Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für Hans-Jörg Holzwarth > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jörg Holz...

Hans-Jörg Holzwarth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kraniche (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)
Kraniche (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2013
wenn man die gruppe mag, findet man gefallen an der musik von ihnen, sie bleiben sich treu und sie ist nett anzuhören

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (MP3-Download)

AVM FRITZ Box 3370 WLAN Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ Box 3370 WLAN Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2013
bei avm weiß man was man hat, kostet zwar einiges mehr als die billigen, aber die firmware löst das problem und alles ist gut

Revolverheld
Revolverheld

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Revolverheld (MP3-Download)

Chaostheorie
Chaostheorie

5.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Chaostheorie (MP3-Download)

West Paw 27576 Zisc, orange
West Paw 27576 Zisc, orange
Wird angeboten von Zoo-Bü-Pet

5.0 von 5 Sternen super, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: West Paw 27576 Zisc, orange (Misc.)
unsere schwarze bekommt eigentlich alles klein, dieses teil hat sie schon seit einiger zeit in der mangel, noch nicht ein fetzen abekommen! :-)

Für Immer Ab Jetzt
Für Immer Ab Jetzt

5.0 von 5 Sternen ok, meine Frau mag es, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Immer Ab Jetzt (Audio CD)
Wenn man Ihn mag super, meine Frau findet Ihn klasse! :-) Was soll man sonst noch darüber schreiben. . .

LumenStar® LED G4 Lampe Dimmbar 4,3 Watt - 430lm, 3000K warmweiß, 270° Abstrahlwinkel, ersetzt 45W - Napoli

5.0 von 5 Sternen Super hell, 22. März 2013
Endlich Klasse LED's, richtig hell und kein generve. Trafo musste in der Lampe zwar ausgetauscht werden, allerdings anstatt 120W nun knapp 17 Watt. Echt super, so bringt es spass

Krups Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine, KP 5108, automatisch, schwarz matt

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffee, 22. März 2013
Leckerer Kaffee kommt in den Becher. Dadurch das ich bei diversen Läden und im Internet jederzeit an die Tabs komme, bin ich hoch zufrieden mit der Maschiene. Wenn wir mal mehr Besuch haben kommt natürlich die große Maschiene ran. Von dem schnellen und guten Kaffee bin ich begeistert.

Ersatz Gehäuse für Nintendo NDSi DSi XL Konsole Bordeauxrot
Ersatz Gehäuse für Nintendo NDSi DSi XL Konsole Bordeauxrot

4.0 von 5 Sternen Gehäuse ist ok, 22. März 2013
Das Ersatzgehäuse ist echt ok, mit der ***tube Anleitung ist alles gut gegangen, ne Menge Friemelkram aber es geht alles wie beschrieben. Mit Lioncast sollte man wohl ein wenig aufpassen, erst hies es ich sollte warten, die Post sei nicht zu beinflussen, man wollte dann nochmal meine Adresse erhalten zum überprüfen, ob alles OK sei, dann hieß es Lagerfehlbestand, dann keine Ahnung wenn es wieder hereinkommt. Stoniert und wo anders gekauft.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7