Profil für Robert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
National Geographic Kinderfernglas 6x21
National Geographic Kinderfernglas 6x21

3.0 von 5 Sternen Ganz gutes kinderfernglas, 29. Juni 2017
Fehlt jedoch ein Umhängeriemen, das Teil kann man nicht dauerhaft in der Hand tragen. Außerdem ist das Gummi bei den Okkularen nicht stabil, es sollte möglich sein die Okkularen näher oder weiter von Augen zu halten, das geht aber nicht weil sich das Gummi selbst abwickelt somit nur die weitere Postion möglich ist. Gefährlich kann auch die Aufbauart für die Kinder sein, die sich leicht Finger oder Haut in die Teile einzwicken können, wenn man die Okkularen aus- oder zusammenklappt, die scharfen Kanten sind hier völlig fehl am Platz.

Deuter Rucksack Speed lite, black-granite, 48 x 26 x 18 cm, 20 Liter, 3312174100

3.0 von 5 Sternen Geht grade so, 29. Juni 2017
Es ist kein schlechter Rücksack aber wirklich gut ist er auch nicht. Habe ihn für 50€ ersteigert und zu dem Preis ist das akzeptabel.
+ ist leicht

- kein Regencover, sollte eigentlich heutzutage Standard sein
- Polsterung sehr sparsam, auch auf dem Rückenteil, daher Sweißabweisend ist da nix
- Ich weiß nicht wie die 20L gemessen werden, habe noch einen Exp 12+2 der genauso groß wie der ist.
- Es fehlt mindestens ein Frontfach

YIRUIYA Unisex Low-Tops Aquaschuhe Wandern Laufsport Wasserschuhe Outdoor Fitnessschuhe Rosa
Wird angeboten von Yiruiya

4.0 von 5 Sternen Schick, 17. Mai 2017
An sich machen die Schuhe ganz guten Eindruck. Wären die nicht viel zu klein für ihre Größe hätten wir die behalten.

Das verrückte Labyrinth
Das verrückte Labyrinth

5.0 von 5 Sternen Ein super spiel, 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Das verrückte Labyrinth (Spielzeug)
Wir haben das Spiel immer bei Freunden gespielt und jetzt selbst uns zugelegt. Es ist einfach super, auch durch die unkomplizierte Regeln. Wichtig ist auch, dass bei dem Spiel keine große Deutschkenntnisse verlangt werden, somit kann man leicht in einer "vielsprachiger" Umgebung problemlos spielen.

Summingbest universell einstellbar Handy Halter Fahrrad Bike Bicycle Halterung Fahrradhalterung Halter Lenkradhalterung mit 360 Grad-umdrehung und Kautschukband (41-90mm Breite) (Farbe1)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2017
Meiner Meinung nach eine der besten universellen Fahrradhalterungen. Funktioniert perfekt, wird sich noch zeigen wie lange. Mit der Halterung kann ich sowohl mein altes Galaxy S4 Active als auch Galaxy S6 Edge nutzen, den Edge sogar in der Hülle was ich super finde. Der Hersteller könnte sich vielleicht mehr über die Handykamera Gedanken machen, da die verdeckt bleibt und nicht so selten will man statt navigieren einfach die Strecke mit der Kamera aufnehmen - dafür ist die Halterung nicht geeignet, sollte aber technisch lösbar sein. Ansonsten super Teil.

Badenia Bettcomfort 03840620107 Kinderkissen Irisette Bambino 40 x 60 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03840620107 Kinderkissen Irisette Bambino 40 x 60 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 21. Februar 2017
Für den Preis kann man kaum was besseres finden. Hier stimmt alles. Den Kauf kann ich bedingungslos weiterempfehlen. Habe jetzt 3 solche Kissen gekauft.

Steba RC 88 Premium Multi-Raclette, Pfännchenablage, 8 Personen
Steba RC 88 Premium Multi-Raclette, Pfännchenablage, 8 Personen

4.0 von 5 Sternen Einmal benutzt, 21. Februar 2017
und hat alles so weit gepasst. Das Gerät macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Stern Abzug für
1. Ziemlich kurzes Kabel.
2. Die Temperatur ist erst bei der maximalen Einstellung ausreichend um schön Grillen zu können.
3. Insgesamt könnte das Gerät etwas größer werden. Die Grill- und Steinplatten sind für 8 Personen deutlich zu klein.

Leuchtstofflampe FC 40 Watt 830 warmweiß 2GX13 Circular Ringlampe - Osram
Leuchtstofflampe FC 40 Watt 830 warmweiß 2GX13 Circular Ringlampe - Osram
Wird angeboten von Maymar LED

1.0 von 5 Sternen Nach nicht mal 2 Jahren Geist aufgegeben, 28. Januar 2017
Die Lampe ist ihr Geld nicht wert, nach knapp 2 Jahren gelegentlicher Nutzung ist die kaputt gegangen. Wieder mal ein Beispiel für die geplanten Verschleiß. Wenn die Reklamation nicht hinhaut sage ich auch endgültig der Firma Osram auf Wiedersehen.

Siemens TW86105P Wasserkocher sensor for senses mit Edelstahlapplikation, 2400 W, 1,5 L, urban grau / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2016
Perfekte Verbindung, Edelstahl und höher Qualität Kunststoff. Im Vergleich zu dem WMF Wasserkocher, der voll auch Edelstahl ist, fällt dieser besser aus, man kann sich die Finger nicht verbrennen wenn man zufällig den gleich nach dem Kochen anfasst - sehr wichtig für die Kinder.
Ansonsten Wärmehaltefunktion auch super. Der Piep Ton beim Ein/Ausschalten ist nicht störend. Das Gerät fällt etwas groß auf für 1,5 L Fassungsvermögen, ansonsten TOP.

Elegante Biohazard ® Brillenetui Vault Case Etui für Brillen / Sonnenbrillen - Deluxe Collection 2014-2015

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Juni 2016
Habe auch das bekommen was ich haben wollte. Robust, schöne Farbe, gute Größe auch für größere Brille geeignet. Preis ca. 10 Euro auch sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10