die Hose weniger geeignet.
Weiß jedoch, dass in China (war in Pinghu & Shanghai) doch ziemlich viele in Jogging-Hosen herumrennen und das dort Mode ist. Ein anderer Modegeschmack halt.

Der Stoff ist so wie bei den dickeren Jogginghosen. Das war mir auch bewusst und es ist auch nicht das erste mal, dass ich Kleidung aus aus Asien kaufe. An sich eine tolle Hose zum daheim abhängen.
Leider jedoch extrem viel zu klein, auch wenn man berücksichtigt, dass es sich um eine asiatische Größenangabe handelt.
Ein asiatisches XL passt mir normalerweise ohne Probleme. Diese Hose hier ist anscheinend in deutscher/EU Größe eher 34 oder max. 36.

MB Square schwarz - Die quadratische Bento-Box
MB Square schwarz - Die quadratische Bento-Box

4.0 von 5 Sternen Begeisterung mit leichtem Vorbehalt, 6. April 2016
Vor ein paar Wochen bin ich auf das Thema Bento (auf Tumblr) gestoßen und wollte unbedingt eine Bento Box haben!

Habe diese hier vor ein paar Tagen bestellt und sie gleich gestern ausprobiert. Curry Chicken, Rind Hot & Spicy, Gemüse Süß Sauer und Reis.
Das schön Garnieren muss ich noch etwas üben. So toll wie auf vielen Bildern sah dies bei mir noch nicht aus. Aber das wird schon.

Pro:
Die Box sieht erstmal nicht groß aus und ich habe mich davon täuschen lassen ;-) Mengenmäßig passt doch einiges rein und ich habe gerade mal knapp 1/2 des Inhaltes aufgegessen.
Klar, wenn man nur einen leichten Blatt-Salat reinpackt und ein bisschen Obst, könnte der Magen nach ca. 1 - 2 Stunden wieder knurren.
Bei einer vollwertigen Mahlzeit sieht das (imho) schon anders aus.

Die Box ist dicht und lässt sich gut transportieren. Es ist nichts ausgelaufen. Man sollte aber drauf achten die Gummiverschlüsse an beiden Deckeln wieder reinzudrücken.

Contra:
Nur bedingt Mikrowellen geeignet. Darum auch ein Stern weniger.
Habe schon die erste leichte seitliche Verformung feststellen können, obwohl ich nur gerade mal so das Essen angewärmt habe. Die Betonung liegt auf "aufgewärmt". Das Essen war lau warm als es aus der Mikrowelle kam. die Gummiverschlüsse waren auch beide offen.

Finde, gerade in der heutigen Zeit wo sich immer mehr Menschen ihr Mittagessen mit ins Büro nehmen, sollte sowas berücksichtigt werden. Wer isst, außer Rohkostler, denn gerne immer kaltes/lau warmes Mittagessen ... :-/

Was Spülmaschine angeht, kann ich nichts dazu sagen. Ich spüle von Hand.

Dell Alienware Vindicator Rucksack  für 43,18 cm (17 Zoll) Notebooks
Dell Alienware Vindicator Rucksack für 43,18 cm (17 Zoll) Notebooks

4.0 von 5 Sternen Alien 17 R3 passt - extra Tastatur & Cooler Pad nicht, 30. März 2016
Habe mir den Rucksack passend zu meinem neuen Alien 17 R3 gekauft.

Verarbeitung:
Sieht sehr gut aus. Das Material macht auch einen guten Eindruck. Mehr dazu kann ich aber nicht sagen, da ich den Rucksack erst jetzt bekommen habe.

Platz:
Mein Notebook hat locker Platz und ist sicher verstaut.
Das Notebook wird in das Fach was zum Rücken ausgerichtet ist eingebettet. Also nicht zwischen zwei anderen Fächern so wie man das von Dell Taschen und Rucksäcken kennt.

Die zusätzlichen Fächer bietet Platz für allerlei anderen Krimskrams wie Maus, Headset, externes (flaches!) DVD/Blue-Ray Laufwerk die eine oder andere DVD/Blue-Ray. Stifte, Notizblock usw.

Manko - darum auch ein Stern Abzug.
Eine Gamer-Tastatur (Logitech) und CoolerPad passen leider !nicht! mehr rein.
Hier scheitert es aber schlichtweg nur an der Höhe des Rucksacks. Von der Tiefe & Breite her wäre das kein Problem gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17