Profil für Daniela loves Amazon > Rezensionen

Beiträge von Daniela loves ...
Top-Rezensenten Rang: 6.512.327

Daniela loves Amazon

Rootdown Records - Label Sampler
Rootdown Records - Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Gute Reggaemusik-kostenlos, 9. August 2010
Wie immer gilt das Motto "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul."

Also Album downloaden und reinhörn. Ich kann nur sagen ich war positiv überrascht!

Die Titel sind einfach klasse und ich kann es nur weiterempfehlen...

Katinkas Design Cover Tasche für Samsung S5230 rot
Katinkas Design Cover Tasche für Samsung S5230 rot

5.0 von 5 Sternen Handy-Covertasche, 30. Juli 2010
Die Covertasche ist sehr schön und aus etwas härterem Plastik.
Die Aussparungen sind exakt mit dem Handy übereinstimmend. Bis auf eine kleine oben rechts,
für was die gut ist weis ich leider nicht! Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen
nicht wie oben angegeben in 1-2 Monaten...

Fazit: Gute Qualität zu gutem Preis!

Sony MDR EX 35 LPW.AE Stereo-In-Ear Kopfhörer weiß
Sony MDR EX 35 LPW.AE Stereo-In-Ear Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Sound pour erleben!, 17. Februar 2010
Diese Kopfhörer sind der Wahnsinn.

Das erste Tolle ist das es verschiedene Stöpsel für den Kopfhörer gibt. Große, mittlere und kleine.
Das zweite Tolle an ihnen ist die Soundwiedergabe. Einfach wahsinnig gut. Ich höre zu Hause oft Musik mit
meinem Ipod und ich muss sagen ich hasse die Ipod Kopfhörer, deswegen hab ich mir diese hier gekauft.

Sie sind sehr leicht und man hört die Außengeräusche nicht wenn man voll aufdreht. Was ich persönlich sehr gut finde.

FAZIT: KAUFEN LOHNT SICH wenn man einen perfekten Sound haben will.

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wird angeboten von DivonCza-Shop

4.0 von 5 Sternen Sports Resort ich komme., 17. Februar 2010
Manchmal ist es am Wochenende draussen kalt und weg fahren will man nicht.
Was kann man drinnen machen nichts!

Aber jetzt gibts ja Wii Sports Resort, ob alleine oder mit Freunden es macht immer Spaß. (Ich hab das Spiel schon 2 Monate und finde es noch immer klasse)

Die Spiele sind leicht verständlich und mit dem neuen Wii Motion Plus erkennt der Sensor die Bewegungen noch genauer. Mein Favorit ist das schnelle zerschneiden von Dingen. Das ist einfach lustig.

Das einzige was ich weniger toll fand (deswegen nur 4 Sterne gesamt)ist das Rad fahren, ein einziger Flop. Du nimmst die Wii links und das Nunchuck rechts und wippst es im Takt auf und ab. Das find ich einfach blöd.

Die anderen Spiele wie Basketball oder Bogenschießen sind sehr schön gemacht. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Simpoints Card 1000 (Prepaid - Card) - [PC]
Simpoints Card 1000 (Prepaid - Card) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Daran kommt man nicht vorbei!, 16. Dezember 2009
Ich fand es immer ziemlich blöd das man keine Simpoints im Laden kaufen kann, es hieß immer Kreditkartennummer angeben. Ich hab noch nicht einmal eine und Paypal und Co ist nichts für mich. Doch jetzt mit der Simpoints-Card kann ich endlich auch mal was für meine Sims erstehen.
FAZIT: Muss man haben, aber nur wenn man es wirklich braucht sonst kann man ja einfach warten bis das erste Add-on mit Möbeln und Kleidung rauskommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2010 2:04 PM MEST

Die Sims 3: Reiseabenteuer
Die Sims 3: Reiseabenteuer
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Was soll man da sagen?!, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Reiseabenteuer (Computerspiel)
Sims 3 Reiseabenteuer ist wieder einmal eine gelungene Fortsetzung der Sims-Reihe. Obwohl EA in letzter Zeit nicht gerade beliebt ist (SIMS 3 COLLECTORS EDITION sag ich nur) hat das Spiel bei mir eine 4 bekommen.

Das Spiel selbst ist gut aufgebaut, macht Spaß und bei sovielen Entdeckungen möchte man am liebsten nicht mehr aufhören. Ich bin erfahrene Sims-Spielerin und finde es gut das es diesmal nicht wieder um Urlaub, Strand, in der Sonne liegen oder Sandburg bauen geht. (Sims 2 Gute Reise) Nein, in diesem Spiel musst du aktiv sein, durch Städte reisen und Missionen erfüllen um deinen Visum-Level zu erhöhen.

Ich kann nichts negatives am Spiel finden auser das es manchmal am Anfang ein paar Minuten zu lange zum laden gebraucht hat, aber wenn man gespannt ist wie das Spiel ist kann man es einfach nicht erwarten.

FAZIT: Spiel-Spaß auf lange Zeit garantiert und auch die Optik ist toll. Ich sag nur glühende Hitze in Al Simhara, kleine Flirts mit einem/r Franzosen/Französinen in Shamp les Sim und Kapfkunst in Shang Simla.